Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 527
Gesamt online: 528
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2010, 11:03  

Beitrag #421

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke Lachen
Hab jetzt die erste Saison endlich fertig :3
Bin gestern noch weit gekommen ;D
Nur hab ich es iwie versäumt die Endtabelle zu notieren .____.
Ich bin auch vllt dämlich xD"

Hab mir jetzt übers CC alle EL Teams gedownloadet, die mach ich dann heute :3
Allerdings nicht so ausführlich und umfangreich wie die CL, so viel Arbeit mach ich mir nimmer xD
31.12.2010, 11:21  

Beitrag #422

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Musst du auch nicht, ich weiß wie viel Arbeit das ist Zufrieden

Ich freue mich schon wenn's weitergeht, wer hat jetzt eigentlich Championsleague gewonnen, oder habe ich das irgendwie verpasst xD?
31.12.2010, 11:36  

Beitrag #423

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
ne das kommt noch ;D
Ich guck dass das zeitlich so ein wenig passt =O
Der letzte Bericht war glaub ich Ende Februar, also der von gestern, die CL-Achtelfinale Rückrunde ist dann bald Lachen

Aber ich glaub die Saison hört viel früher auf, als normal, dann kommen am Ende gleich 3,4 CL-Berichte hintereinander xD

Edit: Auf der 1. Seite unten bei Timeline sind auch alle Berichte verlinkt, da kannst du gucken, wenn du glaubst du hast was verpasst ;D
31.12.2010, 11:45  

Beitrag #424

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Sieht alles super aus, danke Daumen hoch
Hab aber immerfließig gelesen, dürfte eigentlich nichts verpasst haben Lachen
31.12.2010, 11:48  

Beitrag #425

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Galatasaray setzt sich gegen Trabzonspor durch!


Der Galatasaray SK konnte sich vergangenen Sonntag im Rückspiel des Pokal-Viertelfinales gegen den starken Gegner aus Trabzon durchsetzen.


Keine Viertelstunde hat es gedauert, bis die Istanbuler durch Neuzugang Fred in der 12. Minute in Führung gelangten. Doch wollte man nicht denselben Fehler wie im Hinspiel begehen, wo Trabzonspor die Niederlage kurz vor Abpfiff noch abwenden konnte. Letztendlich sorgte Kewell in der 78. Minute für einen wohlverdienten Sieg seiner Mannschaft und sicherte den Einzug ins Halbfinale, wo Gheorghe Hagis Elf auf den letztjährigen türkischen Meister Bursaspor treffen wird. Großen Anteil am Sieg hatte auch Verteidiger Servet Çetin, der auch im vergangenen Ligaspiel gegen Antalyaspor eine tragende Rolle einnahm. Kein Wunder, dass nach wie vor mehrere europäische Top-Vereine an dem 29-Jährigen interessiert sind; Olympique Marseille, Tottenham Hotspur und der FC Arsenal, um nur ein paar zu nennen. Trainer Gheorghe Hagi jedoch hat klargestellt, dass der türkische Nationalspieler um keinen Preis verkauft werden solle.
31.12.2010, 11:57  

Beitrag #426

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wieder mal super das Bild bearbeitet und spttzen bericht Zufrieden

Hast du eigentlich einen Virtual pro, ich habe noch nie was von dem hier gehört Lachen?
31.12.2010, 12:15  

Beitrag #427

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ne, nen Virual Pro hab ich nich ;D
Hab ich auch noch nie versucht ^^"
31.12.2010, 13:50  

Beitrag #428

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
SUPERRRR°!!!
31.12.2010, 13:52  

Beitrag #429

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Den Bericht find ich toll.
Super geschrieben, tolles bild.
01.01.2011, 16:48  

Beitrag #430

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich finde den Post über das Video gerade nicht, muss aber sagen, dass es wieder super gelungen ist, gefällt mir!

Besonders gefällt mir der Soundtrack, der war immerhin auf Platz 1, als ich geboren wurde Zwinkern

Einziger Fehler: Stories, nicht Storys (wenn ich mich nicht komplett irre)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus