Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 144
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2011, 18:25  

Beitrag #371

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Such ich mir aus google zusammen und bearbeite sie dann ein wenig :3
07.03.2011, 18:30  

Beitrag #372

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Such ich mir aus google zusammen und bearbeite sie dann ein wenig :3
Ist das legal so Sachen zu downloaden und zu bearbeiten?
07.03.2011, 21:11  

Beitrag #373

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich würde sagen ja =O
Ich denke mal die meisten haben ihre Bilder von google ;D
07.03.2011, 21:49  

Beitrag #374

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Ich würde sagen ja =O
Ich denke mal die meisten haben ihre Bilder von google ;D
Klar xD Von wo denn? Denke ja kaum das jeder die selber fotografiert hat!
08.03.2011, 19:36  

Beitrag #375

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das ist so ne Sache mit dem Recht. Ich hab keine Ahnung, ob das alles legal ist, aber ich denke, dass das toleriert wird.
08.03.2011, 21:41  

Beitrag #376

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Es kommt nochnein Bericht! ;D
Aber ich musste meinem Dad den Laptop geben, weil er nen Film gucken wollte =O
08.03.2011, 22:04  

Beitrag #377

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Unerhört Lachen
08.03.2011, 22:27  

Beitrag #378

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Nachdem vor wenigen Tagen die Transfers von César Delgado und Eren Derdiyok die Runde machten, wurden mit Branislav Ivanović und Juan Vargas nun auch zwei neue Abwehrspieler verpflichtet. Während es für Ersteren zunächst keine guten Aussichten für ein Vorbeikommen an den Stammkräften Carles Puyol und Gerard Piqué gibt, kann sich Peruaner Vargas größere Hoffnungen auf einen Platz in Guardiolas Startformation machen, da er als Linksverteidiger in Spanien gut gebraucht werden kann.

„Ich habe auch Angebote von Bayern München und Zenit Sankt Petersburg bekommen“, gab Juan Vargas kurz nach seiner Abreise aus Italien bekannt, „Doch als dann das Angebot von Barcelona kam, da war das Thema für mich geklärt. Das ist momentan der Verein schlechthin, wer kann da schon nein sagen?“ Für den offensiv ausgerichteten Linksverteidiger geht ein Traum in Erfüllung. Für geschätzte 17 Millionen Euro wechselt der 27-Jährige vom AC Florenz in die spanische Fußballmetropole, auch wenn man ihn in der Serie A schmerzlich vermissen wird. Seit der Peruaner nach seinem Wechsel von Calcio Catania im Sommer 2008 für die ‚Viola’ um Punkte kämpft, ist er unangefochtener Stammspieler, auch in der Nationalmannschaft, wo er allerdings weniger Erfolge feiert. Im vergangenen Jahr erreichte er mit seinem Verein sogar das Achtelfinale der UEFA Champions League, wo man allerdings gegen den deutschen Rekordmeister, den FC Bayern München ausschied, obwohl Vargas in der ersten Halbzeit noch den Führungstreffer für die Florenzer erzielen konnte. In der Primera Division wird er sich gegen Abidal und Maxwell behaupten müssen, die ebenfalls Kandidaten für die wackelige Abwehrposition sind. Der zweite Mann wäre Branislav Ivanović. Der Serbe ist mit 26 Jahren noch im besten Fußballalter und kommt vom englischen Meister, dem FC Chelsea. Ganze 22 Millionen Euro lies der Innenverteidiger sich kosten, nachdem er in der vergangenen Saison gute Leistungen in London zeigte und auch bei der Weltmeisterschaft im Nationalteam gesetzt war. „Nach Serbien, Russland und zuletzt England ist Spanien nun der nächste große Schritt für mich. In London habe ich viele Erfahrungen sammeln können, jetzt muss ich mich in Barcelona erstmal um einen Stammplatz bemühen.“ Und das wird sicherlich kein Zuckerschlecken. Mit den Stammkräften Puyol und Piqué ist man auf besagter Position exzellent besetzt, Ivanović wird somit erstmal nur auf der Bank Platz nehmen müssen.
09.03.2011, 13:55  

Beitrag #379

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Bericht gefälltmir gut und das Bild ist auch echt klasse Daumen hoch
09.03.2011, 14:11  

Beitrag #380

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ich kann nicht viel hinzufügen, wirklich top. Barca hat mit Vargas einen guten Fang gemacht, der ist super.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz