Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 470
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2010, 20:06  

Beitrag #631

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
kk ich mach mal den Anfang

2.Bundesliga - Spieltag 4-

FC St.Pauli vs. Energie Cottbus

Anstoß

12.min
Angelov schaltet sich zum ersten Mal nach vorne ein. Seine Flanke erreicht Sascha Dum, der aber aus einem 2°Winkel nur den Pfosten trifft.

14.min
Flanke von Dum wird von Hain direkt auf Kruska gefaustet der aus knapp 18m abzieht. Hain lenkt den Ball gerade noch an die Latte.

19.min, 0-1
Ishzaki bekommt den Ball an der Strafraumgrenze, umspielt Thorandt und legt quer auf Radu. Der Rumäne vollstreckt zum Führungstor.

45.min
Jula spielt Rivic schön frei. Er scheitert jedoch am Hamburger Schlussmann

HALBZEITFAZIT
Cottbus spielt intelligenter und spritziger.
Die Führung ist verdient.

Wiederanpfiff

50.min
Freistoß von Pauli, knapp daneben

Das Spiel verliert an Klasse und wird zum Langweiler. Cottbus verlagert das Spiel mehr auf die Außen.

74.min
Gelb für Gunesch

89.min, Gefährlich
Die letzte Aktion in dieser Partie gehört den Lausitzern.
Ishzaki spielt in den Lauf von Angelov, dessen Flanke Dum volley nimmt. Hain kann nur auf Ishzaki prallen lassen. Sein Schuss streift aber nur die Latte

Abpfiff
Endstand 0-1

____________
Cottbus gab nach Spielende den Transfer von Hirschfeld zum SC Freiburg bekannt(600.000€)
18.07.2010, 15:01  

Beitrag #632

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also haben wohl alle nicht mehr so viel Zeit um aufzuschreiben oder spielen nicht mehr oft
18.07.2010, 16:39  

Beitrag #633

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
2. Bundesliga
6. Spieltag
Kaiserslautern vs Düsseldorf

Der FCK heute in seiner 1.Partie als neuer Tabellenführer. Für Ilicevic kommt Cameron.

5.min | Dicker Dämpfer
1. dicke Chance für die Fortuna durch Bulykin der noch gefoult wird. Den Ball bringt er trotzdem im Fallen im gegnerischen Gehäuse unter. 0-1

11.min
Der Schiri pfeift ziemlich kleinlich. Er hat angeblich schon das 4.Foul der Hausherren gesehen.

Daraus entsteht aber ein Konter, doch Cameron scheitert am Düsseldorfer Keeper.
Melka entschärft auch den darauffolgenden Kopfballaufsetzer von Lakic nach einer Jendrisek-Ecke.

24.min
Lautern versucht es jetzt häufiger über Cameron und Dick
Kaum was läuft über Malouda, aber...

...27.min
...aber da ist Malouda jetzt mal und das gleich mit einem Geniestreich. Er lässt 4 Gegner stehen und sieht dann am langen Pfosten Jendrisek der die Flanke nur noch verwerten muss und zum 1-1 einnickt.

30.min | Gleich der nächste Schlag
1. Angriff nach dem Ausgleich
Klasse Kombination. Lakic vollendet mit einem Heber.

41.min | Und schon wieder ist es...
DOPPELPACK für Lakic.
Jendrisek legt frei vor Melka noch einmal quer und da steht natürlich der Ex-Herthaner für den das selbstverständlich ist hier das 3-1 zu erzielen.

45.min
Letzte Aktion vor der Pause. Paljic, Lupfer, 4-1
______________________________
Halbzeit
Eine klasse Partie von den "Roten Teufeln" auf dem Betze.
______________________________
48.min | Geht da noch was?
Wieder ist es Bulykin. Es steht aber immernoch 2-4 aus Sicht der Gäste.

65.min
Malouda´s Pass durch 2 Verteidiger kommt genau auf jendrisek der sich das nicht nehmen lässt. Das 5-2 bedeutet auch seinen Doppelpack und den 3. im Spiel.

