Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hallo, Paar Fragen - Newbie im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo jungs! Bin neu in der Fifa Welt und hätte da ein Paar Fragen: -) Dauert bekomme ich die Frage ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2010, 15:10   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 2
Standard Hallo, Paar Fragen - Newbie

Hallo jungs!

Bin neu in der Fifa Welt und hätte da ein Paar Fragen:

-) Dauert bekomme ich die Frage beim Online Spielen ob ich mit dem Online Kader Spielen will bzw. ob ich den herunterladen möchte etc..., das hab ich schon zig mal gemacht... wieso kommt die frage noch immer?

-) Gibts eine Möglichkeit, Online Ranglisten spiele schneller hintereinander durch zu führen? Wenn ich jetzt auf Mann gegen Mann spielen klicke, anschließend zocke und keine Revanche möchte, komme ich wieder ganz zurück ins Hauptmenü und muss mich wieder durchklicken bis ich im Ranglisten Menü bin.

-) Das man die Aufstellung online laden kann bzw. bearbeiten usw.. hab ich gesehen, aber wieso wird dazu die passenden Spieler nicht geladen bzw. wie kann ich das machen? z.b. Spieler XY spielt default RM in meiner Taktik aber OM... habe bei Online Spielen kein Speichern/Laden gefunden, und somit muss ich vor jedem online spiel alles einstellen, das nervt extrem.

-- Allgemein:

-) Tricks - Mit denen komm ich noch fast garnicht zurecht... mit welchen tricks sollte man beginnen die langsam einzubauen, wann is der optimale zeitpunkt einen zu benutzen (gegner 3 meter vor mir, 2 meter, 1 meter...) teilweise gehts super und man kommt schööön vorbei, teilweise ur komisch, und teilweise macht er garnix obwohl ich tasten halte und stick bewege (selber spieler)

-) Verteidigen - Im Offline modus gehts sehr gut, mit der L2 Taste und enstprechend X den Raum decken, und den 2. Verteidiger (Computer) Attackieren lassen.. nur gestern im Onlinemodus funktioniert das nicht gscheit oder ich bin zu schlecht andere Verteidigungstipps ?

-) Schüsse - Wie besser, mit Anschnitttaste oder doch ohne? je nach Spielsituation wahrscheinlich... tortzdem irgendwie komisch das schiesen... mach zurzeit immer nur tore in dem ich bis an den 11er Punkt kombiniere... und naja bei guten online Gegnern ist das nicht immer Möglich oder leicht.

-) Im Managermodus sehen anhand der Pfeile die Form der Spieler, wie kann ich diese Pfeile beeinflussen?


So puh... mehr fallt mir im Moment nicht ein, heute kommt dann sicher mehr nach einer weiteren Session.

Ich hoffe bei ein Paar Fragen könnt ihr mir helfen!

merci im vorraus!
casinho23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 15:35   #2
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hallo, Paar Fragen - Newbie

Zitat:
-) Dauert bekomme ich die Frage beim Online Spielen ob ich mit dem Online Kader Spielen will bzw. ob ich den herunterladen möchte etc..., das hab ich schon zig mal gemacht... wieso kommt die frage noch immer?
Kommt bei mir auch immer,nach einiger Zeit stört mich das nicht mehr^^


Zitat:
) Gibts eine Möglichkeit, Online Ranglisten spiele schneller hintereinander durch zu führen? Wenn ich jetzt auf Mann gegen Mann spielen klicke, anschließend zocke und keine Revanche möchte, komme ich wieder ganz zurück ins Hauptmenü und muss mich wieder durchklicken bis ich im Ranglisten Menü bin.
Ist normal so. Ich geh meißt in Lobbys da passiert das nicht

Zitat:
-) Das man die Aufstellung online laden kann bzw. bearbeiten usw.. hab ich gesehen, aber wieso wird dazu die passenden Spieler nicht geladen bzw. wie kann ich das machen? z.b. Spieler XY spielt default RM in meiner Taktik aber OM... habe bei Online Spielen kein Speichern/Laden gefunden, und somit muss ich vor jedem online spiel alles einstellen, das nervt extrem.
Uff das weiß ich leider nicht ^^

Zitat:
-) Tricks - Mit denen komm ich noch fast garnicht zurecht... mit welchen tricks sollte man beginnen die langsam einzubauen, wann is der optimale zeitpunkt einen zu benutzen (gegner 3 meter vor mir, 2 meter, 1 meter...) teilweise gehts super und man kommt schööön vorbei, teilweise ur komisch, und teilweise macht er garnix obwohl ich tasten halte und stick bewege (selber spieler)
Übung macht den Meister
Ich hab in der Arena angefangen schon bei Fifa08 man braucht Zeit um wirklich den richitigen Moment zu erwischen.Nur Geduld das wird schon^^
Am besten du fängst mit den Übersteigen an damit kannst du eigentlich jeden Gegner natzen und ist recht einfach.Wenn du das schaffst kannst du ne 360° Rolle machen Rainbow etc

Zitat:
-) Verteidigen - Im Offline modus gehts sehr gut, mit der L2 Taste und enstprechend X den Raum decken, und den 2. Verteidiger (Computer) Attackieren lassen.. nur gestern im Onlinemodus funktioniert das nicht gscheit oder ich bin zu schlecht andere Verteidigungstipps ?
Weiß ich leider auch nicht. Spiel zurzeit nur Offline
Wenn ich demnächst online spiel sag ich bescheid

Zitat:
-) Schüsse - Wie besser, mit Anschnitttaste oder doch ohne? je nach Spielsituation wahrscheinlich... tortzdem irgendwie komisch das schiesen... mach zurzeit immer nur tore in dem ich bis an den 11er Punkt kombiniere... und naja bei guten online Gegnern ist das nicht immer Möglich oder leicht.
Kommt drauf an
Wenn du direkt im Straufraum bist bevorzuge ich meist mit r1
Aber wenn ich außerhalb des 16er bin Baller ich direkt mit O drauf
Wenn du außerhalb des 16er links oder rechts bist würde ich auch mit R1 schießen
Aber wie gesagt wenn du genau grade vorm Tor bist einfach draufhalten

Zitat:
Im Managermodus sehen anhand der Pfeile die Form der Spieler, wie kann ich diese Pfeile beeinflussen?
Bei mir ist es so wenn der Spieler nicht wirklich überzeugt wird der Pfeil Orange
Aber wenn jetzt Kuranyi (Ich spiel mit Schalke im Mangermodus) 2 Tore schießt wird der Pfeil Grün und der Marktwert geht hoch.

So hoffe ich konnte dir helfen^^
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hallo, Paar Fragen - Newbie
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo, Paar Fragen - Newbie casinho23 FIFA 10 Online Gaming 0 04.03.2010 15:06
Paar Fragen Setas FIFA 10 Forum 7 23.01.2010 13:13
ein paar fragen zu fifa 10 Thot7 FIFA 10 Forum 2 09.11.2009 14:24
Ein paar Fragen zu verschiedenen Patches Carstos FIFA 09 Forum 3 03.06.2009 17:37
Ein paar n00b Fragen :-) Syb3r FIFA 09 Forum 13 16.01.2009 23:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de