Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Beste Tacktische Aufstellung im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo zusammen, was ist eurer meinung nach die beste tacktische Einstellung??? Sprich mit Druck, Passspiel ....; usw!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2009, 13:06   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Stevie81
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 3
Standard Beste Tacktische Aufstellung

Hallo zusammen,

was ist eurer meinung nach die beste tacktische Einstellung???
Sprich mit Druck, Passspiel ....; usw!
Stevie81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 20:36   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Beste Tacktische Aufstellung

also die drei aufstellungen die ich am häufigsten verwende sind folgende
4-3-3 die ist gut geeignet wenn man viele spieler hat die im zm agieren und wenn man viele gute stürmer hat und am liebsten alle spielen lassen würde wie es bei mir meist der fall ist^^ hier stelle ich die taktik natürlich meistens sehr offensiv ein is ja auch klar ich versuiche aber immer das wenigstens einer meiner 3 mittelfeldspieler hinten bleibt um bei einem konter hinten auszuhelfen
die abwehrspieler stelle ich auf neutral da mir drei stürmer + 2-3 mittelfeldspieler vorne reichen da sollen die verteidiger nicht auch noch zu weit nach vorne marschieren. bei einem konter wäre ich dann erledigt und das ist ja nicht sinn dieser aufstellung wie ich finde.

dann gibt es noch die klassische 4-1-2-1-2 mit einer raute im mittelfeld ein defensiver ein OM und zwei auf den flügeln bei mir meistens ein schneller und einer der gut tricksen kann ( einer von beiden kriegt dann meistens die 7 verpasst und mein OM die 10 das. ich finde es immer wichtig das der spielmacher gut ist und ein spile auch mal allein entscheiden kann deswegen achte ich bei einer verpflichtung eines OM auch nicht aufs geld er darf dann ruhig etwas mehr kosten zurzeit habe ich mit newcastle eine saison angefangen und habe mir raul meiriles geholt er ist in nem guten alter und ich bin sehr zufrieden mit ihm wie er im mittelfeld die fäden zieht.
taktisch spiele ich dann über die flügel und die verteidigung stelle ich auf pressing.

und zu guterletzt meine lieblingsaufstellung das 4-1-4-1
einfach die beste aufstellung wie ich finde es sei denn man hat viele stürmer den bei der aufstellung kann man nur einen spielen lassen oder man hat stürmer die auch im mittelfeld spielen können.
4 verteidiger 1 DM 4 OM und 1 stürmer
die mittelfeldspieler bestehen bei mir dann meistens aus 2 jüngeren und 2 erfahreren also ca älter als 25 jahre.
2 spielen zentral die anderen beiden spielen ROM und LOM die mentalität stelle ich auf offensiv und bevorzugen tue ich hier das kurzpassspiel und weitschüsse
WICHTIG isthier das der stürmer schnell ist und treffsicher und trickreich ist also ruhig etwas tiefer in die tasche greifen da der stürmer hier vorne oft auf sich allein gestellt ist und sich durchkämpfen oder auf die außen spielen muss
und was auch sehr wichtig sit ist ein guter DMspieler den er soll den ganzen anderen mittelfeldspieler stabilität verleihen und ihre defensivaufgaben teilweise mitübernehmen. er ist bei mir meistens für schüsse aus der zweiten reihe gut zb nmach abgefälschten ecken .

so das waren dann endlich^^

würde mich freuen wenn die die gleichen verwenden schreiben wie sie spielen und ob sie ähnlich agieren wie ich
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 19:01   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 28
Standard AW: Beste Tacktische Aufstellung

ich spiele 4-4-2 aber ich weiß gar ncih wo man sowas alles einstellen kann mit pressing und so?
schoebbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 20:55   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Beste Tacktische Aufstellung

Also ich stehe hammermäßig auf schnellen Konterfußball.

Ich stelle meine Taktik immer auf Konter und nehm dann Frankreich oder Spanien oder so.

Frankreich hat die meiner Meinung nach stärkste & athletischste Defensive. + schnelle Stürmer (Anelka,Henry,Benzema) + 1 schnellen Ribéry.

Und Spanien hat die besten Passspieler Iniesta, Xavi, und die nötigen Stürmer zum schicken: Torres & David Villa.
Ein schneller David Silva macht alles perfekt!

__________________________________________________ ____________________________________________
Man kann natürlich auch totale DEF spielen.

Oder mit 3 Stürmern attakieren.

Ich such mir aber immer ein gutes Gleichgewicht aus!
Meist mit mehr DEF da ich eine betonfeste Abwehr brauche um meine taktik gut umzusetzen
__________________________________________________ ____________________________________________
& Die andern?
Wie spielt ihr so? würd mich auch interessieren?
__________________
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 11:58   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Beste Tacktische Aufstellung

Also bei Fifa 08/09 hab ich mit arsenal immer 5-4-1 gespielt Wegen der schnelligkeit unso
Bei 10 spiele ich mit arsenal 4-3-3
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 15:56   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Beste Tacktische Aufstellung

ich erstelle mir immer alles selber nach meinen wünschen und vorstellungen

also taktik und aufstellung. aber meisten spiele ich 3-4-1-2 oder 4-4-2 oder 3-4-3
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 22:21   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Beste Tacktische Aufstellung

Ich finde 3 verteidiger sind bei FIFA 10 zu wenig? ihr?
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 00:54   #8
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Beste Tacktische Aufstellung

Ich spiel auch meistens mit 4-1-2-1-2, das is für mich persönlich die beste einstellung!
4 Verteidiger müssen schon sein, sonst würde ich mich zu unsicher fühlen!
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 07:33   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Beste Tacktische Aufstellung

ja eig schon kommt auch ein bisschen auf den gegneer an
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 11:55   #10
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Beste Tacktische Aufstellung

Standard: 4-4-2 (1 DM, 1 ZM, 1 LOM, 1 ROM)

Wenn ich kurz vor Ende ein Ergebnis halten will stelle ich gerne mal auf meine totale Defensive um:

5-4-1 (5 Verteidiger, 4 Def. Mittelfeld, 1. Stürmer der trotzdem hinter der MF-Linie ist.)

Wenn ich ein tor schießen muss (Pokal z.B.) stelle ich auf totale Offensive um: 3-4-3

Alle Aufstellungen habe ich individuell entworfen (mit Laufwegen usw.). Bisher haben sich alle Aufstellungen bewährt. Ich denke mir fehlen noch 2 Zwischenaufstellungen (normale Defensive und normale Offensive)
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Beste Tacktische Aufstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das beste FIFA? Usder FIFA Classics 133 27.10.2010 21:18
Beste Aufstellung JayDaKinq FIFA 09 Forum 13 14.02.2010 19:47
Beste Aufstellung? soccerfan FIFA 09 Forum 1 09.05.2009 22:46
Online Aufstellung Chefarzt Online Gaming 2 15.02.2008 18:14
Mit erstellter aufstellung Online spielen ReWwEr Online Gaming 16 31.01.2008 19:41


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de