78.min | Doppelwechsel
Fuchs Cameron
Hesse Lakic

84.min | 4.Doppelpack der Partie
Jendrisek passt auf Paljic der den Ball aus 16m einSCHIEBT
Auch er mit einem Doppelpack am heutigen Nachmittag.

Nachspielzeit
Nochmal ein pass von Malouda auf Paljic der sein 6. Saisontor macht.

Eine grandiose Partie der Lauterer, mit einem klasse Malouda und einem Torjäger im Mittelfeld.
18.07.2010, 17:09  

Beitrag #634

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
rabzonspor kanns sein das du ohne abseits spiels ?? LachenLachen

weil zwei tore auf deinem video eindeutig abseits waren und die restlichen tore fand ich auch eher weniger gut viel glück dABEI
18.07.2010, 17:29  

Beitrag #635

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Was für ein geiles Spiel gerade. Daumen hoch
Hab nach meinem Urlaub gerade mal wieder auf Legende gespielt, weils BVB - Schalke war und da das so prestigeträchtig ist, wollte ich das nicht auf Weltklasse machen.

In den ersten Minuten spielt der BVB (ich) erstmal hinten rum, lässt die Schalker kommen. Aber in der 8. Minute ein Ballverlust und die Schalker greifen an. Farfán läuft rechts bis zur Eckfahne, dribbelt gegen Schmelzer und flankt. Der junge Dortmunder kann den Ball jedoch noch abfälschen, sodass er ca. auf der 16m Linie landet. Da steht Baumjohann und zieht volley ab, seinen Schuss kann Langerak jedoch noch aus dem Eck kratzen. Die nachfolgende Ecke von Rafinha (Sehr genervt) brachte die Zuschauer auch um den Atem: Kopfball von Kuranyi, wieder kommt Langerak noch ran und lenkt den Ball gegen den auf der Linie stehenden Kagawa, der den Ball erstmal wegdrischt.

Dann gibts sogar den Konter über Barrios, der Höwedes stehen lässt und aus gut 22m flach abzieht. Der Schuss ist gut, platziert, aber Neuer kann ihn abfangen.

Dann übernahmen die Schalker das Spiel, die Dortmunder konterten aber - am Strafraum war aber immer Schluss. In der 42. Minute nahm Kuba dann Baumjohann den Ball ab und sprintete los. Kurz vor Pander schlug er einen Seitenwechsel zu Kagawa. Der nimmt den Ball an, geht ins Dribbling gegen Rafinha, kommt vorbei und flankt aus dem Halbfeld. Lewandowski kommt zum Kopfball, Neuer blockt ab und Sahin kann abstauben - 1:0 BVB!
Danach haben die Dortmunder erstmal bis zur Halbzeit nur in den eigenen Reihen herumgespielt.

Halbzeit
Florian Kringe kommt für Sven Bender

Direkt zu Beginn der zweiten Hälfte zeigte Kringe, warum er so gefährlich ist. Von rechts zog er nach innen und hämmerte mit seinem linken Fuß drauf. Es waren geschätzte 25-30m, der Ball drehte sich noch weg, streifte aber knapp vorbei.
Dann der Abstoß von Neuer, Kopfballverlängerung von Kluge und plötzlich war Rakitic durch und schlenzt den Ball aufs Tor. Langerak war noch dran, hatte aber keine Chance diesen Ball zu halten. Das 1:1 in der 51. Minute.

Nun versuchten es die Dortmunder eine Zeit lang mit hohen Laufpässen, vorallem auf die schnellen Barrios oder Kuba, aber meist war Höwedes oder auch Neuer zur Stelle. Schließlich war es ein langer Pass von Kapitän Hummels auf Kagawa, der nach innen zog aber nicht schoss, sondern den gestarteten Barrios in den Strafraum schickte. Der lief bis zur Grundlinie und legte zurück an den Elfmeterpunkt, wo Kuba stand und den Ball flach rechts unten ins Eck einschob. Keine Chance für Neuer, das 2:1 in der 84. Minute.

Jetzt warf Schalke alles nach vorne. In der 88. Minute gab es nochmal einen Eckball für Schalke, Neuer kam mit nach vorne. Den Eckball köpfte Subotic aus dem Strafraum, Dortmund konterte und das Tor war leer. Kringe auf dem Weg, nur ein Verteidiger vor ihm. Er traute sich nicht abzuziehen, es waren etwa 50m, er schickte lieber den kurz zuvor für Kagawa gekommenen Feulner. Der sprintete mit dem Ball gemächlich ins Tor, das war dann das 3:1 und die Entscheidung.

Saugeiles Spiel Gut gelaunt
18.07.2010, 17:47  

Beitrag #636

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
klasse spiel nauru
18.07.2010, 21:43  

Beitrag #637

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von Nauru
Was für ein geiles Spiel gerade. Daumen hoch
Hab nach meinem Urlaub gerade mal wieder auf Legende gespielt, weils BVB - Schalke war und da das so prestigeträchtig ist, wollte ich das nicht auf Weltklasse machen.

In den ersten Minuten spielt der BVB (ich) erstmal hinten rum, lässt die Schalker kommen. Aber in der 8. Minute ein Ballverlust und die Schalker greifen an. Farfán läuft rechts bis zur Eckfahne, dribbelt gegen Schmelzer und flankt. Der junge Dortmunder kann den Ball jedoch noch abfälschen, sodass er ca. auf der 16m Linie landet. Da steht Baumjohann und zieht volley ab, seinen Schuss kann Langerak jedoch noch aus dem Eck kratzen. Die nachfolgende Ecke von Rafinha (Sehr genervt) brachte die Zuschauer auch um den Atem: Kopfball von Kuranyi, wieder kommt Langerak noch ran und lenkt den Ball gegen den auf der Linie stehenden Kagawa, der den Ball erstmal wegdrischt.

Dann gibts sogar den Konter über Barrios, der Höwedes stehen lässt und aus gut 22m flach abzieht. Der Schuss ist gut, platziert, aber Neuer kann ihn abfangen.

Dann übernahmen die Schalker das Spiel, die Dortmunder konterten aber - am Strafraum war aber immer Schluss. In der 42. Minute nahm Kuba dann Baumjohann den Ball ab und sprintete los. Kurz vor Pander schlug er einen Seitenwechsel zu Kagawa. Der nimmt den Ball an, geht ins Dribbling gegen Rafinha, kommt vorbei und flankt aus dem Halbfeld. Lewandowski kommt zum Kopfball, Neuer blockt ab und Sahin kann abstauben - 1:0 BVB!
Danach haben die Dortmunder erstmal bis zur Halbzeit nur in den eigenen Reihen herumgespielt.

Halbzeit
Florian Kringe kommt für Sven Bender

Direkt zu Beginn der zweiten Hälfte zeigte Kringe, warum er so gefährlich ist. Von rechts zog er nach innen und hämmerte mit seinem linken Fuß drauf. Es waren geschätzte 25-30m, der Ball drehte sich noch weg, streifte aber knapp vorbei.
Dann der Abstoß von Neuer, Kopfballverlängerung von Kluge und plötzlich war Rakitic durch und schlenzt den Ball aufs Tor. Langerak war noch dran, hatte aber keine Chance diesen Ball zu halten. Das 1:1 in der 51. Minute.

Nun versuchten es die Dortmunder eine Zeit lang mit hohen Laufpässen, vorallem auf die schnellen Barrios oder Kuba, aber meist war Höwedes oder auch Neuer zur Stelle. Schließlich war es ein langer Pass von Kapitän Hummels auf Kagawa, der nach innen zog aber nicht schoss, sondern den gestarteten Barrios in den Strafraum schickte. Der lief bis zur Grundlinie und legte zurück an den Elfmeterpunkt, wo Kuba stand und den Ball flach rechts unten ins Eck einschob. Keine Chance für Neuer, das 2:1 in der 84. Minute.

