Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema fifa schmiert beim laden ab im FIFA 10 Online Gaming, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: aaaaaah hilfe.. mir nichts dir nichts kakt beim online spielen kurz vor spielbeginn beim laden fifa ab immer und immer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2010, 17:03   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard fifa schmiert beim laden ab

aaaaaah hilfe.. mir nichts dir nichts kakt beim online spielen kurz vor spielbeginn beim laden fifa ab immer und immer wieder!!! immer in der mitte des balken!!!!

ich weiss nicht wieso es so passiert.. habe nix gemacht kein patches oder so..

das letzte was ich tat war gestern im offline modus die musikliste alle ausgemacht und im teammanagement unter transfers die aktuellen bundesliga tranfers gemacht!!

danach gespeichert und aus gemacht weil ich weg musste..

und heute wollt ich spieln online und laden ging nix.. habe dann musik wieder angemacht aber wieso sollte es an dem liegen!!

hoffe ihr könnt hlefen!!

liebe grüße
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 18:30   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: fifa schmiert beim laden ab

Hallo!

Kannst du dich bitte sachlicher ausdrücken? Das ist keine gereifte Redeart für ein Forum.

Vielleicht setzt du alles auf Standard zurück und versuchst es dann wieder.

MfG
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 19:15   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: fifa schmiert beim laden ab

wie noch ausführlicher??

das ist doch schon ausfürhlich...

also: was hab ich an fifa getan am 24.07.10?

Antwort: als erstes bin ich unter mein Fifa --> Playlist alle Songs ausgemacht (weil sie mich mittlerweile nerven)
dann hab ich selber die aktuellen transfers manuell durchgeführt in Teammanagement --> Vereinstransfers

bei 16 bundesliga teams und zwei 2.Liga Teams (Pauli & Lautern) alle bisherigen Ab- und Zugänge..

Danach gespeichert.

Dann im Teammangement mannschaft bearbeiten, hab ich bei llen bissl an der aufstellung was getan! für die bayern sogar ne eigene formation erstellt... danach wieder gespeichert und Fifa beendet.

So

Heute 25.07.10

Ich starte fifa geh ins online menu geh in raum asien, hab mich nämlich mit einem spieler zum ligaspiel verabredet... haben teamwahl getroffen aufstellungen gemacht und los gings.. beim laden dann kakte das spiel ab und seitdem immer wieder...

was nun?
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 11:07   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: fifa schmiert beim laden ab

problem mit neuinstallation gelöst

aber danke
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: fifa schmiert beim laden ab
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA stürzt ab beim Laden im Onlinemodus! Steven9 FIFA 09 Online Gaming 14 22.04.2010 02:44
FIFA 09 stürzt beim Laden vom Spiel ab. ersguterjunge FIFA 09 Forum 2 19.02.2009 17:41
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de