Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2010, 17:44  

Beitrag #411

Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Beiträge: 108
So hab jetzt mal die Liga mit meiner Eintracht angefangen Zufrieden))

Abgänge: M.Heller (verliehen an FC Groningen)
ZugängeLachen mit Zunge rausarshivlyuk (von Spartak Moskau gekauft),der Jung ersetzen soll da finde ich Jung gegen schnelle wendige Spieler Probleme hat aber ab und zu wird er auch noch ne Chance kriegen sich zu beweisen

Ersten 4 Spiele:
Eintracht Frankfurt - Kaiserslautern 3-1 (Nikolov kriegt nen Schwachen Kopfball aufs Tor und lässt den rein aus 25 Metern! EINEN KOPFBALL AUS 25 METERN LÄSST DER REIN!,naja egal Nikolov spielt eh nicht mehr sondern Fährmann nach dem Spiel )
HSV - Eintracht Frankfurt 1:0 (Nen 1:1 wäre locker drin gewesen wurde vorm leeren tor gefoult und dann nen elfmeter verschossen Zähnefletschen)
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 3:0
Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:2

Bin immoment 5 und vollkommen zufrieden mit meiner Position hauptsache International spielen und das wird auf den Uefa Cup hinauslaufen bzw wie auch immer er jetzt heißt Lachen
06.10.2010, 18:11  

Beitrag #412

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Das mit dem frei vorm Tor und foul, Elfmeter verschießen kenn ich irgendwo her...Lachen

hab vorhins mit mienem Kumpel 3 Stunden mit Tottenham gespielt, waren glaub ich Tabellen 15 Zahnlücke Wir hatte uns De Gea, so nen Abwehrspieelr von Newcastle, Kagawa und Müller geholt... Zufrieden Naja, hab ihn nur erstellt gehabt um mit ihm zu zocken, ist starte aber glaub ich auch in England (oder in Deutschland) mal schauen mit wem, kommt drauf an ob ich ne Herausforderung (2. Liga oder 1. Liga aber schlecht) oder ne gute Mannschaft (Chelsea,Arsenal, Liverpool) nehme...
06.10.2010, 19:23  

Beitrag #413

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
So jetzt mal mein Manager als Spieletrainer bei ManUtd:

Tabelle der Top 5: (Nach 20 Spieltagen)

Tore Gegentore Punkte
1.ManUtd 48 4 62
2.Chelsea 50 11 60
3.Man City 45 16 50
4.Everton 42 28 46
5.Tootenham 42 26 44

Top 5 Torjäger:
Z.Celo (Ich) 21
Torres 14
Drogba 13
Anelka 12
David Silva 11

Aufstellung: (4-4-2 (1)

TW van der Sar 82.......... _____
RV Fletcher 84 ......____ ____ _____ ____
RIV Vidic 86
LIV Ferdinand 84........ ______ _______
LV Evra 83 ...______ ..............................._____
Rm Nani 83..................._____........._____
RZM Mikel Arteta 82
LZM Guarin 76
LM Valencia 82
RS Rooney 88
LS Pro 74

Auswechsel:
TW Kuszczak 75
RAV Raffael 77
IV J.Evans 76
ZM Anderson 78
ZM Carrick 81
LM giggs 82
St Hernandez

Zugänge: Mikel Arteta
Guarin

Abgänge: Scholes (ManCity)
Neville (Chelsea)
und mehrere Amateure

So Hoffe das ist nicht zu lang geworden,
Vieleicht habt ihr noch ein paar Verbesserungen für mich?
06.10.2010, 19:28  

Beitrag #414

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich habe mit Dortmund angefangen und es lief ganz ok auf Weltklasse.

Dann wurde ich nur 7. nach 11 Spieltagen und mir wurde gesagt, dass ich kurz vor dem Aus stehen würde.

Danach habe ich ein Unentschieden und dann eine Niederlage geschafft. ^^

Schließlich habe ich alle bis auf Weidenfeller ausgewechselt und schwupps, 6:0 gegen Hamburg gewonnen. Jetzt habe ich eine Serie von 4 gewonnenen Spielen. Zwinkern
06.10.2010, 19:42  

Beitrag #415

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Wolfi kannst du mir bischen was über den Spielertrainer erzählen ,wie das so ist als Spielertrainer??
06.10.2010, 19:55  

Beitrag #416

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
@Wolfi: Gute Leistung, aber was heißen die Zahlen in der Tabelle neben den Mannschaftsnamen?
Schätze mal das letzte sind die Punkte, aber sonst? Tore?, dann haste echt ne hammergeile Abwehr.
06.10.2010, 20:10  

Beitrag #417

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Bin mit Liverpool jetzt nach ca. ner halben Saison auf Platz 2 hinter Tottenham, ein Punkt trennt mich von Platz eins. Danach kommen Chelsea, Arsenal, ManUtd. City ist zehnter.

Meine Mannschaft ist eigentlich fast der Originalkader:

Zugänge: Kagawa, Holtby, Muamba, ????

Abgänge: Maxi Rodriguez, N'Gog und noch einige.

so 6 Junge hab ich noch verliehen.

Und mein Pro steht ebenfalls im Kader "Edinho"

Er und Holtby spielen Stamm

---------------------Reina--------------------

------------Carragher----Agger---------------
Johnson----------------------------Koncheski

------------Lucas-----Meireles---------------

Edinho------------Gerrard--------------Holtby

-------------------Torres--------------------
06.10.2010, 20:27  

Beitrag #418

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
@Wolfi: Gute Leistung, aber was heißen die Zahlen in der Tabelle neben den Mannschaftsnamen?
Schätze mal das letzte sind die Punkte, aber sonst? Tore?, dann haste echt ne hammergeile Abwehr.
Steht bischen verschoben oben drüber
Tore......Gegentore......Punkte Zwinkern

Die Abwehr ist einfach genial, da kommt kaum einer durch Zufrieden
06.10.2010, 20:31  

Beitrag #419

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich bin egrade mit HSV 2 geworden und im DFB_Pokal Siger. Hab den Vertrag natürlich verlängert.
Ist eigentlich alles gleich geblieben bis auf das ich v. Nistelrooy an Bayern verkauft hab für ca 9,4 milionen und dann für 11 Mio T. Müller gekauft hab. Der geht ab gleich im ersten Spiel ein hättrick und super zusammen arbeit mit meinem Pro.
06.10.2010, 20:44  

Beitrag #420

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich hatte große Bedenken, bin wahnsinnig schlecht gestartet, aber kurz vor der neuen Transferperiode im Winter kam mein Team in Schwung und bin jetzt 5.

Dazu ist es mir gelungen, Sneijder zu verpflichten, ich hoffe der setzt wichtige Akzente hinter den Spitzen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread