Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 561
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2011, 18:27  

Beitrag #291

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Find ich schon gut so, wer zuerst kommt mahlt zuerst, ansonsten könnten ja einfach alle nachplappern obwohl sie keinen Plan haben und 2 Punkte einheimsen^^
27.02.2011, 18:30  

Beitrag #292

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, hatte das auch so gedacht wie Nauru ^^
Ist natürlich auch gut möglich, dass einige, die nach mjs es auch so wussten, aber man kann es leider bei sowas nie allen recht machen .___.
Liegst ja immer noch vorne fcb-fan ;D!
Und es gibt ja genug andere Spiele, so dass jeder die Chance hat viele Punkte zu sammeln :3
27.02.2011, 18:31  

Beitrag #293

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Darum ging's mir nicht, finde es zwar unlogisch, aber so wichtig war es jetzt nicht Lachen
27.02.2011, 20:06  

Beitrag #294

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826




Liverpool und Oranje-Star Dirk Kuyt gehen ab sofort getrennte Wege, lies die italienische Presse am frühen Vormittag vermelden. Dort wechselt der 30-Jährige nämlich hin; in der Serie A wird er mit sofortiger Wirkung den CFC Genoa unterstützen, die nach Spielern wie Kaladze, Rafinha, Ranocchia oder Luca Toni nun einen weiteren, waschechten Profi verpflichten konnten. 16 Millionen lies der Holländer sich kosten, das Geld hat Liverpool allem Anschein nach schon weiter investiert: Der Brasilianer Barreto kommt vom AS Bari zum englischen Rekordmeister.

In Genoa will man dieses Jahr ganz klar die internationalen Plätze ins Visier nehmen und dafür wird ordentlich investiert! Nachdem bereits gut 35 Millionen Euro für Spieler wie Rafinha, Miguel Veloso oder Kevin-Prince Boateng, welcher allerdings für die kommende Saison an den AC Mailand verliehen wurde, kommt mit Stürmer Dirk Kuyt aus Liverpool noch mal ein echter Profifußballer hinzu und der hat seinen Preis: Stolze 16 Millionen Euro waren fällig um den holländischen Nationalspieler, der auch bei der vergangenen Weltmeisterschaft zu überzeugen wusste, zu verpflichten. Kuyt wechselte 2006 von Feyernoord Rotterdam auf die Insel, wo er es auf genaue 200 Einsätze schaffte. Bevorzugt spielt er als Stürmer oder als Rechtsaußen, in seiner Zeit in Liverpool traf er das Eckige ganze 52 Mal. „Ich hatte eine aufregende und schöne Zeit in England. Der Verein und die Fans sind mir sehr ans Herz gewachsen, der Abschied wird mir unheimlich schwer fallen. Ich bin gespannt darauf, was ich in Genua erleben werde. Der Verein hat diese Saison bereits viele hoch qualitative Spieler besorgt, ich denke, dass wir in dieser Saison viel erreichen können“, wird Kuyt von der ‚Gazzetta dello Sport’ zitiert. Die Einnahmen, die man durch den 30-Jährigen gemacht hat wurden angeblich wenige Stunden später bereits wieder weiter investiert: Der 25-Jährige Barreto soll Hauptobjekt der Begierde von Liverpool-Coach Roy Hodgson sein, die Ablösesumme von elf Millionen Euro sei der Verein bereit zu zahlen. Paulo Vitor de Souza Barreto zählt bei seinem Verein, dem AS Bari zu den absoluten Leistungsträger. Mit 20 Toren in 28 Spielen trug er einen großen Anteil zum Aufstieg in die Serie A vor zwei Jahren bei. Auch in der vergangen Saison traf er 14 Mal für seinen Verein. Die Ansprüche an ihn sind in Liverpool dementsprechend hoch.
27.02.2011, 20:14  

Beitrag #295

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
je oje oje
Entweder Sehr genervt oder Lachflash
27.02.2011, 20:15  

Beitrag #296

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schöner Bericht. Bin mal gespannt, wie weit Genua mit dem Kader kommt. Zufrieden
27.02.2011, 20:17  

Beitrag #297

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Aber: einmal schreibst du Genoa, einmal Genua
27.02.2011, 20:23  

Beitrag #298

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Da Genoa aber ordentlich zugelangt: also ich mag Kuyt!
27.02.2011, 20:27  

Beitrag #299

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr gut geschrieben Zwinkern
27.02.2011, 20:41  

Beitrag #300

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Freut mich, dass es euch gefällt ^^
@marin: Ich glaube es heißt eigentlich genoa aber genua ist das eingedeutschte =O
Oder andersrum q___q... Hab mich wohl nicht wirklich entscheiden können xD"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz