Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 415
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2011, 20:48  

Beitrag #261

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
OK, habs verstanden.^^
26.02.2011, 16:34  

Beitrag #262

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Erste Namen wurden bekannt gegeben; zwei Spieler müssen den SSC Neapel verlassen und das früher als eigentlich vermutet. Gianluca Grava (links) und Salvatore Aronica (rechts), beide Verteidiger in Neapel werden den Verein schon jetzt verlassen. Beide haben die 30er Grenze schon lange überschritten und werden in den Plänen von Diego Maradona nicht berücksichtigt, das Verlangen nach mehr Spielpraxis in der kommenden Saison konnte nicht garantiert werden. Zwei Ausländische Vereine haben die zwei defensiven Hochkaräter genauer unter die Lupe genommen und waren bereit jeweils ungefähr Zwei einhalb Millionen Euro nach Neapel zu überweisen.

Grade nachdem Trainer Diego Maradona in der neulichen Pressekonferenz noch verlauten lies, er wolle sich alle Spiele erst genauer angucken, bevor er erste Transfer tätige, wurden die ersten zwei Abgänge schon deutlich früher vermeldet als erwartet. Gianluca Grava und Salvatore Aronica sind anscheinend zu alt und werden in der neuen Verteidigung des SSC Neapel nicht länger gebraucht; jetzt stehen sie vor einer neuen Herausforderung: Grava’s Weg führt nach Russland, genauer gesagt zum ZSKA Moskau, die bereit sind 2,5 Millionen Euro für den 33-Jährigen zu bezahlen. Der gelernte Rechtsverteidiger steht schon seit 2005 in Neapel unter Vertrag und konnte noch nie internationale Luft schnuppern. „In Moskau beginnt ein neues Abenteuer für mich. Ich habe dem SSC Napoli viel zu verdanken, doch freue ich mich auf eine aufregende Zeit in Russland“, lies der Italiener verlauten. Die Dienste von Salvatore Aronica hingegen, konnte sich die Borussia aus Dortmund sichern. Der BVB zahlt ebenfalls 2,5 Millionen Euro für den 32-Jährigen, der erst seit 2008 in Neapel unter Vertrag stand, zuvor allerdings auch nur in der heimischen Liga unterwegs war. „Ich denke mit Salvatore Aronica sind wir ein kleines Risiko eingegangen“, so Jürgen Klopp, Trainer des BVB, „Er ist schon etwas älter, weshalb die Fans den Transfer vielleicht nicht ganz nachvollziehen können. Ich denke allerdings, dass er gut in unser System passt und vor Allem in der Defensive gute Arbeit leisten kann.“
26.02.2011, 16:40  

Beitrag #263

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wenn Abwehrspieler gehen, werden auch Abwehrspieler kommen. Bin mal gespannt...
27.02.2011, 10:52  

Beitrag #264

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Sehr schöner Bericht, und das Bild, ein Traum Daumen hoch
27.02.2011, 11:04  

Beitrag #265

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Auf zwei Abgänge folgen zwei Neuzugänge, eine simple Rechnung. Nach dem Gianluca Grava und Salvatore Aronica den SSC Neapel in den vergangenen Tagen verlassen mussten, kann der Verein nun zwei Neuzugänge begrüßen: Kieran Gibbs und Massimo Oddo werden beide für die gesamte laufende Saison ausgeliehen und sollen Teil der neuen Abwehrkette werden. Eine weitere Offerte bezüglich Fabio Borini vom FC Chelsea scheiterte, dieser hat bereits andere Pläne für die anlaufende Saison.

Die Abgänge von Gianluca Grava und Salvatore Aronica, die erst vor Kurzem vermeldet wurden, konnte man schnell ausgleichen: Kieran Gibbs vom FC Arsenal und Massimo Oddo vom Ligakonkurrenten AC Mailand werden den SSC Neapel in der kommenden Saison verstärken und dabei musste man keinen einzigen Cent hergeben. Die beiden Defensivakteure würden perfekt in die geplante Viererabwehrkette passen, die Trainer Maradona anstrebt, für Gibbs konnte man sich sogar eine Kaufoption ergattern. Während dieser bisher nur in seinem Heimatland spielen konnte, ist Oddo hingegen bereits ein alter Hase, was das Fußballgeschäft anbelangt. Neben einem langjährigen Engagement beim AC Mailand konnte er schon Spielpraxis beim deutschen Rekordmeister aus München sammeln und spielte sogar vor mehr als zehn Jahren schon einmal in Neapel. Allerdings ist eine Stammplatzgarantie für den mittlerweile 34-Jährigen eher ausgeschlossen. Seine weit reichende Erfahrung, auch was das Thema Champions League anbetrifft, könnten dem Verein dennoch von großem Nutzen sein. Gibbs wiederum kann sich, so wird in den Medien schon reichlich spektakuliert, eher auf einen Platz in der ersten Elf einstellen; der gelernte Linksverteidiger ist nämlich auch im Mittelfeld einsetzbar, was ihn mit grade mal 20 Jahren zu einem sehr interessanten Spieler macht. Großes Interesse bestand auch an dem italienischen Stürmer Fabio Borini, der sein Geld momentan beim FC Chelsea verdient. Die Leihe des 19-Jährigen galt schon als perfekt, bis sich der FC Bologna einschaltete und den U19 Spieler noch einmal umstimmen konnte. Auf dem Transfermarkt wird allerdings bereits nach einer Alternative gesucht.
27.02.2011, 11:23  

Beitrag #266

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Was soll ich da noch sagen Zufrieden

ICH BIN DEIN FAN Lachen

Ich finde das sieht so genial aus mit dem Bild immer Zufrieden
27.02.2011, 11:31  

Beitrag #267

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :3
Was sagt ihr denn zu den Transfers? Schockstarre
27.02.2011, 11:44  

Beitrag #268

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Gute Transfers, aber auch eine Risiko ist dabei, finde es gut, dass du sie erst mal ausgeliehen hast.
27.02.2011, 12:01  

Beitrag #269

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Gefällt mir auch sehr gut, aber du weisst, das du einen Spieler nach ner Leihe nicht mehr verpflichten kannst? ^^
27.02.2011, 12:20  

Beitrag #270

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Geht das nicht =O? Hab gedacht ich könnte ihn dann wenn er zurück geht nach Arsenal abkaufen .___.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz