Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 378
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2009, 14:06  

Beitrag #1

Stevie81s Avatar
Stevie81
Beiträge: 3
Stevie81s Avatar
Stevie81
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

was ist eurer meinung nach die beste tacktische Einstellung???
Sprich mit Druck, Passspiel ....; usw!
21.11.2009, 21:36  

Beitrag #2

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
also die drei aufstellungen die ich am häufigsten verwende sind folgende
4-3-3 die ist gut geeignet wenn man viele spieler hat die im zm agieren und wenn man viele gute stürmer hat und am liebsten alle spielen lassen würde wie es bei mir meist der fall ist^^ hier stelle ich die taktik natürlich meistens sehr offensiv ein is ja auch klar ich versuiche aber immer das wenigstens einer meiner 3 mittelfeldspieler hinten bleibt um bei einem konter hinten auszuhelfen
die abwehrspieler stelle ich auf neutral da mir drei stürmer + 2-3 mittelfeldspieler vorne reichen da sollen die verteidiger nicht auch noch zu weit nach vorne marschieren. bei einem konter wäre ich dann erledigt und das ist ja nicht sinn dieser aufstellung wie ich finde.

dann gibt es noch die klassische 4-1-2-1-2 mit einer raute im mittelfeld ein defensiver ein OM und zwei auf den flügeln bei mir meistens ein schneller und einer der gut tricksen kann ( einer von beiden kriegt dann meistens die 7 verpasst und mein OM die 10 das. ich finde es immer wichtig das der spielmacher gut ist und ein spile auch mal allein entscheiden kann deswegen achte ich bei einer verpflichtung eines OM auch nicht aufs geld er darf dann ruhig etwas mehr kosten zurzeit habe ich mit newcastle eine saison angefangen und habe mir raul meiriles geholt er ist in nem guten alter und ich bin sehr zufrieden mit ihm wie er im mittelfeld die fäden zieht.
taktisch spiele ich dann über die flügel und die verteidigung stelle ich auf pressing.

und zu guterletzt meine lieblingsaufstellung das 4-1-4-1
einfach die beste aufstellung wie ich finde es sei denn man hat viele stürmer den bei der aufstellung kann man nur einen spielen lassen oder man hat stürmer die auch im mittelfeld spielen können.
4 verteidiger 1 DM 4 OM und 1 stürmer
die mittelfeldspieler bestehen bei mir dann meistens aus 2 jüngeren und 2 erfahreren also ca älter als 25 jahre.
2 spielen zentral die anderen beiden spielen ROM und LOM die mentalität stelle ich auf offensiv und bevorzugen tue ich hier das kurzpassspiel und weitschüsse
WICHTIG isthier das der stürmer schnell ist und treffsicher und trickreich ist also ruhig etwas tiefer in die tasche greifen da der stürmer hier vorne oft auf sich allein gestellt ist und sich durchkämpfen oder auf die außen spielen muss
und was auch sehr wichtig sit ist ein guter DMspieler den er soll den ganzen anderen mittelfeldspieler stabilität verleihen und ihre defensivaufgaben teilweise mitübernehmen. er ist bei mir meistens für schüsse aus der zweiten reihe gut zb nmach abgefälschten ecken .

so das waren dann endlich^^

würde mich freuen wenn die die gleichen verwenden schreiben wie sie spielen und ob sie ähnlich agieren wie ich
22.11.2009, 20:01  

Beitrag #3

schoebbis Avatar
schoebbi
Beiträge: 28
schoebbis Avatar
schoebbi
Beiträge: 28
Beiträge: 28
ich spiele 4-4-2 aber ich weiß gar ncih wo man sowas alles einstellen kann mit pressing und so?
22.11.2009, 21:55  

Beitrag #4

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Also ich stehe hammermäßig auf schnellen Konterfußball.

Ich stelle meine Taktik immer auf Konter und nehm dann Frankreich oder Spanien oder so.

Frankreich hat die meiner Meinung nach stärkste & athletischste Defensive. + schnelle Stürmer (Anelka,Henry,Benzema) + 1 schnellen Ribéry.

Und Spanien hat die besten Passspieler Iniesta, Xavi, und die nötigen Stürmer zum schicken: Torres & David Villa.
Ein schneller David Silva macht alles perfekt!

__________________________________________________ ____________________________________________
Man kann natürlich auch totale DEF spielen.

Oder mit 3 Stürmern attakieren.

Ich such mir aber immer ein gutes Gleichgewicht aus!
Meist mit mehr DEF da ich eine betonfeste Abwehr brauche um meine taktik gut umzusetzen
__________________________________________________ ____________________________________________
& Die andern?
Wie spielt ihr so? würd mich auch interessieren?
23.11.2009, 12:58  

Beitrag #5

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Also bei Fifa 08/09 hab ich mit arsenal immer 5-4-1 gespielt Wegen der schnelligkeit unso
Bei 10 spiele ich mit arsenal 4-3-3
23.11.2009, 16:56  

Beitrag #6

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich erstelle mir immer alles selber nach meinen wünschen und vorstellungenZwinkern

also taktik und aufstellung. aber meisten spiele ich 3-4-1-2 oder 4-4-2 oder 3-4-3
23.11.2009, 23:21  

Beitrag #7

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Ich finde 3 verteidiger sind bei FIFA 10 zu wenig? ihr?
24.11.2009, 01:54  

Beitrag #8

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Ich spiel auch meistens mit 4-1-2-1-2, das is für mich persönlich die beste einstellung!
4 Verteidiger müssen schon sein, sonst würde ich mich zu unsicher fühlen!
24.11.2009, 08:33  

Beitrag #9

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
ja eig schon kommt auch ein bisschen auf den gegneer an
24.11.2009, 12:55  

Beitrag #10

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Standard: 4-4-2 (1 DM, 1 ZM, 1 LOM, 1 ROM)

Wenn ich kurz vor Ende ein Ergebnis halten will stelle ich gerne mal auf meine totale Defensive um:

5-4-1 (5 Verteidiger, 4 Def. Mittelfeld, 1. Stürmer der trotzdem hinter der MF-Linie ist.)

Wenn ich ein tor schießen muss (Pokal z.B.) stelle ich auf totale Offensive um: 3-4-3

Alle Aufstellungen habe ich individuell entworfen (mit Laufwegen usw.). Bisher haben sich alle Aufstellungen bewährt. Ich denke mir fehlen noch 2 Zwischenaufstellungen (normale Defensive und normale Offensive)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Beste Tacktische Aufstellung Beste Tacktische Aufstellung