Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Manchester Utd. "pech" im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Servus beianand, ich bin eig. begeisterter manu fan und spieler. mir is nur seit fifa 10 aufgefallen, dass du mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2009, 12:23   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 4
Standard Manchester Utd. "pech"

Servus beianand,

ich bin eig. begeisterter manu fan und spieler. mir is nur seit fifa 10 aufgefallen, dass du mit dieser mannschaft ein dermaßenes pech hast und wollt fragen ob des nur an meiner "spielweise" liegt oder allgemein so ist.
wobei mir auffällt, dass es wirklich nur mit manu ist - barca, arsenal etc passiert mir son "scheiß" nicht!

-> ps3

ich erklärs euch mal anhand von paar gegebenheiten:
- spielerauflauf vorm 16er (zb. 4 spieler jeder mannschaft) ich hab nach so nem getümmel NIE den ball
- schuss gegen pfosten, rückstoß gegen den fuss vom torwart - ball rollt wieder richtung tor. torwart hechtet hinterher und haut in selbst rein
- flanke von der grundlinie aufs tor. ball springt 3 mal auf der latte fliegt auf spielfeldseite ins feld, auf den kopf meines torwards und tor
- steilpass des gegners, mein spieler würd ihn haben. ball fliegt gegen schiedsrichter und ist die perfekte vorlage fürn anderen gegenspieler
- kis behindern sich nach einem zweikampf und sorgen fürn ballverlust -> gegentor

ich müsst mal jedes tor speichern - ich versuchs mal grob zu schätzen, aber es ist minimum jedes 2 tor was ich so kassier. und die letzten 2 tage hab ich ca. 5 std. täglich gespielt ^^

is euch da irgdendwas bekannt?
Highflyer1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 12:33   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Manchester Utd. "pech"

lol also ich hab nie so probleme mit denen naja spiel zwa net oft mit denen aber wenn ich mit denene spiel passiert mir nie so was
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 13:47   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Manchester Utd. "pech"

Hatte ein ähnliches Problem lange mit Hoffenheim. Hab nur kuriose Gegentreffer kassiert, in fast jedem Spiel. Hab ich auch schonmal im "Manager-Modus" Thread gepostet.
Mittlerweile hab ich etwas besser im Griff und spiel jetzt auch ab und zu zu Null.
Hab vieles umgestellt in den Teamstilen und meine Art zu spielen auch verändert und benutze nun in der Verteidigung andere Methoden und arbeite direkter ohne R2, vorher hab ich viel mit R2 verteidigt, aber so hatte ich keine Chance gegen Fernschüsse.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 14:25   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Manchester Utd. "pech"

versuch die taktik usw umzustellen, und aufstellung
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 15:01   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Manchester Utd. "pech"

hmmm... kanns au mit den aufgestellten spieler zutun haben, wenn die vllt nicht auf der optimalen position stehen?
denn ich bin scho von der standart-manu takke weg und auf 4-2-3-1 umstiegen

aber danke schomal für den hinweis.... vllt noch mehr
Highflyer1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 17:21   #6
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Manchester Utd. "pech"

Mit ManUtd. kann man eig. am besten ein normales 4-4-2 mit flachem MF spielen.

Probiers mal so: (hab nie mit ManU gespielt aber versuchs mal)

--------------Berbatov-----Rooney---------------
Nani---------Scholes(?)-----Carrick-------Valencia
Evra-----------Vidic-------Ferdinand-------Rafáel
---------------------v.d.Sar---------------------
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 18:18   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Manchester Utd. "pech"

genau 4-4-2 ist gut.

spielst du eher offensiv? wenn ja dann diese:
3-4-1-2

die aufstellung ist wirklich gut, versuch dir die taktik eher defensiv einzustellen wenn du 3-4-1-2 spielst, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:22   #8
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Manchester Utd. "pech"

ich hab solche Probleme mit Wolfsburg dann hab ich ein bisschen umgebaut in der manschaft und dann hab ich mich naach der Winterpause vom 18. bis zum 6. Hoch gearbeitet
aber hätt ich ein Tor weniger wäre ich auf Platz 13.

ich weiß klingt aber es war wirklich so
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 08:30   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Manchester Utd. "pech"

mit dem normalen 4-4-2 bei manu hatte ich große probleme zu spielen - damit hat mein "pech" angefangen...
mittlerweile spiel ich mit 3 verschiedenen aufstellungen (abhängig nach gegner)
chelsea und barca -> 4-2-3-1
italia, real - 4-2-1-3
wenn ichs vergesse 4-4-2 xD

ich find kontern war noch nie so einfach wie im 10er und das is für manu richtig madig.... aber ich versuchs trotzdem ma mit der 3erkette mal schaun
Highflyer1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Manchester Utd. "pech"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv news: Ribery: Lockrufe aus Manchester? RSS Fußball Forum 12 07.05.2009 19:02
manchester utd 08/09 judgefudge Internationale Ligen Forum 4 27.12.2008 11:49
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Manchester City auf Einkaufstour: Trio verpflichtet Payne Fußball Forum 3 02.08.2007 21:37
milan oder manchester jak11 Fußball Forum 2 24.04.2007 22:43


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de