Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema WFL - PC Liga mit Transfers und vollautomatisiert im FIFA 10 Online Gaming, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Hallo Liebe User! Hier mal ein paar Informationen zu der World FIFA League ! Unsere Liga gibt es seit Februar ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2009, 20:07   #1
www.world-fifa-league.de
 
Benutzerbild von Kallewaze
 
Registriert seit: 30.11.2008
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 68
Kallewaze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard WFL - PC Liga mit Transfers und vollautomatisiert



Hallo Liebe User!

Hier mal ein paar Informationen zu der World FIFA League!

Unsere Liga gibt es seit Februar 2008 und wir spielen derzeit schon unsere 7. Saison!

Natürlich wird es diese schöne und nichtmehr wegzudenkende Liga auch bei FIFA 10 weiterhin geben! Aufgrund von Entlassungen und Aufräumarbeiten in der Liga wurden ein paar Teams frei die ab sofort zur Teamvergabe freigegeben sind.

Lasst euch nicht von den Teamnamen täuschen den wir haben ja einen Transfermarkt bei dem jeder Trainer sein Team verstärken kann.




Nun zu den Featuers der WFL:

- 4 Euroligen mit Auf- und Abstieg
- Champions League
- UEFA Cup
- Ligapokal
- Supercup
- Vollautomatische Teamanmeldung
- Vollautomatische Warteliste
- Vollautomatische Teamtauschbörse
- Automatischer Direkttausch zu freien Teams
- Vollautomatische und an Online Ligen angepasste Awayliste ( man sieht genau welche Teams abswesend sind )
- Vollautomatische Spieler Suche ( Direkt aus der FIFA Datenbank )
- Vollautomatischen Transfermarkt und Budgetverwaltung
- Vollautomatisches Forderungssystem
- Vollautomatischer Ergebnismeldung ( Kein Ergpost Dreck ) ( Ab FIFA 10 )
- Einzelne Teaminfos detailiert auf der Seite
- Einzelne Spielerinfos Detailiert auf der Seite
- Ligaroster mit Autoupdater und weiteren Featuers integriert
- Jeder Trainer hat seine eigene Trainer Area von der er alles steuern kann
- Automatische Trainerwechsel anzeige
- Mache deine eigene Aufstellung oder Formation
- Wähle dein Stadion aus
- Erstelle dir einen eigenen Spieler
- usw. usw. usw.


Hier gilt es zu erwähnen das die bedeutung vollautomatisch auch so gemeint ist wie sie da steht und nicht wie bei ca. 90 % der Online Ligen die das ganze alles lästig über das Forum laufen lassen.


Haben wir nun euer Interesse geweckt und Ihr habt Lust bekommen ein Teil der World FIFA League zu werden dann meldet Euch an und schnappt euch direkt eins der freien Teams.


Wir freuen uns über jeden User der aktiv an der Liga teilnehmen möchte und mit Freude dabei ist.

WEB ADRESSE: http://world-fifa-league.de

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Spaß mit FIFA 10 und hoffe Euch in der World FIFA League begrüßen zu dürfen!


Mit freundlichen Grüßen


Kallewaze
__________________
Flach spielen, hoch gewinnen!

Admin von http://world-fifa-league.de || http://mywfl.de || http://world-of-fifa.de



Kallewaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 22:03   #2
www.world-fifa-league.de
 
Benutzerbild von Kallewaze
 
Registriert seit: 30.11.2008
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 68
Kallewaze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WFL - PC Liga mit Transfers und vollautomatisiert

Hi,

wir haben derzeit noch sehr gute Teams frei bei uns die mit dem Start von FIFA 10 wieder schnell vergriffen sein werden also meldet euch schnell an wenn ihr aktive Spieler seit!

Wir freuen uns auf Euch!


Nach einer Registrierung bekommt Ihr schon mehr Einsicht in die Liga.


WEB ADRESSE: http://world-fifa-league.de



LG


Kallewaze
Kallewaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 18:10   #3
www.world-fifa-league.de
 
Benutzerbild von Kallewaze
 
Registriert seit: 30.11.2008
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 68
Kallewaze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WFL - PC Liga mit Transfers und vollautomatisiert

Hi.


Hier die Auflistung der freien Teams!


FC Middlesbrough
Wigan Athletic
Blackburn Rovers
US Palermo
Red Bull Salzburg
Deportivo La Coruna
FC Stade Rennes
OSC Lille
Real Betis Sevilla


Hierbei gilt es aber zu beachten das die schwachen Teams durchaus durch stärkere ersetzt werden können da wir ja erst mit dem erscheinen von FIFA 10 wieder beginnen.