Jetzt warf Schalke alles nach vorne. In der 88. Minute gab es nochmal einen Eckball für Schalke, Neuer kam mit nach vorne. Den Eckball köpfte Subotic aus dem Strafraum, Dortmund konterte und das Tor war leer. Kringe auf dem Weg, nur ein Verteidiger vor ihm. Er traute sich nicht abzuziehen, es waren etwa 50m, er schickte lieber den kurz zuvor für Kagawa gekommenen Feulner. Der sprintete mit dem Ball gemächlich ins Tor, das war dann das 3:1 und die Entscheidung.

Saugeiles Spiel Gut gelaunt
Richtig, geiles Match Daumen hoch
19.07.2010, 18:48  

Beitrag #638

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Herzlich Wilkommen im Signal Iduna Park

Wo unsere Borussia heute im 3ten cl spiel ( S S ) auf den FC Liverpool trifft

Die Stimmung ist prächtig und hier sind die aufstellungen

Der BVB :

------------------Weidenfeller-----------------
Hummels-----Subotic------Santana-----Bosingwa
Kuba----------------Wilshere---------------Ninis
Barrios-------------Van Nistelrooy--------Arnautovic

Liverpool :

--------------------Pepe Reina-------------
Johnson-----Agger-----Carragher------Insua
Zhar--------Aquillani------Luca--------Riera
Kuyt---------------------------------Torres

Auf dem Papier der FC Liverpool sicherlich die etwas stärkere mannschaft aber das heisst ja nix sollang der bvb den schlüsse spieler F.Torres aus dem spiel nehmen kann
nun genug geredet die spieler betreten den platz

Der BVB hat anstoß und spielt von links nach rechts

Die Dortmunder machen sofort tempo und kommen durch J.Wilshere aus ca 16 m zum ersten schussversuch der knapp drüber geht
nach schönem pass von Barrios auf Van Nistelroy zieht der einfach mal ab aus ca 30m der ball geht weit am tor vorbei
5minuten sind gespielt Dortmund hat mehr vom spiel
10minuten gespielt momentan ein wenig mittelfeld geplänkel
Dortmund mit der ersten guten chance ball gewinn wilshere der spielt den doppelpass mit kuba und der auf barrios der wieder auf wilshere der geht ins dribbling gegen agger gewinnt dies aber reina ist draußen und hat den ball erste richtig gute chance
15minuten gespielt Liverpool kommt überhaupt nicht ins spiel noch keine nenenswerte szene
Wieder der BVB schöner pass von arnautovic auf Van N. der im 16er dreht noch mal um und will ablegen aber Carragher hat aufgepasst und ist dazwischen
20minute riesen chance perfekter pass von wilshere auf Van N. aber reina hält den ball fest
25minute nach dem Liverpool in einer aufbau aktion den ball verloren hat gehts schnell kuba schickt barrios der auf Van N. der geht bis auf die grund linie legt in den 16er ab und J.Wilshere verwandelt zum Hochverdienten 1:0 für den BVB
36minute erste gute aktion von Liverpool kuyt kommt zum abschluss im 16er nach starker kombination Weidenfeller lent den ball ganz stark zur ecke
Die ecke wird kurz ausgeführt der ball wird rein geflankt und weidenfeller mit schwierigkeiten beim weg fausten aus der zweiten reihe probierts sofot riera der schiesst aber torres an und der steht im abseits
40minute nächste gute chance kuba mit dem schönen ball auf Barrios de scheitert aber an Reina der den ball zur ersten ecke lenkt für den BVB
Kurz vor der pause nochmal Liverpool nach schönem solo ovn torres kommt kuyt vors tor der den ball in die mitte auf Zhkar legen will aber weidenfeller passt auf und hat den ball sicher
Flanke von Arnautovic auf den langen Pfosten wo Ninis wartet der zieht sofort ab und trifft nur den pfosten schade
45minute was für eine aktion von Kuba der kriegt den ball 30m vor dem tor und zieht einfach mal ab was für ein traumtor 2:0 für den BVB die fans singen schon
Ihr Könnt nach Hause fahrn Ihr Könnt nach Hause fahrn

