Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 407
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2011, 17:13  

Beitrag #361

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Klingt alles auch irgendwie bei dir so richtig realistisch Zufrieden

Klasse Daumen hoch Das bild ist lustig Lachen
06.03.2011, 17:14  

Beitrag #362

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Der Bericht ist wie immer weltklasse Daumen hoch
Finds zwar extrem unrealistisch Almunia UND Fabianszki zum VfL, aber da kannst du ja nichts für ^^
06.03.2011, 17:16  

Beitrag #363

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke ;D
Kann leider nich so viel on kommen =O
Ich darf hier nich so lange ins INet sonst kostet es was v___v
Aber genug um nach dem Skifahren was zu posten und gegen 11 dann Kommentare beantworten :3
06.03.2011, 17:17  

Beitrag #364

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Super geiler bericht
mensch, ich beneide dich^^
06.03.2011, 20:37  

Beitrag #365

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Tja, schade für die Gunners Enttäuscht Aber ein sehr schöner Bericht und ein super passendes Bild Zufrieden
07.03.2011, 12:32  

Beitrag #366

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wieso in aller Welt verkauft Arsenal so viel?? Schockstarre
Ansonsten ein wirklich extrem gut geschriebener Text, den man leicht und sehr flüssig lesen kann. Ich glaub in der Hinsicht gibts keine bessere MS. Zufrieden
07.03.2011, 17:36  

Beitrag #367

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826




Özil, Khedira, Di María oder Carvalho sind keine schlechten Spieler, mit Sicherheit nicht, doch hat man nicht um ehrlich zu sein ein bisschen mehr von Real Madrid erwartet, nachdem die Königlichen gerade letztes Jahr das Geld nur so aus dem Fenster heraus geworfen haben? Das Warten der Fans hat nun ein Ende: Mit Daniel Agger und Thomas Vermaelen kommen zwei hochkarätige Innenverteidiger in die spanische Hauptstadt und sollen eine Defensivmauer bilden, die selbst der große Rivale aus Barcelona nicht bezwingen kann.

Sparsam ist wohl alles Andere, als die Transfertaktik, die man auch dieses Jahr in Madrid betreibt. Nun gut, an die Summen vom letzten Jahr kommt man zwar nicht ran, aber auch diesen Sommer haben soeben schlappe 60 Millionen Euro den Besitzer gewechselt. Real will eine wörtlich genommen, königliche Abwehr auf die Beine spielen, dafür brauch man nun mal qualitative Spieler. Aus diesem Grund wurden die Premier League Stars Thomas Vermaelen und Daniel Agger in die spanische Hauptstadt gelotst, wo ‚The Special One’, José Mourinho’ sie schon sehnlichst erwartet. Ersterer kommt vom FC Arsenal, die dem Belgier zwar sicher stark hinterher trauern werden, die 30 Millionen aber sicher gut gebrauchen können. Vermaelen begann seine Karriere in Holland, beim Traditionsverein Ajax Amsterdam, ehe er nach einer Leihe zum RKC Waalwijk vergangenen Sommer nach London wechselte, wo der 24-Jährige sich schnell einen Stammplatz ergattern konnte und mit sieben Toren zu einem der gefährlichsten Verteidiger der Liga gekrönt wurde. Seit 2007 gehört der Innenverteidiger ebenfalls zur ersten Wahl der Belgischen Nationalelf, mit der er die Weltmeisterschaft in Südafrika knapp verpasste. Der zweite Spieler, Daniel Agger, kommt für ebenfalls 30 Millionen aus England, genauer gesagt vom FC Liverpool, die den Dänen schon im Winter 2006 von seinem Heimatverein Brøndby IF loslösen konnten. Seitdem kommt Agger auch in der Premier League häufig zum Einsatz und zählt zu den Stammkräften des englischen Rekordmeisters. Auch er ist mit seinen 25 Jahren fester Bestandteil der dänischen Nationalmannschaft, für die er schon seit 2005 auf dem Platz steht. „Ich bin dem FC Liverpool sehr dankbar, der Verein hat eine ganze Menge für mich getan, doch als ich von dem hohen Angebot aus Madrid gehört hatte konnte ich einfach nicht anders“, verrät der Innenverteidiger in einem Interview, „Ich meine, wer will den nicht bei Real spielen?!“
07.03.2011, 17:37  

Beitrag #368

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Super bericht

Aber was ist denn bei dir immer auf dem Transfermarkt los?
Bei mir passiert nie so viel
Nie sowas spektakuläres
07.03.2011, 17:42  

Beitrag #369

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Spielst du denn auf PC?
Da ist das immer so xD

Aber sonst ist bei meinen MM's immer soviel los :3
Aber sowas wie mit Arsenal hatte ich noch nie xDD
Aber an alle Gunners-Fans: Es kommt noch ein Bericht, wo Arsenal ein wenig enkaufen darf *___*... Verkauft wird erstmal nichts mehr ;D!
07.03.2011, 18:14  

Beitrag #370

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
noch eine Frage, woher hast du diese banner von "SkySports" ect. Zwinkern ?

Sonst natürlich wieder einmal klasse. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz