Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Danke, danke Endlich mal wieder so viele Kommentare, das freut mich Zu Djuricin: In Echt hat er in dieser Saison ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2011, 18:37   #251
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Danke, danke Endlich mal wieder so viele Kommentare, das freut mich

Zu Djuricin: In Echt hat er in dieser Saison kaum gespielt, hat aber gleich beim ersten Spiel gezeigt, was er kann, indem er gleich einen Doppelpack zum 3:2-Sieg gegen Oberhaus machte. Sozusagen hat er uns da den ***** gerettet und eine geile Saison eingeleitet! In Fifa kommt er nun bei mir vorallem zum Einsatz, weil Ramos total unauffällig spielt und v.a. keine Tore mehr macht. Euer Ösi dagegen ist auch in Fifa eiskalt!

@fcb-fan: Dankeschön Ich muss zugeben, dass es mir einfach ein zu großer Aufwand ist, für jeden Spieltag Grafiken oder lange Berichte zu erstellen. Gerade deswegen habe ich riesen Respekt vor vielen hier, die scheinbar megaviel Zeit in ihre Stories investieren!

Also, an alle drei Mal Daumen hoch ^^

//Setze mcih jetzt an einen Hinrnden-Abschlussbericht (sogar mit Grafiken!^^)
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:18   #252
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Das war die Hinrunde - TEIL 1
Wir blicken auf die ersten 17 Spieltage zurück

Aller Anfang ist schwer

Für Hertha ging es zunächst schwerer als erwartet in die erste Bundesligasaison nach dem Wiederaufstieg. Gestartet ist der Hauptstadtclub mit zwei Niederlagen gegen Teams, die eher im unteren Feld der Liga anzusiedeln sind (Frankfurt und Hannover). Nach nur 3 Punkten aus den ersten fünf spielen sahen sich die Verantwortlichen "mitten im Abstiegskampf" (Michael Preetz nach dem fünften Spieltag).

Sieg gegen Bayern - Das Highlight der Hinrunde

Dann kamen die Bayern ins Berliner Olympiastadion. Hertha spielte plötzlich wie verwandelt und lag zur Pause mit 2:0 in Führung. 8 Minuten vor Schluss erhöhte Rukavytsya sogar noch auf 3:0. Auch wenn man danach einbrach und "nur" noch 3:2 gewann, es bahnte sich eine Trendwende bei den Spree-Athenern an.

Aus Mission Wiederaufstieg wird Mission Klassenerhalt

Nach zwei weiteren sieglosen Partien in der Liga kehrte Hertha wieder auf den Boden der Realität und definierte nun ganz offiziell das neue Ziel - Nichtabstieg!
Im Pokal flog die "Alte Dame" daraufhin gegen den HSV raus. Das tat den Fans zwar weh, doch die Wiedergutmachung begann dann mit dem 9. Spieltag. Ein Sieg gegen Stuttgart in der Bundesliga.
Eine Woche später schickte man den von den Fans gehassten FC Schalke mit 3:1 nach Hause. Durch die beiden Siege etablierte sich Hertha plötzlich im gesunden Mittelfeld der Tabelle.

So schnelllebig wie Berlin

Nach den hjüngsten Erfolgen träumten die ersten Berliner nun schon von Europa, doch Babbel hielt das Team auf dem Boden und machte deutlich, dass man nur gegen den Abstieg spielt in diesem Jahr.

"Wir dürfen träumen" - Hertha überwintert auf Platz 6

Der Niederlage in Leverkusen folgte nun jedoch eine wahnsinnige Serie bis zur Winterpause - 5 Siege und eine Niederlage brachten den Berlinern zusätzliche 15 Punkte und machten dadurch den Nichtabstieg fast schon greifbar!
Nun erlaubt auch der Manager Preetz das Träumen von der Europa League im nächsten Jahr. Immerhin überwintert der Hauptstadtclub nun auf Platz 6.

_________________________________

Hier die Spiele im Überblick
  1. Hertha - Frankfurt 0:2
  2. Hannover - Hertha 2:1
  3. Hertha - Wolfsburg 0:0
  4. Nürnberg - Hertha 1:1
  5. Hertha - Mainz 1:1
  6. Hertha - Bayern 3:2
  7. Bochum - Hertha 1:1
  8. Hertha - Bremen 1:1
  9. Stuttgart - Hertha 0:2
  10. Hertha - Schalke 3:1
  11. Leverkusen - Hertha 2:0
  12. Hertha - Köln 2:0
  13. K'lautern - Hertha 1:0
  14. Hertha - Hamburg 1:0
  15. Gladbach - Hertha 2:3
  16. Hertha - Dortmund 1:0
  17. Hoffenheim - Hertha 1:2
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (04.05.2011 um 15:20 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:25   #253
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Nur vier pleiten, starke leistung
Mal schauen, was du noch so rausholen kannst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:10   #254
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Von den letzten 9 Spielen 7 gewonnen, das ist doch was Sehr gute Idee auch mit dem Überblick
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:14   #255
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Das war die Hinrunde - TEIL 2
Die Tabelle


Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:19   #256
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Cool gemacht die Tabelle ;D
Jetzt muss Bayern noch erster werden und dann ist alles perfekt xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:20   #257
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Gefällt mir super
Aber Nachholspiel??^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:22   #258
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Jaaaa, weil FIFA zu dumm ist, alle Spiele synchron zu machen Kennst du doch

Na wichtig ist, dass du vor dem FC ******* bist
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:24   #259
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Achso ok
Deswegen habe ich auch nie vernünftige tabellen, sondern muss die immer erst berechnen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:25   #260
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Umso beachtlicher, dass Leverkusen trotzdem ganz oben steht

Nicht mehr lange! Denn jetzt kommt Hertha!!^^ Vielleicht werde ich ja noch Meister...
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de