Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Danke für das Kompliment, aber nein bin ich nicht Ich wollte es mir nur erleichtern für die Zukunft. Hab jetzt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2010, 10:50   #111
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Danke für das Kompliment, aber nein bin ich nicht
Ich wollte es mir nur erleichtern für die Zukunft.
Hab jetzt ne Vorlage aufm PC, auf der ich nur noch den Text ändern muss.
Für nächstes Jahr mach ich mir dann noch ne CL-Vorlage (hoffentlich^^).

P:S.: Erste Seite ist aktualisiert.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:26   #112
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Du hast aber "Sevila" dort stehen, man schreibt es doch mit zwei l?^^

Ansonsten gefällt mir das auch gut und die Ergebnisse sind ja auch super, weiter so
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 18:04   #113
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Oh wie peinlich...
Das kommt dann wophl davon, dass ich das noch schnell so spät abends gemacht habe...
Danke für den Hinweis, werde es beim nächsten Ergebnis ändern
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 19:51   #114
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

25. Spieltag




26. Spieltag



Kein Tor - Kein Punkt
Cristiano Ronaldo bremst Sevilla

17 Spiele in Folge war die Mannschaft vom FC Sevilla ungeschlagen, doch diese Serie ist nun vorbei.
Nicht nur verloren hat Sevilla das zweite Mal in dieser Saison; genau so oft sind sie bisher torlos geblieben (zuletzt beim 0:0 am 7. Spieltag!).

Real Madrid ist sensationell in die Rückrunde gestartet. Der Sieg gegen Sevilla war der Fünfte in Folge.
Dadurch haben sich die "Königlichen" bereits von Platz 7 auf Platz 3 vorgekämpft.
"Jetzt wollen wir mehr" sagte Sami Khedira nach dem Spiel.
Für ihn und Mesut Özil war es ein besonderes Spiel, denn sie trafen auf ihren Kollegen aus der deutschen Nationalmannschaft, Holger Badstuber.
Der war nach dem Spiel sehr frustriert, genau wie der vierte Deutsche im Bunde, J. Neumann, der von José Mourinho hochgelobt wurde: "Er ist ein Ausnahmetalent. Solch einen Spieler kann sich nur jeder Trainer in seinem Team wünschen."

Auf die Frage, ob Real Madrid denn auch für ihn ein Ziel wäre, antwortete Neumann bloß: "Real ist ein großer Club, aber ich würde mich jederzeit wieder für Sevilla entscheiden."

Mit Özil und Khedira wird er sicherlich schon bald dennoch zusammenspielen, denn auch Joachim Löw ist längst auf den 20-jährigen Berliner aufmerksam geworden. Er hat sich dieses Spiel sogar im Stadion angesehen und "war begeistert, dass vier Deutsche auf dem Platz standen."

Barcelona hat sich nun die Tabellenspitze zurückerobert.
Der Abstand von Real Madrid zum FC Sevilla beträgt aber weiterhin stolze 12 Punkte.

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 20:26   #115
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Tja, tut mir leid für dich^^

Hast ja immernoch alle Chancen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 10:05   #116
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ärgerlich, ausgerechnet gegen Real, aber davor hoch gewonne, also es läuft doch, gefällt mir weiterhin richtig gut, deine MS, man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gibst!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 22:05   #117
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

ja, super berichte. Ich gucke hier immer wieder gerne rein. Schreib aber nicht immer Koms.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 16:48   #118
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Sehr schöner bericht, schade das du verloren hast und die Schrift ist irgendwie so groß

sonst super
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 18:39   #119
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Die Schrift finde ich genau richtig, hatte ich auch immer, ist halt eine Größe mehr, als unsere Normale, und das muss auch so, weil es sich ja abheben muss
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 21:29   #120
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

27. - 30. Spieltag

27. Spieltag:
FC Sevilla - FC Malaga 2:2


Kurzinfo:
Nach 4 Minuten Führung durch Navas.
In der zweiten Halbzeit unterläuft A. Palop ein schwerwiegender Fehler; er wirft ab und der Ball landet direkt auf den Füßen vom Gegner - 1:1.
Kurz darauf macht Neumann das 2:1.
In der 84. Minute sieht Alexis Rot für ein Foul im Strafraum. Den Elfmeter verwandelt Malaga zum Endstand von 2:2.

Stimmen zum Spiel:
G. Monzano:
"Wir haben zwei Punkte verschenkt und Barcelona zieht langsam davon."

28. Spieltag:
UD Almeria - FC Sevilla 0:0

Kurzinfo:
Einziges Highlight war die rote Karte von Sergio Sanchez (FC Sevilla) in der 70. Minute für eine Notbremse.


29. Spieltag:
FC Sevilla - UD Levante 4:0

Kurzinfo:
2mal Fabiano, einmal Neumann.
Außerdem schießt Badstuber sein erstes Tor für Sevilla per Elfmeter.

30. Spieltag:
Hercules Alicante - FC Sevilla 0:2

Kurzinfo:

Langweilige erste Halbzeit, doch in der Nachspielzeit gelingt Neumann der Führungstreffer.
Sevlla kommt gut aus der Pause und Fabiano setzt den Deckel in der 55. Minute rauf. Beim 2:0 bleibt es bis zum Schluss

____________________________________________


Noch 8 Spiele und Barcelona ist 6 Punkte vom Tabellenzweiten aus Sevilla entfernt.
Die Tabelle nach dem 30. Spieltag:

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (14.12.2010 um 13:52 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de