Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2011, 19:45  

Beitrag #301

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Na, da hast schon recht. Genoa heißts auf Italienisch und Genua auf Deutsch Zwinkern
28.02.2011, 18:58  

Beitrag #302

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Lange hatten die Fans des SSC Neapel auf diese Meldung gewartet, nun ist es endgültig offiziell: Linksverteidiger Paolo de Ceglie kommt vom Konkurrenten aus Turin und unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag bei der „Azzurri“. Nach Kieran Gibbs, der vom FC Arsenal ausgeliehen wurde ist er jetzt der zweite Spieler für diese Position, Trainer Maradona ist sich aber sicher, dass De Ceglie das Zeug zum Stammspieler hat.

Die Ablösesumme des 23-Jährigen wird auf stolze 13 Millionen Euro geschätzt, eine ganze Menge also, die man bereit war für den Linksfuß auszugeben, der seit 2006 für den italienischen Rekordmeister spielt und zwischendurch an den AC Siena verliehen wurde. Auch in seiner Jugend spielte der technisch sowie physisch starke de Ceglie in Juventus, sein Profidebüt gab er, wie der Zufall es so will, in einem Auswärtsspiel gegen den SSC Neapel im Jahre 2006, damals noch in der Serie B, da sein Arbeitgeber aufgrund eines Manipulationsskandal zum Zwangsabstieg gezwungen wurde. Vor Allem in der letzten Saison kam der italienische U21 Spieler immer öfters zum Einsatz und zählt neben Spielern wie Claudio Marchisio zu den großen Hoffnungen in Turin, was auch die hohe Ablösesumme erklärt. Des Weiteren ist er wahlweise auch im linken Mittelfeld einsetzbar, eine Fähigkeit, die Trainer Diego Maradona sehr zu schätzen weiß, welcher bekanntlich eine Vorliebe für flexibel einsetzbare Spieler hegt. Auch von seinem Neuzugang zeigte er sich in einem Interview hellauf begeistert: „Paolo de Ceglie ist ein klasse Spieler, der sein bestes Fußballalter noch vor sich hat. Schon jetzt hat er das Zeug sich zu einer Stammkraft bei uns im Team zu entwickeln und ich bin mir sicher, dass er alles geben wird, um seine Chancen zu nutzen.“ Das hoffen auch die Fans des Vereins, die dem Transfer schon seit Wochen entgegen fieberten, seit der Name de Ceglie zum ersten Mal durch die Presse mit dem Verein in Verbindung gebracht wurde. „In der letzten Saison hat man gezeigt, wozu der SSC Neapel fähig ist. Mit Maradona als Trainer und dem Willen die Leistungen aus dem Vorjahr zu toppen, steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Weg“, wird auch der optimistisch denkende Neueinkauf, der seine Rückennummer, die 29, auch in Neapel behalten darf, von der ‚Gazzetta dello Sport’ zitiert.
28.02.2011, 19:00  

Beitrag #303

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Punkt für marin_10 und Nauru schonmal, die den Transfer als wahr eingestuft haben ^^
Erste Seite wird auch wieder aktualisiert ;D
28.02.2011, 19:01  

Beitrag #304

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Bericht ist klasse Zufrieden
28.02.2011, 19:04  

Beitrag #305

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
JAAA Punktehagel ;DD

Guter transfer
Wieder super Bericht
28.02.2011, 19:16  

Beitrag #306

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jap, gefällt mir auch sehr gut! Zufrieden
28.02.2011, 19:21  

Beitrag #307

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Erste Seite ist aktualisiert ;D
Also die neuen Transfer ^^ (Bilder und sowas :3)
28.02.2011, 22:34  

Beitrag #308

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
13 Mio für De Ceglie??? Schockstarre
28.02.2011, 22:51  

Beitrag #309

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Den kenn ich gar nicht obwohl ich recht viel Serie A guck (wenn Inter spielt)

Aber wie immer klasse Bericht. Weiter so Zufrieden
01.03.2011, 06:46  

Beitrag #310

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Nein?? Schockstarre Ist richtig gut in real, finde ich!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz