Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: danke...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2010, 20:13   #31
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

danke
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 00:29   #32
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

4. Spieltag: Barcelona B vs Betis Sevilla

Auch heute konnte Emana sehr gut seine Leistung abrufen, wurde allerdings nicht mit einem Tor belohnt. Dennoch konnte man das Spiel gegen die Reserve der wohl besten Mannschaft der Welt gewinnen. In der 18. Minute verwandelte Defensiv Talent Toloi einen Kopfball nach Ecke von Sevilla. In der 49. Minute war die Defensive der Katalanen Opfer eine unbändigen Stiers namens Emanuel-Thomas. Der 1.91 Meter hühne, dessen wuchtiger Körper mehr dem eines Footballspielers als eines Fußballers gleicht, tankte sich durch die gesamte Verteidigung und schloss mit einem starken Treffer ab! "Für solche Aktionen haben wir ihn verpflichtet" meinte Coach Emery begeistert. Emanuel-Thomas: "Ich weiß wie ich meine physischen Vorteile nützen kann. Das demonstrierte ich heute und das will ich auch gegen den "richtigen" FC Barcelona zeigen." meinte der 20 jährige Engländer selbstbewusst. ENDERGEBNIS: 0:2



John Emanuel-Thomas: Der Alptraum aller Verteidiger.


5. Spieltag: Betis Sevilla vs Girona

Auch nach dem 5. Spieltag bleibt Betis auf der Erfolgsspur. Durch einen Doppelpack von Flügelspieler Jonathan Pereira konnten die Andalusier einen klaren Sie gegen einen Abstiegskandidaten Einheimsen. ENDERGEBNIS: 2:0



So werden wir den 1,67 Meter kleinen Spanier wohl noch öfter jubeln sehen.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 09:34   #33
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Wow. bis jetzt alles gewonnen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 14:59   #34
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

6. Spieltag: Cartagena vs Betis Sevilla

Auch das 6. Spiel der Andalusier ging nicht verloren - zu einem Sieg reichte es aber auch nicht. Heute konnte man erste Defizite im Team des Star Coach Unai Emery sehen. Das Passspiel im Mittelfeld wirkte etwas stockig und nicht so flüssig wie in den vorherigen Spielen. Das war auch der ausschlaggebende Fehler für den Treffer von Cygan in der 21. Minute. Von da an spielte der Traditionsverein aber wieder groß auf. Zwar war das Mittelfeldspiel immer noch etwas holprig, doch durch den schnellen "Flitzer" Koutsianikoulis wurde die Verteidigung von Cartagena etwas holprig. Dieser machte dann auch das 1:1 in der 45. Minute, was auch der Endstand sein sollte. ENDERGEBNIS 1:1

Goitia hatte heute zum ersten mal in der Saison viel zu tun.




7. Spieltag: Betis Sevilla: Alcorcon

Wieder gewohnt selbstbewusstes Auftreten der Andalusier. Mit einem Doppelpack war Neuzugang Emanuel-Thomas Matchwinner. Er traf in der 37. und 66. Minute. Montahes von Alcorcon holte in der 78. Minute noch einen Treffer heraus. ENDERGEBNIS: 2:1

Fans von Real Betis nach dem 2. Tor von John Emanuel-Thomas



8. Spieltag: Gimnastic vs Betis Sevilla


Was für ein hammer Spiel! Real Betis beherrschte die ganze Zeit über das Spiel. Gimnastic gelangen nur 2 Torschüsse von denen einer allerdings von Miki in der 28. Minute eingenetzt wurde. Überschattet wurden allerdings alle von den groß aufspielenden Emanuel-Thomas, dem ein Hattrick gelang. In der 29., 38., sowie der 6. Minute überzeugte er doch super Ballbeherrschung und schoss jedes mal mit einer unglaublich Kraft auf das Tor! ENDERGEBNIS: 1:3

Der dunkle Stier! So nennen die Fans den absoluten Goldgriff!
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 15:18   #35
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Ohh Siegesserie gerissen^^
Ist das nicht zu einfach?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 15:52   #36
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Ja also ich muss schon gut spielen für solche Ergebnisse. Aber ich bin nicht wirklich gut deshalb spiele ich auf Profi. Vlt wechsle ich heute zum ersten mal auf Weltklasse
Hab noch nie ein Spiel auf weltklasse gespielt^^
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 15:55   #37
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

dieser Emanuel-Thomas ist der nicht von Arsenal ??
Wäre interessant wie du dich auf weltklasse schlägst
nacher wirste noch in der Ersten Liga Meister
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 15:55   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Ja, wäre besser^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:01   #39
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Wenn du lange genug auf Profi gespielt hast, so wie ich , wird es dir nicht schwer fallen auf Weltklasse zu spielen, so wie mir .
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 21:53   #40
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Ok, Ok, mach ich
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Manager Story] CFC Genoa - Forza♥Genoa VfL Wolfsburg FIFA 11 Managermodus Forum 451 15.03.2011 20:08
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de