Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Transfers und Text der obersten klasse...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2011, 18:49   #341
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Transfers und Text der obersten klasse
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 18:53   #342
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

@MrMole: Danke ;D
Arsenal muss ja anscheinend eh schnellstmöglich Spieler loswerden (Das waren noch nicht alle kann ich verraten xD), da erscheint mir der Verkauf von Denilson auch recht realistisch ^^
Fabio hat bei Manchester ja nich viel gespielt, da könnte ich mir es auch vorstellen, dass sie ihn für ne Saison verleihen :3

@marin: Freut mich auch zu hören *-*
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 19:31   #343
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Super Bericht und super Spieler, mag die beiden sehr.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 19:01   #344
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Noch nicht ein Saisonspiel, aber 34 Seiten, fällt mir grad auf^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 19:39   #345
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz




Viel hat sich noch am Kader des SSC Neapel unter der Leitung von Diego Maradona getan. Nachdem man in den letzten Tagen die Brasilianer Denilson und Fábio aus der Premier League nach Italien lotsen konnte, wurde erst vor Kurzem der Abgang von Außenveteidiger Camilo Zúñiga bekannt gegeben. Im Zuge dessen konnte man genug Geld auftreiben um sich einen neuen Stürmer zu leisten. Pierre Webó kommt aus der ‚La Liga’ und soll als Backup für Lavezzi und Cavani dienen.

Der kostenintensiven Shoppingtour von Diego Maradona wurde nun erstmal ein Riegel vorgeschoben. In seiner kurzen Amtszeit hat der 49-Jährige mit Kieran Gibbs, Massimo Oddo, Paolo de Ceglie, Denilson, Fábio und vor nur wenigen Stunden auch noch Pierre Webó ganze sechs Spieler gekauft, denen mit Gianluca Grava, Salvatore Aronica, Raffaele Maiello, Michele Pazienza und Camilo Zúñiga, fünf Abgänge gegenüber stehen. Webó kostete den Verein zusätzliche sieben Millionen Euro. Der 28-Jährige Mittelstürmer kommt vom RCD Mallorca, für den er schon seit 2007 die Schuhe schnürt. Seine Profikarriere begann er 2000 in Montevideo, in Uruguay, wo er 2002 bereits zum Torschützenkönig wurde. Gleichzeitig mit seinem Wechsel nach Spanien, zum CA Osasuna, startete auch seine Nationalmannschafts-Karriere für Kamerun. Auf die folgenden drei Jahre in Italien ist der Mittelstürmer schon gespannt und hofft darauf, mit seinem neuen Verein Titel zu sammeln: „Als ich noch ein kleines Kind war, war der Verein sehr berühmt, weil Maradona da gespielt hat. Ihn jetzt als Coach zu haben ist etwas ganz besonderes, da er zu seiner Zeit der beste Spieler war“, lobte er seinen neuen Trainer. Der Transfer wurde durch den Verkauf von Außenverteidiger Camilo Zúñiga finanziert, der nach England zu Birmingham City wechselt, welche bereit waren schlappe neun Millionen Euro für den 24-Jährigen, der erst vergangene Saison nach Neapel kam. „Wir hätten Camilo gerne noch etwas behalten, doch er wollte unbedingt nach England wechseln, nachdem er jetzt bereits seit zwei Jahren in Italien ist. Er wird dem Team sicher fehlen, doch wir wünschen ihm alles Gute auf seinem Weg“, lauteten die Worte von Maradona zu dem Transfer. Angeblich gab es sogar noch Interesse aus Russland für Zúñiga, seitens des ZSKA Moskau, die sogar noch eine Millionen drauf legten. Nach eigenen Angeboten wollte der Kolumbianische Nationalspieler aber lieber auf die Insel, was die Vereinsführung nachvollziehen konnte.

Geändert von Jisatsu (10.03.2011 um 20:36 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 22:22   #346
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Irgendwer da xD?

War wie ich geschrieben hab für den Sommer der letzte Transfer, damit ist auch das Tippspiel (Abate/Criscito/De Ceglie/Zambrotta) zu Ende ^^"... Eigentlich hatte ich geplant mir neben de Ceglie auch Zambrotta zu Leihen, aber durch das Transferupdate stand Otto statt dem zum Leihen zur Verfügung v___v... Naja, den neuen Punktestand seht ihr ja auf der ersten Seite :3

Btw hab ich auch wieder die Spielerbilder, etc erneuert =O, könnts euch gerne mal ansehen xD! Nächstes Mal sind dann (endlich) die Testspiele dran =O!!!
Morgen wahrscheinlich sollte ich INet haben im Skiurlaub ^^", sonst müsst ihr leider ne Woche warten ._______.
Wenn doch, dann kommt erst ein Bericht wo nur Ergebnisse sind und danach noch ein ausführlicher Bericht mit mehr Infos, wie ich schon angekündigt habe ;D
Ich kann schonmal verraten, dass nur einer von euch ein Ergebnis genau richtig getippt hat xD (Also nur einmal gab es die 3 Punkte :O)
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 23:32   #347
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Neuen Bilder sind wieder schick geworden Viel Spaß im Urlaub
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 23:37   #348
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

wie immer schmucker Bericht
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 09:47   #349
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Sop. Jetzt: Gefällt mir sehr gut der Bericht und die erneurungen auf Seite 1 auch. am lustigsten sieht das Bild von Denilson aus
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 09:49   #350
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

schöner bericht
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de