Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 10 Problem mit Europapokal im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo zusammen! Ich hab bei FIFA 10 auf PC das Problem, dass ich nicht an Europapokalen teilnehmen kann... aufgefallen wars ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2009, 12:22   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 13
Standard FIFA 10 Problem mit Europapokal

Hallo zusammen!

Ich hab bei FIFA 10 auf PC das Problem, dass ich nicht an Europapokalen teilnehmen kann... aufgefallen wars mir als ich eine Saison gestartet habe, dass zwar 2-4 nationale Wettbewerbe (je nach Team und Land) parallel gespielt werden, aber nie internationale Wettbewerbe... hab auch verschiedene Teams getestet, die eigentlich auf jeden fall international spielen sollen (sogar mit Barcelona und ManU eine Saison gestartet, nur nationale Wettbewerbe).

Daraufhin hab ich im Tunierreiter im Hauptmenü gesucht, auch hier nix.
Danach hab ich noch Managermodus gestartet und nie ist es möglich international zu spielen, aber in den Verträgen steht immer Europapokal drinne, nur immer mit "n.v." anstatt einer Prämie dafür.

Weiß jemand woran das liegt bzw. wie man das ändern kann?
Gibtnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 12:37   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: FIFA 10 Problem mit Europapokal

in der ersten sison spielt man noch net international du muss dich ers dafür qualifizieren da steht dann in den verträgen nur das du dich dafür qualifizieren muss

Geändert von scora472 (27.12.2009 um 12:48 Uhr).
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 12:39   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 218
Standard AW: FIFA 10 Problem mit Europapokal

Jap,immer erst eine Saison durchspielen...
adisen96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 12:53   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 13
Standard AW: FIFA 10 Problem mit Europapokal

muss man selbst bei Mannschaften, die eigentlich immer dabei sind (wie z.B. bei Barcelona und ManU) auch immer eine Saison durchspielen?

und so wie ich den Saison-Modus verstehe (der neue Spielmodus wo es nicht um Manager geht!) ist es doch so, dass man da sowieso nur 1 Saison spielt und danach quasi game over ist, oder etwa nicht? wie funktioniert das dann hier?
Gibtnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 13:10   #5
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA 10 Problem mit Europapokal

zu ersten frage ja du musst immer eine Saison durchspielen mit allesn mannschaften und wenn du die rum hast musst du noch eine sPIELEN UM IMpOKAL MIT ZUSPIELEN
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 15:19   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: FIFA 10 Problem mit Europapokal

hast du davor eig schonmal fifa gespielt also fifa09 oder 08
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 15:57   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 13
Standard AW: FIFA 10 Problem mit Europapokal

so ich hab jetzt einmal Saison-Modus über Schnellsimulation (also jedes Spiel Schnellsimulation) durchlaufen lassen und in der Nachfolgesaison gabs dann den Europapokal...

naja ist wohl etwas blöd aber was will man machen, meine Frage ist jedenfalls beantwortet, danke

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07 Beitrag anzeigen
hast du davor eig schonmal fifa gespielt also fifa09 oder 08
falls die Frage mir galt - hab FIFA 2001/2002/2003 und 06/08 gespielt, und da wars im Managermodus auch jedesmal so, dass man sich erst für den Europapokal qualifizieren muss... dass es im Managermodus so ist, ist ja eigentlich ok, nur dass es so auch im Saison-Modus (den es so die letzten Spiele nicht gab, das letzte von denen die ich gespielt hab wo es Saison mit mehr als einem Wettbewerb gab, war FIFA 2002 oder 2003) hat mich verwundert. Denn unter Saison hab ich verstanden "such dir eine Mannschaft aus und spiel die aktuelle Saison mit dem Team durch", also einfach ein "viel Action"-"wenig Simulation"-Szenario; warum man da nicht auch in der ersten Saison bei den entsprechend qualifizierten Teams internationale Wettbewerbe spielen kann erschließt sich mir nicht...
Gibtnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 10 Problem mit Europapokal
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 08 Sprachauswahl problem ! Bitte um hilfe. :( xunl1 FIFA 08 Forum 11 20.06.2009 15:50
FIFA 09 PROBLEM WER KAN HELFEN??? Serbpac FIFA 09 Forum 0 01.02.2009 19:52
Fifa 4 Fans Patch Problem ryy FIFA 09 Forum 3 01.01.2009 16:08
FIFA Problem und Patch Kritik ;) SpikeMin0da FIFA 08 Forum 4 28.12.2008 04:29
Problem mit FIFA 07 Lounge Adedke FIFA 07 Forum 4 26.03.2007 14:28


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de