Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Einen der Anderen gefällt sehr gut...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2011, 19:15   #101
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Einen der Anderen gefällt sehr gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:25   #102
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Total schrecklich... ne Spaß: Gute Transfers, und Gute Berichte, kannste ma die Aufstellung posten?
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:26   #103
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von FCB1310 Beitrag anzeigen
Total schrecklich... ne Spaß: Gute Transfers, und Gute Berichte, kannste ma die Aufstellung posten?
Ist dabei
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:43   #104
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!







Aufstellung Gladbach: Bailly - Schennikov, Dante, Brouwers, Levels - Bradley, Serginho - Arango, Reus - De Mélo, Idrissou

Spielverlauf

4' | Roel Brouwers (Notbremse)
9' | Edgar Silva
27' | William
33' | Rui Miguel
43' | Serginho (Foulspiel)
60' | Joao Ribeiro Targinho
74' | William Faonzi
74' | Serginho, Marco Reus, Tulio de Mélo Thorben Marx, Igor de Camargo, Fabian Bäcker
81' | Edgar Silva Douglas
90' | Juan Arango ( De Camargo, Flanke)


Spieler des Tages: Dante (9,1)



Oh mein Gott, das war sehr peinlich
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:50   #105
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Sehr schön, auch wenns ne niederlage war
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:52   #106
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Sehr schön, auch wenns ne niederlage war
Gut, danke. Fändet ihr es denn gut, wenn ich es so weitermache? Bzw., mache dann wahrscheinlich nur noch Tore und Karten...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:55   #107
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ich finds so eigentlich perfekt. Alles, was man wissen muss ist da.
Ne Niederlage ist ja nicht schlimm. Außerden ist Brouwers ja schon nach 4 Minuten ausgefallen. Aber: Warum hast keinen Innenverteidiger eingewechselt?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:59   #108
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich finds so eigentlich perfekt. Alles, was man wissen muss ist da.
Ne Niederlage ist ja nicht schlimm. Außerden ist Brouwers ja schon nach 4 Minuten ausgefallen. Aber: Warum hast keinen Innenverteidiger eingewechselt?
Das freut mich, dann werde ich es so machen

Tja, eine Niederlage hatte ich in Portugal eigentlich nicht erwartet, ich war auf einen einfachen und reaktionsschwachen Gegner vorbereitet. Hätte ich dich mal als Co-Trainer da gehabt, ich hätte wirklich wechseln sollen, doch ich dachte, Dante bekommt das auch alleine hin (und Dante HAT sogar noch überragend gespielt => Spieler des Tages), aber die Außenverteidiger waren zu offensiv und die Sechser nicht überzeugend, daher stand mein Brasilianer da alleine.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 20:00   #109
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich finds so eigentlich perfekt. Alles, was man wissen muss ist da.
Ne Niederlage ist ja nicht schlimm. Außerden ist Brouwers ja schon nach 4 Minuten ausgefallen. Aber: Warum hast keinen Innenverteidiger eingewechselt?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 20:20   #110
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!





Europa's Stürmer im Wechsel-Karussel





Ein Leihgeschäft mit Mönchengladbach steht kurz bevor: Eric-Maxime Choupo-Moting


Etwa einen Monat vor dem Ende der Transferphase tut sich noch viel auf dem Transfermarkt. Nach den Einkaufstouren von Manchester City (sie kauften Agger, Modric und Delpierre) und Borussia Mönchengladbach hier in Deutschland (sie kauften De Mélo, Schennikov, Serginho und Götze) haben sich weitere Spieler an einen neuen Verein gebunden. Gerade die Stürmer in den europäischen Ligen scheinen viel Interesse an einem Wechsel zu haben. Neben vielen Wechseln in der zweiten deutschen Liga haben auch Topstürmer einen Transfer gewagt.
Schon vor zwei Wochen gab Werder Bremen nach dem Abgang von Hugo Almeida (zu Sporting Lissabonn) den Transfercoup von Progrebnyak bekannt, der für dreizehn Millionen Euro vom deutschen Club VfB Stuttgart kommt. Er soll zusammen mit Pizarro die gegnerischen Verteidigungen durchbrechen und als stabiler Doppelsturm agieren.
Ein weiterer deutscher Top-Club gab ihren Top-Stürmer ab, Mladen Petric wechselt überraschend nach Spanien zum großen Topfavoriten, dem FC Barcelona, auch diese bezahlten dreizehn Millionen für den Kroaten.
Borussia Mönchengladbach gab gleich zwei Stürmer ab: Karim Matmour brachte ihnen fünf Millionen Euro mit seinem Weggang zu Celtic und Villareal bezahlte gleich neun Millionen für Raúl Bobadilla. Mönchengladbach suchte natürlich sofort nach Alternativen und wurde fündig. Ein Transfer von Moussa Sow (OSC Lille) wurde sofort verneint, aber man holte seinen Mannschaftkameraden Tulio de Mélo, für den sieben Millionen Euro fällig wurden. Außerdem soll bis zur nächsten Woche noch Eric Choupo-Moting vom Hamburger SV ausgeliehen werden. Diese müssten sich dann nach einer Alternative für den benannten und Petric umschauen und ein Transfer von Ivica Olic (FC Bayern), welcher schon mal dort spielte oder Roman Pavlyuchenko (Tottenham Hotspurs) wird genannt.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de