Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - Back to the top im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: GW zum Sieg SOlltest du nich vllt die Schiwerigkeit was hochstellen ^^ Oder bist du schon auf Legende :O?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2011, 17:26   #91
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

GW zum Sieg
SOlltest du nich vllt die Schiwerigkeit was hochstellen ^^
Oder bist du schon auf Legende :O?
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 17:40   #92
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Bin noch Weltklasse, aber das war schon echt ne absolute Ausnahme. Wollte halt unbedingt gewinnen. In der Liga bin ich auch nur 10. und im FA Cup gegen einen Drittligisten ausgeschieden.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 17:54   #93
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Drei Neue für Hughton


Gestern Abend wurde der Transfermarkt offiziell geschlossen. Newcastle hat am Ende doch noch einmal zugeschlagen. Nach der Verpflichtung von Talent Banton wurden am Freitag die andern beiden vorgestellt. Neben dem dringenst geforderten 6er, der in Form von Moussa Sissoko gefunden wurde, kam auch ein weiterer Stürmer: David Hoilett, 20 Jahre jung, 5 Millionen Pfund teuer. Der kanadische Nationalstürmer kam von Ligakonkurrent Blackburn und ist Newcastles teuerste Neuverpflichtung dieser Saison. Was er kann, hat er bereits im Ligaspiel gegen Aston Villa bewiesen. Mit zwei Treffern hat der 20-Jährige entscheidend dazu begetragen, dass Newcastle das Spiel doch noch drehen konnte. Im Sturm sieht die Zukunft der Magpies also rosig aus: Mit Carroll hat man den aktuell besten Stürmer der Liga im Kader, der dazu auch gerade einmal 22 Jahre alt ist.
Dazu kommen mit Nile Ranger und David Hoilett zwei Toptalente, die unter 21 Jahre alt sind.
Währenddessen verließen Fabrizio Coloccini und Cheik Tiote den Verein. Für insgesamt 6 Millionen Pfund wechselten sie zum FC Bayern bzw. zum FC Chelsea.




Newcastles neue Sturmhoffnung: David Hoilett (noch im Trikot von Ex-Club St. Pauli)

Geändert von MrMole (22.01.2011 um 18:20 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 18:19   #94
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Deine Story gefällt mir echt gut, die Berichte sind top und die getätigten Transfers auch
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 18:22   #95
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Danke. Freut mich.
Hab übrigens die Marktwerte aktualisiert. Carroll hat kräftig zugelegt (für PC-Verhältnisse).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 20:49   #96
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Schöner Bericht
Find es gut, dass du realistische Spieler holst ^^
Freu mich schon auf die nächsten Berichte ;D!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 20:51   #97
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Super Bericht, gute Neue
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 10:21   #98
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Hoilett ist ein guter Transfer
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 11:44   #99
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Kann ich nur zustimmen, gefällt mir gut, obwohl mich der Verein vorher kein Bisschen gereizt hätte
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 15:14   #100
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Danke. Hier kommt der nächste Bericht:
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
FA-Cup 3.Runde Laslan Fußball Forum 4 07.01.2007 19:36
Frankfurt 0-0 Newcastle AC/DC Fußball Forum 13 03.12.2006 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de