Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ok Gut zu wissen morgen für fcb-fan ein Bericht gegen die gunners...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2011, 20:00   #81
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ok
Gut zu wissen

morgen für fcb-fan ein Bericht gegen die gunners
marin10_ ist offline  
Alt 07.01.2011, 20:21   #82
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Debakel im Ligacup für Gunners



Es ist ein bitterer Tag für die Fans des Hauptstadt-Clubs Arsenal London. In der 4.Runde des Ligacups blamierte man sich in Birmingham bis auf die Knochen. Bereits nach acht Minuten gingen die Hausherren in Führung, Ferguson mit einem Schuss aus 14m, unhaltbar. In der Phase zwischen der 20. und 30.Minute, bekamen die Gunners Oberhand und erspielten zahlreiche Chancen, doch es trafen die Anderen. Jerome erhöhte mit einem Doppelpack auf 3-0 und sorgte für die Vorentscheidung. Selbst einen Elfmeter, verwandelten die Londoner nicht, Elfer-Killer hielt erneut, diesmal gegen Robin van Persie, der in die rechte obere Ecke zielte.


Auch van Persie scheitert am Elfer-Killer - Ben Foster


In der zweiten Halbzeit ließ Arsenal immer mehr nach und kassierte zudem einen Platzverweis. Der belgische Abwehrchef Vermaelen musste nach 56 Minuten duschen gehen. In der letzten halben Stunde der Partie, traf noch einmal der Schwede Sebastian Larsson, der auf 5-0 erhöhte. Der Pechvogel des Tages, war James McFadden. Erst trifft er den Pfosten, dann köpft er an die Latte und zu guter Letzt, stößt er auch noch mit Diaby zusammen und erleidete eine Platzwunde.






_____________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 07.01.2011, 20:24   #83
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Juhu, es geht weiter

...Super
Magmar ist offline  
Alt 07.01.2011, 20:25   #84
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Vielden Dank
Glaube aber fcb-fan wird das nicht gerne sehen

Habe auf Seite eins bei >>Trainer<< neue Bilder
marin10_ ist offline  
Alt 07.01.2011, 20:34   #85
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Bald Coach in Schweden?


Wird er der neue Coach der schwedischen Nationalmannschaft?

Es ist ein großes Gerücht, doch wie viel Wahrheit ist dran? Der aktuelle Erfolgscoach der Blues, die sich auf internationalen Kurs befinden, soll Erik Hamrén beerben. Der 53-Jährige Bundestrainer verlor die letzten drei Spiele, liegt in der WM-Qualifikationsgruppe nur auf Rang 4. Schweden will unbedingt zur WM, doch das kann man ihrer Meinung nach, nur mit einem neuen Konzept. Und das heißt - Alex McLeish. Angeblich wäre man sogar bereit, 3 Millionen Euro an den Schotten zu bezahlen. Erfahrung hat er allemal, nach seiner Zeit bei der schottischen Nationalelf, mit der er die EM 2008 in der Schweiz und Österreich nur knapp verpasste. Beide Seiten äußerten sich noch nicht dazu.


___________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 07.01.2011, 20:39   #86
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Nebenbei, oder wie ?
Magmar ist offline  
Alt 07.01.2011, 20:40   #87
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ja, mal was anderes
Kommt in ein paar tagen ein interview zu dem thema
marin10_ ist offline  
Alt 07.01.2011, 22:23   #88
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

gefällt mir
masafaka ist offline  
Alt 08.01.2011, 12:46   #89
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Gute Idee Ich würde aber eher nach Dänemark oder Irland gehen
Magmar ist offline  
Alt 08.01.2011, 13:19   #90
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?

Ärgerlich für Arsenal, aber schöner, kleiner, Text...
fcb-fan-1995 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de