Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Nochmal ne Frage, also du hast immer so supergeile Bilderauswahl, nimmst du einfach Bilder von Google, oder ?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2010, 20:19   #331
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Nochmal ne Frage, also du hast immer so supergeile Bilderauswahl, nimmst du einfach Bilder von Google, oder ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 20:29   #332
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Jop ich googel die immer ^^
Also ich geb immer das ein, was ich haben will xD
Bei dem letzten von Baros hab ich einfach nach: "Baros verletzt" gegoogelt ;D
Und dann bearbeite ich die eben noch ein wenig mit Paint.net ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 13:59   #333
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

achso, naja da gibts bestimmt auch mehr bildmaterial als bei Spartak Moskau. Hoffe es geht dann bald weiter
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 15:04   #334
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Offiziell: Fred wechselt zu Galatasaray Istanbul


Galatasaray war erfolgreich bei der Stürmer-Suche: Nach langen und zähen Verhandlungen konnte man sich letztendlich die Dienste des brasilianischen Stürmers Fred sichern, der bereits in Istanbul gelandet ist.

Viel wurde spekuliert und vor Allem nach dem schmerzlichen Ausfall von Torjäger Milan Baroš hat das Thema Stürmer-Suche beim türkischen Traditionsverein eine ganz neue Bedeutung bekommen. Doch nun gab der Verein offiziell bekannt, dass man nach langwierigen Verhandlungen den Brasilianer Fred vom Fluminense FC loseisen konnte. Knapp über 16 Millionen Euro musste die Vereinsführung angeblich hinlegen um den 27-Jährigen zu verpflichten, der einen drei Jahres Vertrag unterschrieben hat. Gut möglich ist es, dass er bereits im nächsten Ligaspiel gegen Rivale Beşiktaş sein Debüt feiern kann und Baroš ersetzen muss.


Defoe soll Manchester United zum Titel führen


Der englische Erstligist Manchester United konnte sich vergangenen Montag die Dienste von Tottenhams Starstürmer Jermain Defoe sichern, der den „Red Devils“ nun zum Titel verhelfen soll.


30 Millionen Euro nahm Coach Sir Alex Ferguson in die Hand um Jermain Defoe, Starstürmer von Ligakonkurrent Tottenham, in das „Old Trafford“ zu lotsen. Mit dem 28-Jährigen, der wahrscheinlich neben Torjäger Wayne Rooney auflaufen wird, wolle man national und international zu großem Erfolg kommen und Chelsea von der Tabellenspitze verdrängen. Der mehrmalige englische Nationalspieler stand seit 2004 in den Diensten der „Spurs“, wurde 2008 für ein Jahr nach Portsmouth verliehen. Die Red Devils freuen sich über den großen Fang und auch die Fans sind gespannt auf den neuen Superstar.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 15:18   #335
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zwei super Berichte, Respekt, bin gespannt, wie sich Fred schlägt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 16:23   #336
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Gute Wahl Schön ist auch der 2. Bericht. Also ich hoffe esko mmen noch mehr Transferberichte (auch von anderen Clubs), die mag ich nämlich am meisten. Hoffe es geht bald weiter.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 16:57   #337
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Klar kommen noch mehr Transferberichte ;D
Ist immer so in der Transferphase ^^
Freut mich, dass die dir gefallen :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 17:03   #338
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

hoffe es geht bald weiter

PS.: Auf deiner anderen Seite bist du ja nicht mal im Ansatz so weit, machst du's jetzt nur noch bei uns, oder ?
(Galatasaray - Die Macht am Bosporus - Seite 8 - Fifaplanet )
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 17:06   #339
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

jop ich schreib nur noch hier ;D
Bei der anderen Seite scheint sich iwie keiner mehr für Managerstorys zu interessieren .__.
Ihr seid jetzt die einzigen Leser :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 18:05   #340
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zambrotta Wechsel zu Galatasaray ausgeschlossen


Aus dem möglichen Wechsel Zambrottas zu Galatasaray Istanbul ist wohl doch nichts geworden. Trotz starker Bemühungen seitens der Türken, sei der 33-Jährige nicht bereit gewesen in die türkische Liga zu wechseln.


Viel Geld wollte der türkische Rekordmeister in die Hand nehmen um Gianluca Zambrotta für den Rest der Saison an den Bosporus zu lotsen. Nun wurde allerdings bekannt gegeben, dass all die Bemühungen umsonst waren, da der mehrfache italienische Nationalspieler nicht bereit sei ein Angebot aus der türkischen Liga anzunehmen. Er wolle eher in eine größere Liga, wie die Premier Ligue, die Liga BBVA oder die Serie A wechseln, der türkische Fußball würde ihn nicht ansprechen. Die meisten Hoffnungen kann sich angeblich der SSC Neapel machen, die auch großes Interesse an dem Außen Verteidiger haben sollen.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de