Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Onlineliga(PC)-Fairness geht vor im FIFA 10 Online Gaming, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: @ardonos81 Gehts dir gut??? Wäre schön wenn du ein neuen Thread für eure Liga auf machen würdest,weil sowas finde ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2010, 08:34   #31
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

@ardonos81

Gehts dir gut???
Wäre schön wenn du ein neuen Thread für eure Liga auf machen würdest,weil sowas finde ich hier unterste Schublade,wenn du nicht weißt wie das geht kann ich dir gern bei helfen,aber sowas gehört sich echt nicht.


An alle die Lust auf eine spannende und faire Liga haben,sind bei uns gern gesehen,wir Spielen 1. und 2. Bundesliga und wir haben 2 Ligen mit Transfers,also wenn du interesse hast schau einfach mal vorbei,freuen uns über jeden neuen User.

www.fifa-goal.de

MfG euer Redstorm
__________________

Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 16:56   #32
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

www.fifa-goal.de


PC-Liga
Wir haben die 1. und 2. Deutsche Liga im Angebot.
Im Vergleich zu vielen anderen Onlineligen heisst unsere Devise Klasse statt Masse und somit konzentrieren wir uns einzig und allein auf den deutschen Fussball.

PC-Transferliga
Hier haben wir 16 Vereine der Deutschen 1. Liga in 2 kleine Ligen geteilt.
Wir geben keine riesen Summen an Premien und gewinne aus. Da wir schon oft gesehen haben das nach 2 Saisons nix mehr geht. Alles wurde gekauft keiner verkauft mehr, was soll man mit den Gewinnen machen (ein dickes konto anlegen)?

Wir suchen immer gute zuverlässige und faire Spieler,also wenn
du neugierig geworden bist schau doch einfach mal vorbei.

www.fifa-goal.de

MfG Redstorm
__________________

Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 17:51   #33
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Leute, meidet diese Liga, wenn es um Fairplay geht, steht dies Onlineliga auf Platz 100 von 100, spielte gegen einen Admin, und dieser war ein ganz schlechter verlierer, hat nur rumgeheult, das war auch der grund warum ich ausgestiegen bin, denn grade die Admins sollten Vorbild sein, und verlieren können
schalscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 08:39   #34
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Ach schon wieder so einer,Baka geh nach hause.Aber Baka so ist es nunmal wenn man Admins beleidigt und nur Fouls spielt,aber du bist ja bekannt dafür das aus jeder Liga fliegst,und du hast nicht aufgehört,du bist geflogen wie bei anderen Ligen zu vor.Aber nehm dir einfach wieder ein neuen Namen dann klappts bestimmt wieder,hast ja schon einige verschiedene

Geändert von Redstorm281109 (23.04.2010 um 09:04 Uhr).
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 09:07   #35
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

lol wer bitte, weiß ja net was du dir da zusammen reimst, aber an dieser nachricht sehen das die leute schon selber wie du drauf bist, das ist ein sehr gutes Beispiel, ich war immer ein sehr fairer spieler und beleidige bestimmt keinen, wenn du mal nachdenkst wär das auch total unlogisch, warum sollte ich das machen, wenn ich ein spiel gewinne, und mich der admin dann die ganze zeit zutextet

und das können auch viele bestätigen wie du drauf bist, bin nicht der einzige der über dich bescheid weiß, bist nen ganz großes kino in der onlineligabranche und bei vielen bekannt als "die heulsuse"
schalscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 09:23   #36
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

Haha ja dann schreib mal weiter zumindestens wissen wir wer du bist und viele andere auch,aber ist egal,schreib ruhig weiter.
Und wenn es so wäre das du gegen mich gewonnen hast und dann freiwillig zurückgetreten bist,das kann schon mal nicht sein,denn bisher ist in den letzten Monaten niemand zurück getreten der gegen mich gewonnen hat.Aber wie immer im Märchen erzählen Baka oder doch Pinscher warst schon immer gut.

Aber sei es wie es sei schreib ruhig weiter.
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 15:13   #37
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

jojo, versuch ruhig weiter zu erraten wer ich bin, scheint dir ja viel freude zu bereiten, und das geschriebene ist fakt, wenn du das nicht zu gibst bist du auch noch ein lügner, aber mach nur weiter mit deiner Ramschliga
schalscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 19:56   #38
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

OK Baka oder doch Pinscher,hast ja mitlerweile einige Namen um überhaupt irgend wo noch spielen zu dürfen

Ach und noch was es ist nicht mal meine Liga,aber so kennst du dich aus,lol
Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 20:17   #39
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.04.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

ich bin weder Baka noch Pinscher, und wen interessiert bitte, wessen liga das ist, es geht um dich als admin, scheinst ja echt zu verzweifeln, wenn du schon solche argumente verwendest, die mit dem inhalt der diskussion sehr wenig zu tun haben, wie du schon anfängst: "Ach und nochwas...", echt armselig
schalscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 12:41   #40
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 70
Redstorm281109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlineliga(PC)-Fairness geht vor

www.fifa-goal.de


PC-Liga
Wir haben die 1. und 2. Deutsche Liga im Angebot.
Im Vergleich zu vielen anderen Onlineligen heisst unsere Devise Klasse statt Masse und somit konzentrieren wir uns einzig und allein auf den deutschen Fussball.

PC-Transferliga
Hier haben wir 16 Vereine der Deutschen 1. Liga in 2 kleine Ligen geteilt.
Wir geben keine riesen Summen an Premien und gewinne aus. Da wir schon oft gesehen haben das nach 2 Saisons nix mehr geht. Alles wurde gekauft keiner verkauft mehr, was soll man mit den Gewinnen machen (ein dickes konto anlegen)?

Wir suchen immer gute zuverlässige und faire Spieler,also wenn
du neugierig geworden bist schau doch einfach mal vorbei.

www.fifa-goal.de

MfG Redstorm
__________________

Redstorm281109 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de