Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club. im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ohh Gourcuff, einer meiner Lieblingsspieler^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2011, 16:28   #61
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Ohh Gourcuff, einer meiner Lieblingsspieler^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 16:34   #62
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Weil der ja zum Saisonanfang nach Neapel gewechselt ist, genauso wie Gourcuff nach Lyon. Dann steht da halt: Der Spieer ist gerade erst gewechselt, wird nicht erneut wechseln.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 16:36   #63
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

hööh..?
Wieso konnte dann Kagawa bei fcb-fan wechseln?

Naja egal^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 16:57   #64
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen

Ich hab meine Entscheidung getroffen: Edinson Cavani kommt am Ende der Saison, Gourcuff auch ^^
Cavani habe ich selbst schon versucht. Auch in der 2. Saison sagen sie "Der Spieler ist erst zu uns gekommen" oder so, weil er ja nur geliehen ist und nach Palermo zurückkehrt (in Fifa)
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 17:04   #65
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
hööh..?
Wieso konnte dann Kagawa bei fcb-fan wechseln?

Naja egal^^
Spielt er PC ?
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 17:04   #66
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

PS3
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 17:05   #67
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

L I V E R P O O LF C


» Spieltag 14 - Liverpool gegen Chelsea: Das Duell der Giganten! «


Der Mann des Spiels – Fernando Torres



FC Liverpool vs. FC Chelsea
3:2
Lampard 16'
Fernando Torres 33' 36'
Drogba 48'
Babel 58'
Der FC Liverpool hatte schwere Aufgaben zu erledigen: In den letzten 4 Spieltagen ging es stets gegen die Top 5 der Premier League – ManU, ManCity, Arsenal, Tottenham und Everton. Nun fehlt noch der amtierende Meister – der FC Chelsea war Gegner der Partie Liverpools am 14. Spieltag. Das Spiel fand an der weltberühmten Anfield Road, Heimstadion des FC Liverpool, statt. Um 15:02 Uhr war der Anstoß. In der Startelf heute standen Daniel Villalva und Fernando Torres im Sturm – das Erfolgsduo der Saison. Chelsea war anfangs besser. In der 16. Minute war die Zeit gekommen, um die Fans von Liverpool zu enttäuschen: Lampard bekam einen Handelfmeter zugesprochen, den er sicher verwandelte. So standen die Zeichen schon früh auf Chelseas Sieg. Weiterhin nur der Meister am Drücker: Carlo Ancelotti wollte den Sieh schon früh klar machen und setzte auf die Offensive. Doch sie konnten keine ihrer größeren Chancen nutzen – das rächte sich in der 33. Minute. Liverpool fand die Lücke und konterte wie aus dem Lehrbuch: Ribéry auf Babel, der auf Torres – 1:1! Die Überzahl annähernd perfekt ausgespielt und Chelsea überrumpelt. Dann ging es sofort weiter: Chelsea geschockt, Drogba verliert den Ball beim Anstoß an Villalva. Der mit dem Steilpass auf Torres, Cech kommt raus: zu spät! Der Ball zappelte schon längst im Tor und es hieß 2:1 für die 'Reds' – Spiel gedreht!
Die zweite Habzeit begann mit einem Paukenschlag: Die 48. Minute, vom Mittelkreis kam ein Freistoß, getreten vom Spezialisten Lampard, auf Drogba, Reina kommt raus, schlägt den Ball weg, trifft aber auch Drogba – Der Schiri entschied auf Platzverweis und Freistoß für Chelsea! Best brachte Brad Jones ins Tor, den Ersatzkeeper. Besagter würde sich später noch als spielentscheidend beweisen. Der Freistoß von Malouda landete auf Drogbas Fuß, der ihn a lá Robben per Dropkick ins rechte untere Eck beförderte. Das 2:2 also, in der 48. Minute, per Traumtor Drogbas. Weiterhin lief es nur über Kampf und Zweikämpfe an der Anfield Road, bis Best schließlich Meireles brachte. Mit ihm gab es noch einmal Tempo und Schwung – nun zum besagten zweiten Keeper Jones: Abstoß von seinem Tor, in die Abwehrlücke Chelseas, den Ball holt sich Babel. Dieser drosch ihn an Cech vorbei ins Netz! Ein unglaubliches Spiel, das in der 58. Minute ein jähes Ende mit dem Führungstreffer Babels fand. Trotz weiterer Offensivbemühungen Chelseas kam es zu keinem weiterem Tor. Der Krimi war zu Ende gegangen – Sieger war Liverpool geworden! Zwar wird Pepe Reina nächste Woche gegen die Blackburn Rovers sehr fehlen, aber auch Jones ist nicht schlecht im Kasten.


__________________
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 17:07   #68
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Cavani habe ich selbst schon versucht. Auch in der 2. Saison sagen sie "Der Spieler ist erst zu uns gekommen" oder so, weil er ja nur geliehen ist und nach Palermo zurückkehrt (in Fifa)
Ganz wichtige Frage dazu: Ich hab' mir ja Choupo-Moting vom HSV ausgeliehen und würde ihn mir dann wie in der Reallität ja auch oft am Anfang der nächsten Saison kaufen. Meinst du etwa, das geht nicht, weil die ihn quasi neu haben?

EDIT @schalkerfano: Sehr geiler Bericht schriftlich und grafisch!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 17:08   #69
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
L I V E R P O O LF C


D[size=2]er FC Liverpool
<Das wegmachen pls

Sonst TOP
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 17:11   #70
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
[/center]
<Das wegmachen pls

Sonst TOP
Damit hatte ich grad auch zu kämpfen
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de