Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 369
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2011, 17:02  

Beitrag #151

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Oh oh, da knallt es aber, jetzt nicht nachlassen! Zwinkern

Auch sehr interessanter Transfer unten und alls wieder schick gemacht Zufrieden
Dem gibts nichts hinzuzufügen.
05.04.2011, 17:07  

Beitrag #152

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Du weißt - ich bin dein Faan Lachen
05.04.2011, 18:00  

Beitrag #153

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Drei Spiele ohne Sieg in Folge, oh oh, schwächelt da etwa jemand? Zwinkern
05.04.2011, 21:51  

Beitrag #154

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Auf gehts Hertha kämpfen und siegen. Zwinkern
Viel Glück. Zufrieden
06.04.2011, 13:17  

Beitrag #155

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Euer Wort in Gottes Ohr... Zwinkern

_

Sieg dank Blitzstart


21. Spieltag
Hertha BSC - Alemania Aachen 1:0
5' Ramos
-
Lell (38'), Niemeyer (86')

Ein Tor in der fünften Spielminute durch Adrian Ramos, der bisher in allen vier Spielen der Rückrunde traf, brachte hier die Entscheidung.
Hertha beendete das Spiel mit nur neun Spielern, konnte die Ausfälle aber sehr gut kompensieren.

Markus Babbel
"Das war natürlich ein ganz wichtiger Sieg für die Mannschaf, die hier über 90 Minuten alles gegeben hat, obwohl vieles gegen uns lief."

-

Hertha leiht Lennart Hartmann in die Schweiz aus




Lennart Hartmann, der bisher keine Spielzeit in der Liga bekommen hat, wird bis zum Saisonende an den FC Luzern ausgeliehen.
"Ich hoffe, Lennart bekommt dort regelmäßige Einsätze, in denen er uns beweisen kann, dass er für uns noch ein wichtiger Spieler werden kann.", sagt Manager Michael Preetz über den Transfer.

06.04.2011, 14:48  

Beitrag #156

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ein guter Bericht aber 2 rote Karten....
06.04.2011, 16:36  

Beitrag #157

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Na geht doch.^^
Auch wenn die Karten unnötig waren...
06.04.2011, 17:37  

Beitrag #158

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mussten die Karten denn sein?^^
07.04.2011, 13:41  

Beitrag #159

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Völlig übertrieben für solche Fouls rot zu geben... Scheinbar war der Schiri nicht ganz auf meiner Seite^^ Vorallem war es jeweils der rechte Verteidiger, erst Lell, dann Niemeyer, der ihrn da ersetzt hat.. Naja, jedenfalls läufts jetzt wieder besser und Lasogga hat nun auch seine ersten Tore in der Rückrunde gemacht...

-

Ra-Ra-Raffael!

22. Spieltag
MSV Duisburg - Hertha BSC 1:2
11' Raffael
47' Baljak
49' Raffael

Lell und Niemeyer waren gesperrt. Dadurch bekam Christoph Janker seinen erste Einsatz der Saison. Dem rechten Verteidiger merkte man aber deutlich die fehlende Spielpraxis an. Ein gravierender Fehler seinereits führte zum Ausgleichtreffer zu Beginn der zweiten Halbzeit. Das Tor stellte den Spielverlauf komplett auf den Kopf. Nur zwei Minuten später konnte Raffael jedoch erneut die Führung für die Berliner herstellen. Eine wunderschöne Flanke des auftrumpfenden Perdedaj konnte der Brasilianer per Kopf verwerten.

-

Minikrise endgültig beendet

23. Spieltag
Hertha BSC - Erzgebirge Aue 2:0
11' Lasogga
21' Lasogga

Pierre-Michel Lasogga stand sinnbildlich für den Rückrundenauftakt der Hertha. Ihm gelang zuletzt kaum etwas, doch heute bescherte er seinem Team mit einem Doppelpack den Sieg gegen den Tabellenletzten.

Eine bittere Nachricht musste Markus Babbel vor dem Spiel auf der PK bekannt geben: Roman Hubnik verletzte sich im Training und fällt für ca. zwei Monate aus. Seine Vertretung heißt Sebastian Neumann, der in der Hintermannschaft zusammen mit Kapitän Mijatovic alles dicht hielt.

-

Auswärtssieg in Osnabrück

24. Spieltag
VfL Osnabrück - Hertha BSC 0:1
32' Lasogga

Markus Babbel
"Das war heute ein ganz wichtiger Sieg. Der Gegner war darauf bedacht, unser Spiel zu zerstören, doch die Jungs haben sich den Spaß nicht verderben lassen. Wir können uns nun wieder etwas absetzen vorne in der Tabelle."
07.04.2011, 15:32  

Beitrag #160

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Sauber. Bin stolz auf dich. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree