Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 485
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2010, 20:13  

Beitrag #31

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
danke Zufrieden
29.12.2010, 00:29  

Beitrag #32

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
4. Spieltag: Barcelona B vs Betis Sevilla

Auch heute konnte Emana sehr gut seine Leistung abrufen, wurde allerdings nicht mit einem Tor belohnt. Dennoch konnte man das Spiel gegen die Reserve der wohl besten Mannschaft der Welt gewinnen. In der 18. Minute verwandelte Defensiv Talent Toloi einen Kopfball nach Ecke von Sevilla. In der 49. Minute war die Defensive der Katalanen Opfer eine unbändigen Stiers namens Emanuel-Thomas. Der 1.91 Meter hühne, dessen wuchtiger Körper mehr dem eines Footballspielers als eines Fußballers gleicht, tankte sich durch die gesamte Verteidigung und schloss mit einem starken Treffer ab! "Für solche Aktionen haben wir ihn verpflichtet" meinte Coach Emery begeistert. Emanuel-Thomas: "Ich weiß wie ich meine physischen Vorteile nützen kann. Das demonstrierte ich heute und das will ich auch gegen den "richtigen" FC Barcelona zeigen." meinte der 20 jährige Engländer selbstbewusst. ENDERGEBNIS: 0:2


John Emanuel-Thomas: Der Alptraum aller Verteidiger.

5. Spieltag: Betis Sevilla vs Girona

Auch nach dem 5. Spieltag bleibt Betis auf der Erfolgsspur. Durch einen Doppelpack von Flügelspieler Jonathan Pereira konnten die Andalusier einen klaren Sie gegen einen Abstiegskandidaten Einheimsen. ENDERGEBNIS: 2:0


So werden wir den 1,67 Meter kleinen Spanier wohl noch öfter jubeln sehen.
29.12.2010, 09:34  

Beitrag #33

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wow. bis jetzt alles gewonnen Daumen hoch
29.12.2010, 14:59  

Beitrag #34

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
6. Spieltag: Cartagena vs Betis Sevilla

Auch das 6. Spiel der Andalusier ging nicht verloren - zu einem Sieg reichte es aber auch nicht. Heute konnte man erste Defizite im Team des Star Coach Unai Emery sehen. Das Passspiel im Mittelfeld wirkte etwas stockig und nicht so flüssig wie in den vorherigen Spielen. Das war auch der ausschlaggebende Fehler für den Treffer von Cygan in der 21. Minute. Von da an spielte der Traditionsverein aber wieder groß auf. Zwar war das Mittelfeldspiel immer noch etwas holprig, doch durch den schnellen "Flitzer" Koutsianikoulis wurde die Verteidigung von Cartagena etwas holprig. Dieser machte dann auch das 1:1 in der 45. Minute, was auch der Endstand sein sollte. ENDERGEBNIS 1:1

Goitia hatte heute zum ersten mal in der Saison viel zu tun.

7. Spieltag: Betis Sevilla: Alcorcon

Wieder gewohnt selbstbewusstes Auftreten der Andalusier. Mit einem Doppelpack war Neuzugang Emanuel-Thomas Matchwinner. Er traf in der 37. und 66. Minute. Montahes von Alcorcon holte in der 78. Minute noch einen Treffer heraus. ENDERGEBNIS: 2:1

Fans von Real Betis nach dem 2. Tor von John Emanuel-Thomas

8. Spieltag: Gimnastic vs Betis Sevilla

Was für ein hammer Spiel! Real Betis beherrschte die ganze Zeit über das Spiel. Gimnastic gelangen nur 2 Torschüsse von denen einer allerdings von Miki in der 28. Minute eingenetzt wurde. Überschattet wurden allerdings alle von den groß aufspielenden Emanuel-Thomas, dem ein Hattrick gelang. In der 29., 38., sowie der 6. Minute überzeugte er doch super Ballbeherrschung und schoss jedes mal mit einer unglaublich Kraft auf das Tor! ENDERGEBNIS: 1:3

Der dunkle Stier! So nennen die Fans den absoluten Goldgriff!
29.12.2010, 15:18  

Beitrag #35

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ohh Siegesserie gerissen^^
Ist das nicht zu einfach?
29.12.2010, 15:52  

Beitrag #36

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Ja also ich muss schon gut spielen für solche Ergebnisse. Aber ich bin nicht wirklich gut deshalb spiele ich auf Profi. Vlt wechsle ich heute zum ersten mal auf Weltklasse Lachen
Hab noch nie ein Spiel auf weltklasse gespielt^^
29.12.2010, 15:55  

Beitrag #37

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
dieser Emanuel-Thomas ist der nicht von Arsenal ??
Wäre interessant wie du dich auf weltklasse schlägst Zufrieden
nacher wirste noch in der Ersten Liga Meister
29.12.2010, 15:55  

Beitrag #38

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, wäre besser^^
29.12.2010, 17:01  

Beitrag #39

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Wenn du lange genug auf Profi gespielt hast, so wie ich Lachen, wird es dir nicht schwer fallen auf Weltklasse zu spielen, so wie mir Lachen.
29.12.2010, 21:53  

Beitrag #40

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Ok, Ok, mach ich Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Manager Story] BETIS SEVILLA:
Ein Traditionsverein auf
dem Weg zur Weltklasse!
[Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!