Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 368
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2009, 20:07  

Beitrag #1

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68


Hallo Liebe User!

Hier mal ein paar Informationen zu der World FIFA League!

Unsere Liga gibt es seit Februar 2008 und wir spielen derzeit schon unsere 7. Saison!

Natürlich wird es diese schöne und nichtmehr wegzudenkende Liga auch bei FIFA 10 weiterhin geben! Aufgrund von Entlassungen und Aufräumarbeiten in der Liga wurden ein paar Teams frei die ab sofort zur Teamvergabe freigegeben sind.

Lasst euch nicht von den Teamnamen täuschen den wir haben ja einen Transfermarkt bei dem jeder Trainer sein Team verstärken kann.



Nun zu den Featuers der WFL:

- 4 Euroligen mit Auf- und Abstieg
- Champions League
- UEFA Cup
- Ligapokal
- Supercup
- Vollautomatische Teamanmeldung
- Vollautomatische Warteliste
- Vollautomatische Teamtauschbörse
- Automatischer Direkttausch zu freien Teams
- Vollautomatische und an Online Ligen angepasste Awayliste ( man sieht genau welche Teams abswesend sind )
- Vollautomatische Spieler Suche ( Direkt aus der FIFA Datenbank )
- Vollautomatischen Transfermarkt und Budgetverwaltung
- Vollautomatisches Forderungssystem
- Vollautomatischer Ergebnismeldung ( Kein Ergpost Dreck ) ( Ab FIFA 10 )
- Einzelne Teaminfos detailiert auf der Seite
- Einzelne Spielerinfos Detailiert auf der Seite
- Ligaroster mit Autoupdater und weiteren Featuers integriert
- Jeder Trainer hat seine eigene Trainer Area von der er alles steuern kann
- Automatische Trainerwechsel anzeige
- Mache deine eigene Aufstellung oder Formation
- Wähle dein Stadion aus
- Erstelle dir einen eigenen Spieler
- usw. usw. usw.

Hier gilt es zu erwähnen das die bedeutung vollautomatisch auch so gemeint ist wie sie da steht und nicht wie bei ca. 90 % der Online Ligen die das ganze alles lästig über das Forum laufen lassen.

Haben wir nun euer Interesse geweckt und Ihr habt Lust bekommen ein Teil der World FIFA League zu werden dann meldet Euch an und schnappt euch direkt eins der freien Teams. Zwinkern

Wir freuen uns über jeden User der aktiv an der Liga teilnehmen möchte und mit Freude dabei ist.

WEB ADRESSE: http://world-fifa-league.de

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Spaß mit FIFA 10 und hoffe Euch in der World FIFA League begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Kallewaze
24.09.2009, 22:03  

Beitrag #2

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi,

wir haben derzeit noch sehr gute Teams frei bei uns die mit dem Start von FIFA 10 wieder schnell vergriffen sein werden also meldet euch schnell an wenn ihr aktive Spieler seit!

Wir freuen uns auf Euch!

Nach einer Registrierung bekommt Ihr schon mehr Einsicht in die Liga. Zwinkern

WEB ADRESSE: http://world-fifa-league.de

LG

Kallewaze
26.09.2009, 18:10  

Beitrag #3

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi.

Hier die Auflistung der freien Teams!

FC Middlesbrough
Wigan Athletic
Blackburn Rovers
US Palermo
Red Bull Salzburg
Deportivo La Coruna
FC Stade Rennes
OSC Lille
Real Betis Sevilla

Hierbei gilt es aber zu beachten das die schwachen Teams durchaus durch stärkere ersetzt werden können da wir ja erst mit dem erscheinen von FIFA 10 wieder beginnen. Zwinkern

WEB ADRESSE: http://world-fifa-league.de

LG

Kallewaze
31.10.2009, 23:50  

Beitrag #4

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hallo Liebe Gemeinde!

Es wurden wieder mal Entlassungen durchgeführt bei uns in der Liga und dabei wurden gute Teams für Euch frei!

Also reinschauen und Team schnappen. Zwinkern

LG

Kallewaze
09.11.2009, 17:30  

Beitrag #5

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi,

hier mal die derzeit freien Teams in der World FIFA League!

Dynamo Moskau
Espanyol Barcelona
AS Monaco
FC Stade Rennes
Borussia Dortmund

Wir freuen uns über jeden zuverlässigen User der Spaß daran hat an einer aktiven Liga teilzunehmen! Zwinkern

Es gibt auch wieder was neues in der WFL! Die "Ewige Tabelle" wurde fertig gestellt und registriert nun automatisch alle Spiele, Punkte, Tore, Gegentore, Siege, Niederlagen usw. usw. usw. von euch. Zwinkern

Das neue vollautomatische Ergebnismeldesystem funktioniert prima und wurde von den Usern gut angenommen!

Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

LG

Kallewaze
22.12.2009, 07:33  

Beitrag #6

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Derzeit freie Teams in der World FIFA League:

Dynamo Moskau
Boca Juniors

Du bist aktiv, freundlich und zuverlässig?

Dann melde dich an unter http://world-fifa-league.de !

Mit freundlichen Grüßen

Kallewaze
22.12.2009, 08:08  

Beitrag #7

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Aktive Liga?Dann soviele entlassungen,seltsamFreudig überrascht
22.12.2009, 12:39  

Beitrag #8

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Naja bei der größe der Liga bleiben entlassungen nicht aus und so garantieren wir auch die aktivität in der liga.

Die WFL ist noch nicht gescheitert wie z.B Fair Gamers oder wie das hieß. Freudig überrascht

Ist ja auch egal, ich und jeder der bei uns teilnimmt weiß das die Liga läuft. Freudig überrascht

Wenn ich es schon nicht schaffe eine 1. und 2. Buli voll zu bekommen ist wohl alles gesagt. Daumen hoch

MfG
22.12.2009, 15:19  

Beitrag #9

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Du bist ja ein Spaßvogel.Dann kläre ich dich unwissenden Mensch mal auf.

1.Fifa-FairGamers ist nicht gescheitert sondern macht eine Pause da wir Admins momentan sehr viel Privat um die Ohren haben,was nach 2 jahren voller aktivität in der Liga normal ist.(Wir hatten nie so viele Teams frei,und waren sehr aktiv).
2.da die Anmeldung erst seid ca.36 Stunden läuft kann man sehr zufrieden sein wie es jetzt ist.
3.Das Liga bei euch läuft,guter widerspruch dann müsstet ihr keine Entlassen,dann müsstet ihr keine Games werten,und ich war bei euch in der Liga und in diesen Zeitraum lief fast nichts.

ich denke nun sollte alles gesagt seinDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
22.12.2009, 16:00  

Beitrag #10

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Redstorm281109
1.Fifa-FairGamers ist nicht gescheitert sondern macht eine Pause da wir Admins momentan sehr viel Privat um die Ohren haben,was nach 2 jahren voller aktivität in der Liga normal ist.(Wir hatten nie so viele Teams frei,und waren sehr aktiv).
Und darum gründet man fix eine neue Liga unter neuem Namen. Daumen hoch

Man kann es sich auch schön reden und ich würde sagen die User die bei uns täglich online sind und die Besucherzahlen sprechen für sich. Zwinkern

MfG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming WFL - PC Liga mit Transfers
und vollautomatisiert
WFL - PC Liga mit Transfers und vollautomatisiert