WEB ADRESSE: http://world-fifa-league.de



LG


Kallewaze
Kallewaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 23:50   #4
www.world-fifa-league.de
 
Benutzerbild von Kallewaze
 
Registriert seit: 30.11.2008
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 68
Kallewaze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WFL - PC Liga mit Transfers und vollautomatisiert

Hallo Liebe Gemeinde!


Es wurden wieder mal Entlassungen durchgeführt bei uns in der Liga und dabei wurden gute Teams für Euch frei!


Also reinschauen und Team schnappen.


LG


Kallewaze
Kallewaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 17:30   #5
www.world-fifa-league.de
 
Benutzerbild von Kallewaze
 
Registriert seit: 30.11.2008
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 68
Kallewaze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WFL - PC Liga mit Transfers und vollautomatisiert

Hi,


hier mal die derzeit freien Teams in der World FIFA League!

Dynamo Moskau
Espanyol Barcelona
AS Monaco
FC Stade Rennes
Borussia Dortmund


Wir freuen uns über jeden zuverlässigen User der Spaß daran hat an einer aktiven Liga teilzunehmen!


Es gibt auch wieder was neues in der WFL! Die "Ewige Tabelle" wurde fertig gestellt und registriert nun automatisch alle Spiele, Punkte, Tore, Gegentore, Siege, Niederlagen usw. usw. usw. von euch.


Das neue vollautomatische Ergebnismeldesystem funktioniert prima und wurde von den Usern gut angenommen!


Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!



LG


Kallewaze
Kallewaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 07:33   #6
www.world-fifa-league.de
 
Benutzerbild von Kallewaze
 
Registriert seit: 30.11.2008
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 68
Kallewaze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WFL - PC Liga mit Transfers und vollautomatisiert

Derzeit freie Teams in der World FIFA League:

Dynamo Moskau
Boca Juniors

Du bist aktiv, freundlich und zuverlässig?

Dann melde dich an unter http://world-fifa-league.de !



Mit freundlichen Grüßen



Kallewaze
Kallewaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 08:08   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WFL - PC Liga mit Transfers und vollautomatisiert

Aktive Liga?Dann soviele entlassungen,seltsam
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 12:39   #8
www.world-fifa-league.de
 
Benutzerbild von Kallewaze
 
Registriert seit: 30.11.2008
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 68
Kallewaze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WFL - PC Liga mit Transfers und vollautomatisiert

Naja bei der größe der Liga bleiben entlassungen nicht aus und so garantieren wir auch die aktivität in der liga.

Die WFL ist noch nicht gescheitert wie z.B Fair Gamers oder wie das hieß.


Ist ja auch egal, ich und jeder der bei uns teilnimmt weiß das die Liga läuft.

Wenn ich es schon nicht schaffe eine 1. und 2. Buli voll zu bekommen ist wohl alles gesagt.


MfG
Kallewaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 15:19   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WFL - PC Liga mit Transfers und vollautomatisiert

Du bist ja ein Spaßvogel.Dann kläre ich dich unwissenden Mensch mal auf.

1.Fifa-FairGamers ist nicht gescheitert sondern macht eine Pause da wir Admins momentan sehr viel Privat um die Ohren haben,was nach 2 jahren voller aktivität in der Liga normal ist.(Wir hatten nie so viele Teams frei,und waren sehr aktiv).
2.da die Anmeldung erst seid ca.36 Stunden läuft kann man sehr zufrieden sein wie es jetzt ist.
3.Das Liga bei euch läuft,guter widerspruch dann müsstet ihr keine Entlassen,dann müsstet ihr keine Games werten,und ich war bei euch in der Liga und in diesen Zeitraum lief fast nichts.

ich denke nun sollte alles gesagt sein
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 16:00   #10
www.world-fifa-league.de
 
Benutzerbild von Kallewaze
 
Registriert seit: 30.11.2008
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 68
Kallewaze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WFL - PC Liga mit Transfers und vollautomatisiert

Zitat:
Zitat von Redstorm281109 Beitrag anzeigen
1.Fifa-FairGamers ist nicht gescheitert sondern macht eine Pause da wir Admins momentan sehr viel Privat um die Ohren haben,was nach 2 jahren voller aktivität in der Liga normal ist.(Wir hatten nie so viele Teams frei,und waren sehr aktiv).
Und darum gründet man fix eine neue Liga unter neuem Namen.

Man kann es sich auch schön reden und ich würde sagen die User die bei uns täglich online sind und die Besucherzahlen sprechen für sich.


MfG
Kallewaze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: WFL - PC Liga mit Transfers und vollautomatisiert
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
Fairgaming-leauge die neue liga mit transfers Ps3 helloname FIFA 09 Online Gaming 0 29.06.2009 01:04
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de