Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Toller Bericht und auch das Video gefällt mir außerordentlich gut ;D Bin schon gespannt auf mehr :3...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2010, 21:36   #41
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Toller Bericht und auch das Video gefällt mir außerordentlich gut ;D
Bin schon gespannt auf mehr :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 21:50   #42
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

geile Story. Cooles video schöneer BEricht. MAch unbedingt weiter so
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 21:55   #43
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica



Guckt er hier schon nach Lissabon?

Gerüchten zu Folge soll Benfica Lissabon an dem Brasilianer Mittelfeldspieler von Olympique Lyon interessiert sein. Michel Bastos ist trotz seiner brasilianischen Herkunft nicht für übermäßige Technik oder Dribblings bekannt, sonder ist flexible einsetzbar und überzeugt vor allem durch sein genaues Passspiel. Vorrangig wird er im linken offensiven Mittelfeld eingesetzt und sorgt dabei mit seinem sehr harten linken Schuss für zahlreiche Torsituationen. Bastos hat jedoch auch schon im rechten offensiven Mittelfeld gespielt und konnte auch dort dank seiner Flexibilität überzeugen. Bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wurde der Linksfuß von Trainer Carlos Dunga als linker Außenverteidiger eingesetzt und konnte auch auf dieser Position durch stabile Leistungen und Dribblings entlang der Außenlinie überzeugen. Anscheinend soll der Trainer von Olympigue Lyon nicht mehr mit Bastos planen, so wäre er zu haben. Ein Angebot von Benfica soll bereits vorliegen, die Ablösesumme würde sich etwa auf 25.000.000 belaufen. Die Vereine und Bastos äußerten sich zu dem Thema bisher noch nicht.




Schön das es euch gefällt


__________________

Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 22:07   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Wieder ein sehr schöner Bericht
Ein paar Rechtschreibfehler sind noch drin, aber die fallen kaum auf ^^
Sieht von der Formatierung schon ausgezeichnet aus, nur das Bild ist etwas sehr groß xD... Freue mich schon wenn die Saison beginnt, bisher gefällt mir die Story wirklich sehr, weiter so! ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 22:43   #45
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Super Story bisher und gute Berichte
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 22:46   #46
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Wieder ein sehr schöner Bericht
Ein paar Rechtschreibfehler sind noch drin, aber die fallen kaum auf ^^
Sieht von der Formatierung schon ausgezeichnet aus, nur das Bild ist etwas sehr groß xD... Freue mich schon wenn die Saison beginnt, bisher gefällt mir die Story wirklich sehr, weiter so! ;D
In den ferein merke ich RS nie
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 22:46   #47
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Wieder ein sehr schöner Bericht
Ein paar Rechtschreibfehler sind noch drin, aber die fallen kaum auf ^^
Sieht von der Formatierung schon ausgezeichnet aus, nur das Bild ist etwas sehr groß xD... Freue mich schon wenn die Saison beginnt, bisher gefällt mir die Story wirklich sehr, weiter so! ;D
In den ferein merke ich RSF nie
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 09:33   #48
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Schöner Bericht, tolles Bild
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 10:32   #49
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Super Berichte un gute Fotos.

Hoffe, dass du noch mehr solcher Videos machst
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 11:24   #50
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica





Michel Bastos unterschreibt bei Benfica Lissabon
Benfica schnappt sich den Brasilianischen Mittelfeldspieler Michel Bastos. Somit hat sich das Gerücht, das wenige Tage zuvor die Runde machte bestätigt . Heute wurde der Transfer seitens des Vereins und des Spielern bestätigt. Michel Bastos flog gestern mit seinem Berater nach Portugal um den Vertrag zu unterschreiben. Der Brasilianer kommt von Olympique Lyon für eine Ablösesumme von 24.000.000 Euro. Gerüchten zufolge spielt Bastos im System der Franzosen keine Rolle mehr und man habe ihn gebeten sich einen neuen Verein zu suchen. Für Benfica ist das ein Top Transfer, voraussichtlich wird der 27 Jährige im Mittelfeld agieren, durch seine Flexibilität kann er im linken sowie im rechten Mittelfeld eingesetzt werden.
__________________

Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon Sanogo Fußball Forum 2 23.08.2006 19:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de