Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 420
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2011, 17:07  

Beitrag #431

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@fcb-fan: stimmt eigtnlich mit dem storys xD
Aber naja, is ja nu nich so schlimm ;D

Hab seit gestern Besuch, berichte kommen daher wohl erst morgen wieder ._.
01.01.2011, 17:14  

Beitrag #432

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Egal, ich freue mich schon Lachen
01.01.2011, 17:46  

Beitrag #433

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wie kann man so nen Rechtschreib-Fimmel haben Freudig überrascht

Story ist das englische und Storie das eingedeutschte, oder umgekehrt, oder irgendwie so Lachen
01.01.2011, 19:09  

Beitrag #434

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Wie kann man so nen Rechtschreib-Fimmel haben Freudig überrascht

Story ist das englische und Storie das eingedeutschte, oder umgekehrt, oder irgendwie so Lachen
Neh, macht ja nix, aber dass ich drauf hinweise, wenn ich's bemerke, ist doch wohl normal Sehr genervt

Grad nochmal nen Freund gefragt: Im Englischen ist das halt so: Nen y wird zu ie bei der Mehrzahl...
01.01.2011, 19:26  

Beitrag #435

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, aber im deutschen würde es Storys bleiben ;D
Aber jetzt b2t Lachen
02.01.2011, 14:23  

Beitrag #436

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Aufstellung: Erçetin – Kurtuluş, Turan, Neill, Balta – Cana, Elano, Pino, Turan –Misimović (9,6), Fred
Auswechslung: 67’ Özkan – Pino Sarp – Turan

Stimmen zum Spiel:
G. Hagi:
Das Glück scheint uns nicht zu verlassen! Mit Fred und Misimović haben wir in den letzten Spielen immer richtig gelegen, das konnten die beiden heute noch einmal eindrucksvoll beweisen!


Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin (8,0), Neill, Insúa – Cana, Pino, Turan, Misimović – Baroš, Fred
Auswechslung: 69’ Kewell – Turan, 79’ Batdal - Baroš

Besondere Vorkommnisse:
75’ Baroš

Stimmen zum Spiel:
A. Erçetin:
Und wieder ein Sieg gegen Trabzonspor, wir haben gerade wirklich einen Lauf! Schade nur, dass es gerade wieder Baroš erwischt hat, der Junge scheint wirklich vom Verletzungspech verfolgt zu sein… Ich hoffe er ist schnell wieder fit!


Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill (9,3), Balta – Cana, Pino, Turan, Misimović – Baroš, Fred
Auswechslung: 66’ Elano - Pino

Besondere Vorkommnisse:
37’ Cana, Çetin


Stimmen zum Spiel:
L. Cana:
Fünf Siege in Folge! Wenn das so weiter geht können wir uns wohl doch noch Chancen auf den Titel ausrechnen!
02.01.2011, 15:27  

Beitrag #437

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Super gemacht und hgw zu den Siegen Zufrieden
02.01.2011, 15:51  

Beitrag #438

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke Lachen

Boah.... Ich hab Saison 1 jetzt rum und will Spieler kaufen... Aber fast KEIN Spieler will zu mir weil er die Liga doof findet -__-... Das regt micb echt auf xD"
02.01.2011, 15:53  

Beitrag #439

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Lachen Ich würde auch nicht in die Türkei wechseln Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Naja, dafür hole ich mir die Türken Reihenweise zu meinen Teams (erst Sarioglu zu Spartak, jetzt Erdinc, ach sieh doch selbst - wenn du willst - https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post394193 )
02.01.2011, 15:57  

Beitrag #440

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Aber das nervt mich voll xD...
Erst wollt ich letzte Saison ja Zambrotta holn - Fand die Liga doof
Jetzt wollt ich Mamadou Diarra holen (Ist eh schon alt und stand zum Verkauf bereit) - Hätte gerade mal 6 Mio gekostet, aber er fand die Liga doof -.-"
Hatte EA mal wieder ne ganz tolle Idee -.-

Gibt nochn paar aber ich will nich alle aufzählen, erfahrt irh ja noch v_v
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus