Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Na, da hast schon recht. Genoa heißts auf Italienisch und Genua auf Deutsch...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2011, 19:45   #301
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Na, da hast schon recht. Genoa heißts auf Italienisch und Genua auf Deutsch
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 18:58   #302
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz




Lange hatten die Fans des SSC Neapel auf diese Meldung gewartet, nun ist es endgültig offiziell: Linksverteidiger Paolo de Ceglie kommt vom Konkurrenten aus Turin und unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag bei der „Azzurri“. Nach Kieran Gibbs, der vom FC Arsenal ausgeliehen wurde ist er jetzt der zweite Spieler für diese Position, Trainer Maradona ist sich aber sicher, dass De Ceglie das Zeug zum Stammspieler hat.

Die Ablösesumme des 23-Jährigen wird auf stolze 13 Millionen Euro geschätzt, eine ganze Menge also, die man bereit war für den Linksfuß auszugeben, der seit 2006 für den italienischen Rekordmeister spielt und zwischendurch an den AC Siena verliehen wurde. Auch in seiner Jugend spielte der technisch sowie physisch starke de Ceglie in Juventus, sein Profidebüt gab er, wie der Zufall es so will, in einem Auswärtsspiel gegen den SSC Neapel im Jahre 2006, damals noch in der Serie B, da sein Arbeitgeber aufgrund eines Manipulationsskandal zum Zwangsabstieg gezwungen wurde. Vor Allem in der letzten Saison kam der italienische U21 Spieler immer öfters zum Einsatz und zählt neben Spielern wie Claudio Marchisio zu den großen Hoffnungen in Turin, was auch die hohe Ablösesumme erklärt. Des Weiteren ist er wahlweise auch im linken Mittelfeld einsetzbar, eine Fähigkeit, die Trainer Diego Maradona sehr zu schätzen weiß, welcher bekanntlich eine Vorliebe für flexibel einsetzbare Spieler hegt. Auch von seinem Neuzugang zeigte er sich in einem Interview hellauf begeistert: „Paolo de Ceglie ist ein klasse Spieler, der sein bestes Fußballalter noch vor sich hat. Schon jetzt hat er das Zeug sich zu einer Stammkraft bei uns im Team zu entwickeln und ich bin mir sicher, dass er alles geben wird, um seine Chancen zu nutzen.“ Das hoffen auch die Fans des Vereins, die dem Transfer schon seit Wochen entgegen fieberten, seit der Name de Ceglie zum ersten Mal durch die Presse mit dem Verein in Verbindung gebracht wurde. „In der letzten Saison hat man gezeigt, wozu der SSC Neapel fähig ist. Mit Maradona als Trainer und dem Willen die Leistungen aus dem Vorjahr zu toppen, steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Weg“, wird auch der optimistisch denkende Neueinkauf, der seine Rückennummer, die 29, auch in Neapel behalten darf, von der ‚Gazzetta dello Sport’ zitiert.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 19:00   #303
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Punkt für marin_10 und Nauru schonmal, die den Transfer als wahr eingestuft haben ^^
Erste Seite wird auch wieder aktualisiert ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 19:01   #304
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Bericht ist klasse
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 19:04   #305
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

JAAA Punktehagel ;DD

Guter transfer
Wieder super Bericht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 19:16   #306
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Jap, gefällt mir auch sehr gut!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 19:21   #307
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Erste Seite ist aktualisiert ;D
Also die neuen Transfer ^^ (Bilder und sowas :3)
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 22:34   #308
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

13 Mio für De Ceglie???
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 22:51   #309
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Den kenn ich gar nicht obwohl ich recht viel Serie A guck (wenn Inter spielt)

Aber wie immer klasse Bericht. Weiter so
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 06:46   #310
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Nein?? :O Ist richtig gut in real, finde ich!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de