Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Es sind doch nur 6 Pkt Hoffe du packst es noch Barca einzuholen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2010, 11:09   #121
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Es sind doch nur 6 Pkt

Hoffe du packst es noch Barca einzuholen
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 13:54   #122
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ich wollte doch nur testen, ob ihr denn auch richtig lest
Ne, danke für die Verbesserung, vor dem letzten Spiel waren es noch 9, weil die von EA es ja nicht hinbekommen, einen vernünftigen Spieltag/-plan aufzustellen... Es ist leider immer so, dass die Konkurrenz generell vor mir ihre Spiele hat, sodass ich schon vorm Spiel weiß, wie die anderen gespielt haben^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 14:10   #123
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ja, das finde ich auch richtig *******, hatte ich schonmal in einem Anderen Thread geschrieben: Letztes Jahr bei Kasan oder so in der russischen 1. Liga habe ich es teilweise erlebt, dass die Gegner bis zu 5 Spiele mehr hatten, das hat sich dann irgendwie wieder ausgegleicht...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 14:36   #124
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Find das auch en bissi sch****, vor allem weils bei mir dann immer so war, dass ich dann kaum bis nie Prestigepunkte bekommen hab
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:08   #125
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Jo, bei mir auch, aber noch ne Frage, warum wurden bei dir nur die letzten vier Buchstaben zensiert und bei mir das ganze Wort?

EDIT: Achso, du hast es wahrscheinlich so geschrieben
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:22   #126
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

31. Spieltag:
FC Sevilla - RCD Mallorca 1:0

Kurzinfo:
Im Hinspiel gewannen die heutigen Gäste mit 3:2.
Heute schoss Luis Fabiano das einzige und damit entscheidende Siegtor für Sevilla.

32. Spieltag:
FC Valencia- FC Sevilla 1:4

Kurzinfo:
Schon nach 4 Minuten brachte Neumann die Gäste in Führung.
15 Minuten später gelang dem Deutschen der Doppelpack.
Luis Fabiano erhöhte noch vor der Pause auf 3:0.
Nach dem zwischenzetlichen Anschlusstreffer von Soldado machte J. Neumann seinen dritten Treffer in der 73. Minute.
Valencia muss jetzt undebingt den Anschluss auf die ersten 4 halten, hat jedoch nun einige Punkte Abstand.

33. Spieltag:
FC Sevilla - Real Zaragoza 4:0

Kurzinfo:
G. Monzano ließ eine B-Elf auflaufen und schonte seine Stammkräfte für das Pokalfinale gegen Barcelona.
Es war ein hochklassiges Spiel, das so keiner erwartet hätte.
Zaragoza spielte ordentlich mit, doch scheiterte oft am Spieler des Tages, A. Palop.
Die Chancen für Sevilla entstanden meist nur nach Kontern.
A. Koné traf doppelt und machte sich damit eventuell für einige Vereine interessant für die Transferzeit.
Alfaro und Jose Carlos machten je ein Tor.

___________________________________________

Pokalfinale: Barca - Sevilla

Das Spiel der Spiele im spanischen Copa del Rey steht an.
Der FC Barcelona trifft auf den FC Sevilla.
Die beiden spielen momentan ebenfalls als einizge Teams um die Meisterschaft.

Es wird ein spannendes und packendes Spiel von den derzeit besten Teams Spaniens erwartet.
Während Sevilla der komplette Kader zur Verfügung steht, fällt Pedro bei Barca aus.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:42   #127
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Schlne Ergebnisse, viel Glück im Pokal
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 16:55   #128
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
EDIT: Achso, du hast es wahrscheinlich so geschrieben
RICHTICH
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 17:19   #129
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen

___________________________________________

Pokalfinale: Barca - Sevilla

Das Spiel der Spiele im spanischen Copa del Rey steht an.
Der FC Barcelona trifft auf den FC Sevilla.
Die beiden spielen momentan ebenfalls als einizge Teams um die Meisterschaft.

Es wird ein spannendes und packendes Spiel von den derzeit besten Teams Spaniens erwartet.
Während Sevilla der komplette Kader zur Verfügung steht, fällt Pedro bei Barca aus.
die haust du weg
musst du in der Liga auch nochmal gegen sie ran?
Und bis du in der 1 oder schon in der zweiten Saison?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 20:57   #130
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Barcelona gewinnt Copa del Rey
Im Finale macht David Villa den Unterschied aus




Stimmen zum Spiel:
J. Neumann:
"Wir sind alle im Moment ziemlich frustriert. Wir haben gekämpft und noch den Ausgleich geschafft. Dann darf uns so ein Gegentor so kurz vor Schluss nicht passieren."

G. Monzano: "Es war ein ausgeglichenes Spiel. Am Ende fehlte uns in einem kurzen Moment die Konzentration und das wird von Barcelona eiskalt bestraft. Es war mehr drin, aber wir müssen uns geschlagen geben. Das war nciht das letzte Spiel gegen Barca in dieser Saison. Und wir sind jetzt richtig heiß auf die Meisterschaft!"
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de