Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verzweiflung überragt mittlerweile Spielspass im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Grüßli Meine Nerven liegen Plank! Der Spielspass ist DOWN! Und des obwohl ich FIFA 10 erst seit zwei Tagen habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2010, 14:19   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 1
Standard Verzweiflung überragt mittlerweile Spielspass

Grüßli

Meine Nerven liegen Plank! Der Spielspass ist DOWN! Und des obwohl ich FIFA 10 erst seit zwei Tagen habe


Ich habe einen Speedlinkcontroller mit dem ich eigentlich FIFA zocken wollte, aber als ich anfing bemerkte ich folgendes:

Wenn ich Spieler anpasse, nehmen diese den Pass nicht an sondern rennen vom Ball weg!.. Ohne das die den Pass annehmen!
Ich schaffe es in einem Spiel das ein Pass EINMAL ankommt ansonsten gehen die zwar zu den Spielern, und wenn ich denn bevor der Pass ankommt schon in die Richtung laufen will gehen diese Spieler, aber der Pass geht vorbei und so ist das andauernd!

Zweites Problem:

Wenn ich schiesse geht der Ball sehr hoch und das ohne jegliches Tempo, obwohl ich beispielsweise einen Volleyschuss mache! Es kommt mir eher wie eine schwache Flanke oder nen Lupfer vor -.-
Ich kann einfach nicht schiessen weder angeschnitten noch normal....

Ich weis net mehr weiter , habe schon alles bei FIFA Einstellungen durchgekramt-.-

Ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann -.-

GRUß: dor ruffy
ruffysbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 15:40   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Verzweiflung überragt mittlerweile Spielspass

Hast du in der Steuerung schon alles eingestellt???
Welches Modell ist dein Controller denn?
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 15:37   #3
FC Bayern München
 
Benutzerbild von Toerti2279
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Schwelm
Beiträge: 143
Standard AW: Verzweiflung überragt mittlerweile Spielspass

das ist meist bekannt,das fifa spieler nicht mit anderen Controller sich reibungslos spielen lässt,hatte damals saitek und da konnte ich nicht alle tasten belegen,da musste man den pad umschreiben...ich würde dir diregt empfehlen verkauf dein pad,und kauf die ein ordendlichen Gamepad,wie zb Logitech RumblePad2,dadurch hab ich jetzt auch nicht mehr meine nerven blank, mit dem geht alles supi..
Toerti2279 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 15:51   #4
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Verzweiflung überragt mittlerweile Spielspass

am besten eins von denen.
http://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13199-supported-gamepads-fifa-10-a.html
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de