Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Such ich mir aus google zusammen und bearbeite sie dann ein wenig :3...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2011, 18:25   #371
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Such ich mir aus google zusammen und bearbeite sie dann ein wenig :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 18:30   #372
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Such ich mir aus google zusammen und bearbeite sie dann ein wenig :3

Ist das legal so Sachen zu downloaden und zu bearbeiten?
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 21:11   #373
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ich würde sagen ja =O
Ich denke mal die meisten haben ihre Bilder von google ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 21:49   #374
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Ich würde sagen ja =O
Ich denke mal die meisten haben ihre Bilder von google ;D
Klar xD Von wo denn? Denke ja kaum das jeder die selber fotografiert hat!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:36   #375
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Das ist so ne Sache mit dem Recht. Ich hab keine Ahnung, ob das alles legal ist, aber ich denke, dass das toleriert wird.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 21:41   #376
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Es kommt nochnein Bericht! ;D
Aber ich musste meinem Dad den Laptop geben, weil er nen Film gucken wollte =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 22:04   #377
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Unerhört
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 22:27   #378
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz




Nachdem vor wenigen Tagen die Transfers von César Delgado und Eren Derdiyok die Runde machten, wurden mit Branislav Ivanović und Juan Vargas nun auch zwei neue Abwehrspieler verpflichtet. Während es für Ersteren zunächst keine guten Aussichten für ein Vorbeikommen an den Stammkräften Carles Puyol und Gerard Piqué gibt, kann sich Peruaner Vargas größere Hoffnungen auf einen Platz in Guardiolas Startformation machen, da er als Linksverteidiger in Spanien gut gebraucht werden kann.

„Ich habe auch Angebote von Bayern München und Zenit Sankt Petersburg bekommen“, gab Juan Vargas kurz nach seiner Abreise aus Italien bekannt, „Doch als dann das Angebot von Barcelona kam, da war das Thema für mich geklärt. Das ist momentan der Verein schlechthin, wer kann da schon nein sagen?“ Für den offensiv ausgerichteten Linksverteidiger geht ein Traum in Erfüllung. Für geschätzte 17 Millionen Euro wechselt der 27-Jährige vom AC Florenz in die spanische Fußballmetropole, auch wenn man ihn in der Serie A schmerzlich vermissen wird. Seit der Peruaner nach seinem Wechsel von Calcio Catania im Sommer 2008 für die ‚Viola’ um Punkte kämpft, ist er unangefochtener Stammspieler, auch in der Nationalmannschaft, wo er allerdings weniger Erfolge feiert. Im vergangenen Jahr erreichte er mit seinem Verein sogar das Achtelfinale der UEFA Champions League, wo man allerdings gegen den deutschen Rekordmeister, den FC Bayern München ausschied, obwohl Vargas in der ersten Halbzeit noch den Führungstreffer für die Florenzer erzielen konnte. In der Primera Division wird er sich gegen Abidal und Maxwell behaupten müssen, die ebenfalls Kandidaten für die wackelige Abwehrposition sind. Der zweite Mann wäre Branislav Ivanović. Der Serbe ist mit 26 Jahren noch im besten Fußballalter und kommt vom englischen Meister, dem FC Chelsea. Ganze 22 Millionen Euro lies der Innenverteidiger sich kosten, nachdem er in der vergangenen Saison gute Leistungen in London zeigte und auch bei der Weltmeisterschaft im Nationalteam gesetzt war. „Nach Serbien, Russland und zuletzt England ist Spanien nun der nächste große Schritt für mich. In London habe ich viele Erfahrungen sammeln können, jetzt muss ich mich in Barcelona erstmal um einen Stammplatz bemühen.“ Und das wird sicherlich kein Zuckerschlecken. Mit den Stammkräften Puyol und Piqué ist man auf besagter Position exzellent besetzt, Ivanović wird somit erstmal nur auf der Bank Platz nehmen müssen.

Geändert von Jisatsu (10.03.2011 um 20:43 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 13:55   #379
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Bericht gefälltmir gut und das Bild ist auch echt klasse
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 14:11   #380
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ich kann nicht viel hinzufügen, wirklich top. Barca hat mit Vargas einen guten Fang gemacht, der ist super.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de