Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 395
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2010, 11:50  

Beitrag #111

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Danke für das Kompliment, aber nein bin ich nicht Zwinkern
Ich wollte es mir nur erleichtern für die Zukunft.
Hab jetzt ne Vorlage aufm PC, auf der ich nur noch den Text ändern muss.
Für nächstes Jahr mach ich mir dann noch ne CL-Vorlage (hoffentlich^^).

P:S.: Erste Seite ist aktualisiert.
09.12.2010, 17:26  

Beitrag #112

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du hast aber "Sevila" dort stehen, man schreibt es doch mit zwei l?^^

Ansonsten gefällt mir das auch gut und die Ergebnisse sind ja auch super, weiter soDaumen hoch
09.12.2010, 19:04  

Beitrag #113

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Oh wie peinlich...
Das kommt dann wophl davon, dass ich das noch schnell so spät abends gemacht habe...
Danke für den Hinweis, werde es beim nächsten Ergebnis ändern Zufrieden
09.12.2010, 20:51  

Beitrag #114

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
25. Spieltag



26. Spieltag



Kein Tor - Kein Punkt
Cristiano Ronaldo bremst Sevilla

17 Spiele in Folge war die Mannschaft vom FC Sevilla ungeschlagen, doch diese Serie ist nun vorbei.
Nicht nur verloren hat Sevilla das zweite Mal in dieser Saison; genau so oft sind sie bisher torlos geblieben (zuletzt beim 0:0 am 7. Spieltag!).

Real Madrid ist sensationell in die Rückrunde gestartet. Der Sieg gegen Sevilla war der Fünfte in Folge.
Dadurch haben sich die "Königlichen" bereits von Platz 7 auf Platz 3 vorgekämpft.
"Jetzt wollen wir mehr" sagte Sami Khedira nach dem Spiel.
Für ihn und Mesut Özil war es ein besonderes Spiel, denn sie trafen auf ihren Kollegen aus der deutschen Nationalmannschaft, Holger Badstuber.
Der war nach dem Spiel sehr frustriert, genau wie der vierte Deutsche im Bunde, J. Neumann, der von José Mourinho hochgelobt wurde: "Er ist ein Ausnahmetalent. Solch einen Spieler kann sich nur jeder Trainer in seinem Team wünschen."

Auf die Frage, ob Real Madrid denn auch für ihn ein Ziel wäre, antwortete Neumann bloß: "Real ist ein großer Club, aber ich würde mich jederzeit wieder für Sevilla entscheiden."

Mit Özil und Khedira wird er sicherlich schon bald dennoch zusammenspielen, denn auch Joachim Löw ist längst auf den 20-jährigen Berliner aufmerksam geworden. Er hat sich dieses Spiel sogar im Stadion angesehen und "war begeistert, dass vier Deutsche auf dem Platz standen."

Barcelona hat sich nun die Tabellenspitze zurückerobert.
Der Abstand von Real Madrid zum FC Sevilla beträgt aber weiterhin stolze 12 Punkte.

09.12.2010, 21:26  

Beitrag #115

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tja, tut mir leid für dich^^

Hast ja immernoch alle Chancen
10.12.2010, 11:05  

Beitrag #116

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ärgerlich, ausgerechnet gegen Real, aber davor hoch gewonne, also es läuft doch, gefällt mir weiterhin richtig gut, deine MS, man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gibst!
12.12.2010, 23:05  

Beitrag #117

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ja, super berichte. Ich gucke hier immer wieder gerne rein. Schreib aber nicht immer Koms.
13.12.2010, 17:48  

Beitrag #118

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Sehr schöner bericht, schade das du verloren hast und die Schrift ist irgendwie so groß Lachen

sonst super Zufrieden
13.12.2010, 19:39  

Beitrag #119

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Die Schrift finde ich genau richtig, hatte ich auch immer, ist halt eine Größe mehr, als unsere Normale, und das muss auch so, weil es sich ja abheben muss Zufrieden
13.12.2010, 22:29  

Beitrag #120

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
27. - 30. Spieltag

27. Spieltag:
FC Sevilla - FC Malaga 2:2


Kurzinfo:
Nach 4 Minuten Führung durch Navas.
In der zweiten Halbzeit unterläuft A. Palop ein schwerwiegender Fehler; er wirft ab und der Ball landet direkt auf den Füßen vom Gegner - 1:1.
Kurz darauf macht Neumann das 2:1.
In der 84. Minute sieht Alexis Rot für ein Foul im Strafraum. Den Elfmeter verwandelt Malaga zum Endstand von 2:2.

Stimmen zum Spiel:
G. Monzano:
"Wir haben zwei Punkte verschenkt und Barcelona zieht langsam davon."

28. Spieltag:
UD Almeria - FC Sevilla 0:0

Kurzinfo:
Einziges Highlight war die rote Karte von Sergio Sanchez (FC Sevilla) in der 70. Minute für eine Notbremse.

29. Spieltag:
FC Sevilla - UD Levante 4:0

Kurzinfo:
2mal Fabiano, einmal Neumann.
Außerdem schießt Badstuber sein erstes Tor für Sevilla per Elfmeter.

30. Spieltag:
Hercules Alicante - FC Sevilla 0:2

Kurzinfo:

Langweilige erste Halbzeit, doch in der Nachspielzeit gelingt Neumann der Führungstreffer.
Sevlla kommt gut aus der Pause und Fabiano setzt den Deckel in der 55. Minute rauf. Beim 2:0 bleibt es bis zum Schluss

____________________________________________

Noch 8 Spiele und Barcelona ist 6 Punkte vom Tabellenzweiten aus Sevilla entfernt.
Die Tabelle nach dem 30. Spieltag:

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"