Halbzeit

BVB wechselt Großkreuzt komtm für Barrios

2te Halbzeit :

der bvb macht soweiter wie sie aufgehört haben nach schönem one touch fußball schuss chance für Arnautovic aber Reina ganz sicher
Liverpool muss jetzt unbedingt sehn das sie etwas an der eigenen einstellung ändern
56minute Wilshere geht runter und beckham kommt auf den platz von Liverpool imme rnoch nix zu sehen
bei Liverpool kommen Gerrard und mscherano für Zkhar und Carragher Liverpool macht auf
Beckham mit der ersten aktion aus 20m knapp am rechten pfosten vorbei
73minute bekcham schikt großkreutz der mit dem aleingang aber gnz schlechter abschluss kein problem für reina aber wo ist liverpool ???????????
Das spiel ist aus und die Dortmunder Fans sind aus dem häusschen 2:0 für den BVB gegen den Liverpool keine lösung gefunden hat bester spieler auf dem platz war

SUBOTIC
19.07.2010, 19:34  

Beitrag #639

DaN2010s Avatar
DaN2010
Beiträge: 103
DaN2010s Avatar
DaN2010
Beiträge: 103
Beiträge: 103
12.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04

Anpfiff!

Bayern hat Anstoss,nach einer frühen Flanke für Schalke holt sich Ribery den Ball,passt durch die Mittelfeldreihe zu Karim Benzema.
Benzema spielt gekonnt durch die Abwehr,kommt bis vor den Torwart,und zieht ab!
Leider ging der Schuss an den Pfosten und ist abgeprallt,aber Olic sprintet Blitzschnell zum Ball und verwandelt ihn Sauber,Neuer kommt nicht mehr ran!

1:0 Bayern in der 7.Min!

Nach wiederantoss für die Schalker sieht der Angriff diesmal viel besser aus.
Rafinha bekommt den Ball und spielt zu Altintop,läuft an,zielt und....Verzogen!
Die erste Chance der Schalker im Spiel!

Nach dem Ausgeführtem Abstoss mischt plötzlich ein Verteidiger vorne mit!
Phillipp Lahm bekommt den Ball von Robben zugespielt,verliert ihn aber frühzeitig an Neuer. Neuer auf Farfan,Farfan verliert den Ball an Ribery,gibt ab an Benzema,läuft durch...und....Tor!! Das ersehnte Tor!

2:0 für Bayern! in der 27.Min!

Anstoss und Schalke macht diesmal noch mehr Druck...Farfan erledigt alles wunderbar und läuft durch die abwehrreihen. Demichelis Grätscht im Strafraum,Butt hält.
Abstoss! Altintop nimmt den Ball an und Sprintet einfach durch,zieht ab und....Tor!

Tor für Schalke! 2:1 für Bayern in der 38.Min.!

nach Torlosen weiteren 7.Min beginnnt die Halbzeit.

-Halbzeit!-

Nach weiteren Zehn Torlosen Minuten kommt ein Elfmeter für Schalke.
Farfan schießt und....daneben! diese Chance hätte er machen müssen...
Schalke verliert den Mut langsam wie es scheint und in der 60.Minute trifft Benzema ein zweites mal!

3:1 für Bayern in der 60.Min.!

Es sieht wiederum schlecht aus und den Spielern vergeht der Siegeswille.
Nachdem Ribery ins aus schoss,gibt es die möglichkeit eines Spieles nach vorn.
Und das gibt es...Pander läuft sich frei,bekommt den Ball.
doch er vershießt in der 76.Min.!
viel zu retten geht nicht mehr,aber das Speil ist noch nicht zu ende.

Nach einem erneuten Sprint Benzemas in der 85.Min. scheint alles vorbei zu sein.
Aber BEnzema vershießt auch und die letzen 5.Min. bleiben Torlos...

Sieg für den FC Bayern!!

3:1 is das Endergebnis!
19.07.2010, 19:42  

Beitrag #640

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Daumen hochTolle Berichte Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielberichte^^ Spielberichte^^