Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Letzte Bild verzogen, sonst stimme ich zu...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2011, 19:57   #131
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Letzte Bild verzogen, sonst stimme ich zu
Magmar ist offline  
Alt 14.01.2011, 19:58   #132
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

naja, ich habe es kleiner gemacht
Trotzdem auch dir danke
marin10_ ist offline  
Alt 15.01.2011, 12:05   #133
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Spieltage 23, 24 und FA-Cup




Am 23.Spieltag der Saison geschah etwas einzigartiges der Spielzeit. Nachdem Mensah mit Rot vom Platz flog, verwandelte Keeper Foster den folgerichtigen Elfmeter. Fahey brachte sein Team noch vor der Pause in eine klare Führung, 2-0. Durch Tore von Steed Malbranque und Angeleri kamen die Gäste aber wieder zurück in die Partie. Derbyshire und Jerome brachten die Blues aber wieder mit 2 Treffern in Front, 4-2 nach 70 Minuten. In den letzten 20 Minuten der Partie, verspielte man erneut die Führung und kassierte durch Bent (72.|80.) noch den Ausgleich. 4-4, obwohl man Überzahl agierte, zu wenig.




Eine Woche später dominierte man vor erneut ausverkaufter Kulisse im St.Andrews Park. Diesmal zu Gast, der FC Everton. 3-0 hieß es nach 90 Minuten. Die Treffer erzielten Innenverteidiger Johnson, Fergusen und die Identifikationsfigur, Lee Bowyer. Im FA-Cup traf man dann auf Derby County. Kein großes Problem, für die Favorisierten Gastgeber. Mit 3-1 schickte man den Zweitligisten nach Hause, durch Treffer von Beausejour, Jerome und Derbyshire. Alle drei Stürmer trafen also. Jetzt geht es gegen Blackpool, bevor es in 2 Wochen, zweimal gegen die Blues aus London, Chelsea London geht.






_
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 15.01.2011, 12:33   #134
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Sehr gute Berichte
Das 4 - 4 gegen Sunderland ist bitter aber zu verkraften denk ich. Jerome geht ja mal ab
Nauru ist offline  
Alt 15.01.2011, 12:34   #135
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielen Dank Nauru
Ich weiß auch nicht was da los war^^
Ja, der trifft immer wenn er aufläuft
marin10_ ist offline  
Alt 15.01.2011, 12:48   #136
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Sehr gute Berichte
Das 4 - 4 gegen Sunderland ist bitter aber zu verkraften denk ich. Jerome geht ja mal ab
ich schließ mch mal an.

Und Glückwunsch zum eigenen Internet
Magmar ist offline  
Alt 15.01.2011, 12:49   #137
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielen Dank

geht heute weiter
marin10_ ist offline  
Alt 16.01.2011, 12:03   #138
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Wichtiger Sieg vor Top-Spiel


Zurzeit der herausragende Akteur - James McFadden


Im Gegensatz zum nächsten Gegner Chelsea London machte man seine Sache besser. Nun gut, es war nicht die Übermannschaft. Gegen Blackpool war es wohl einfacher als gegen Liverpool, aber die Art und Weise des Auftretens war entscheidend. Birmingham wollte unbedingt den Sieg, kämpfte. Chelsea hingegen zog sich zurück und war am Ende chancenlos. Einzig Chech hielt ein 1-0 für die Blues, Glück, dass man nicht höher verlor. Michel, der gegen die Blues nicht einsatzbereit ist, traf (54.) genauso wie James McFadden, den Top-Torjäger. Ein ungefährdeter 2-0 Auswärtssieg also. Chelsea in der Krise, Birmingham im Rausch.
Wer gewinnt das Spitzenspiel?


scheiterten oft im letzten Moment - hier Nicolás Anelka




_________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 16.01.2011, 12:10   #139
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

der bericht ist kürzer als meiner, blos weil du die Schrift größer hast sieht es mehr aus Aber gefällt mir gut
Magmar ist offline  
Alt 16.01.2011, 12:11   #140
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?


Ich habe immer diese Schriftgröße

^^
Mache auch gleich einen Vorbericht
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de