Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Wenn man mal davon absieht, dass Nauru nicht getippt hat....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2011, 11:53   #81
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Wenn man mal davon absieht, dass Nauru nicht getippt hat.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:47   #82
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Wenn man mal davon absieht, dass Nauru nicht getippt hat.
Er meinte Nauru's Tipp oben auf der Seite mit den Schriftarten
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:50   #83
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Deine MS gefällt mir super, sehr viel aufwand. Ich glaube ich würde das nicht so durch hlaten. Ich bin manchmal schon zu faul um die ergebnisse zu posten. Wird alles später gemacht
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 15:17   #84
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Ich bin zu faul um überhaupt mal anzufangen.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 17:44   #85
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Hehe, jedem das Seine, für mich muss eine MS auch nicht zwangsläufig aufwändig sein, aber oft ist es ganz schön Ja ne, es macht mir sehr viel Spaß, zu schreiben usw., daher...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 18:39   #86
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!





Verstärkung für die Schwarz-Weißen





Tulio de Mélo (Bild, vom OSC Lille) wechselte, ebenso wie Mario Götze (ausgeliehen von Dortmund), Serginho (Mineiro) und Schennikov (von ZSKA Moskau).



Borussia Mönchengladbach hat sich in den letzten Tagen nun entscheidend verstärkt: Gleich vier Spieler fanden den Weg zu den „Fohlen“.
„Natürlich, nach den Einnahmen durch Matmour und Bobadilla hatten wir wieder mehr finanzielle Möglichkeiten, die wir auch gleich genutzt haben. Ich bin zuversichtlich, dass diese Transfers die Richtigen waren!“, so Heynckes am Nachmittag.
Der erste Transfer wurde mannschaftsintern schon vor drei Tagen bekannt, sollte jedoch zusammen mit den anderen Einkäufen präsentiert werden. Der 19-jährige Russe Georgi Schennikov wechselte für geschätzte fünf Millionen Euro von ZSKA Moskau nach Deutschland. Nun hat das Team den so dringend gesuchten variablen und jungen Außenverteidiger. Schennikov kann auf beiden Außenbahnen spielen und sammelte in Russland schon einige Erfahrung, somit sind die Erwartungen nicht gerade niedrig, doch die Fans sind genau wie die Vereinsführung glücklich über den Transfer.
Als Zweiter fand ein völlig unbekannter Spieler den Weg in die erste Bundesliga. Auch er hatte eine weite Anreise zu stemmen, als er nach Deutschland flog. Aus Brasilien kommt von Atlético Mineiro der 24-jährige Serginho, der zunächst als Unterstützung auf der Sechser-Position geholt wurde, er soll mit Marx und Bradley vorerst rotieren, ob er sich den Stammplatz neben dem Amerikaner Michael Bradley erarbeiten kann, wird sich zeigen, doch Heynckes ist überzeugt: „Serginho ist ein junger und variabler Spieler, er fühlt sich auf fast allen Positionen im Mittelfeld wohl, ob zentral, sehr weit defensiv vor der Abwehr oder auch rechts, wo ihn seine Laufstärke unterstützt.“ Man darf gespannt sein!
Der dringend nötige Ersatzmann für die beiden abgegebenen Stürmer wurde gleich mit präsentiert. Überraschend wendete man sich vom Stuttgarter Martin Harnik ab, und transferierte eine möglicherweise noch bessere Alternative. Ein weiterer Brasilianer nach Dante, Anderson und Serginho spielt ab jetzt bei Gladbach: Tulio de Mélo wechselte vom französischen Erstligisten OSC Lille in’s Ruhrgebiet. Gestern unterschrieb er einen Vier-Jahres-Vertrag bei dem deutschen Club. Er soll so schnell wie möglich an die Mannschaft heran geführt werden und schon in wenigen Tagen beim ersten Testspiel gegen Coventry eingesetzt werden, als zweiter Stürmer neben Mohamadou Idrissou. Der 25-jährige kann bei Bedarf ganz vorne, zurück gezogen oder als Zehner spielen. Man bezahlte geschätzte sieben Millionen Euro für den Vordermann.
Zum Thema Zehner: Ein weiterer Jungstar ist als Letztes gewechselt, er hatte keine lange Anreise, er kommt „nur“ aus Dortmund. Der Name des 19-jährigen Talentes lautet Mario Götze. Schon in der letzten Saison debütierte er als 18-jähriger in der Bundesliga. Der talentierte Mittelfeldspieler ist für eine Saison ausgeliehen.



Frage: Was haltet ihr von den Einläufen?

EDIT: Meinte natürlich NICHT Einläufe, sondern Einkäufe
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (17.01.2011 um 18:59 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 18:42   #87
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Also, von den Einläufen (!!!) halte ich viel
Aber, wieviel Geld hast du?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 18:43   #88
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also, von den Einläufen (!!!) halte ich viel
Aber, wieviel Geld hast du?^^
Habe jetzt immer noch sechs Millionen oder so, und die gedenke ich, zu sparen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 18:51   #89
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Einläufe
Aber ansonsten: Gute Transfers.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 18:52   #90
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Einläufe
Aber ansonsten: Gute Transfers.
Jut jut, ich bin auch relativ überzeugt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Stuttgart - Borussia M'gladbach 7:0 (2:0) RSS Bundesliga Forum 9 19.09.2010 20:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de