Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.167
Benutzer online: 5
Gäste online: 234
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.04.2011, 09:53   #171
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Das ergebniss ist ok, der Bericht ist gut. Fromlowitz wäre ein klasse Transfer.
12.04.2011, 16:45   #172
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
27. Spieltag
Energie Cottbus - Hertha BSC 2:2
17' Adlung
45' Lasogga
75' Lasogga
90'+ Jula

Das Berlin-Brandenburg-Derby hatte es in sich. Zunächst drehte Hertha das Spiel nach frühem Rückstand zur 2:1-Führung, hatte dann durch Rukavitsya die riesige Chance auf die Vorentscheidung, doch der Australier vergab die 100%ige Chance mit einem Kopfball aus nächster Näher über das Tor. Diese Fahrlässigkeit rächte sich in der Nachspielzeit durch den Ausgleich von Emil Jula.

-

Spitzenspiel mit missglückter Aufholjagd

28. Spieltag
Hertha BSC - VfL Bochum 3:2
20' Lasogga
45' Ramos
54' Ramos
67' Tese
72' Tese

Im Duell zwischen dem Ersten und seinem direkten Verfolger ging es zunächst sehr einseitig los. Die Hertha dominierte die komplette erste Halbzeit und kam auch frischer aus der Kabine. Nach dem 3:0 in der 54. Minute war die Partie längst entschieden. Denkste! Ein schneller Doppelpack von Chong Tese in der 67. und 72. Minute überrumpelte den Tabellenführer, der nun mächtig ins Straucheln geriet, die knappe Führung aber über die Zeit retten konnte.
Damit setzt sich Hertha ab und rückt dem Aufstieg immer näher.

-

29. Spieltag
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 0:1
45' Lasogga

Hertha setzt seine Erfolgsserie fort. Zum zehnten Mal in Folge bleibt die Alte Dame nun ungeschlagen.
Die 15. Torvorlage von Adrian Ramos brachte Pierre-Michel Lasogga das 20. Saisontor und dem Hauptstadclub drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg.

-

"So etwas habe ich noch nie in der Zweiten Liga gesehen"

30. Spieltag
Hertha BSC - FC Ingolstadt 5:1
10' Lasogga
16' Hartmann
20' Lasogga
31' Lasogga
56' Lasogga
57' Ramos

Benno Möhlmann (Trainer von Ingolstadt)
"So etwas habe ich noch nie in der Zweiten Liga gesehen. Hertha hat ausgerechnet gegen uns ihr bestes Spiel gemacht. Heute wurde deutsche Fußballgeschichte geschrieben. Davon wird man in Berlin noch in 50 Jahren sprechen."


Adrian Ramos und Lasogga harmonieren perfekt zusammen

Die Einschätzung von Möhlmann könnte tatsächlich zutreffend sein. Alleine, dass Pierre-Michel Lasogga - ein 19-Jähriger, der seine erste Profisaison spielt - vier Tore in einem Spiel schießt dürfte dafür ausreichen. Dass alle vier Tore von Adrian Ramos vorbereitet wurden macht die Sache noch verrückter. Der Kolumbianer traf zum Abschluss sogar noch einmal persönlich.
Doch auch als das Torfeuerwerk nach bereits 57 Minuten beendet wurde, ließ die Emotionalität dieses Spiels nicht nach. Eine knappe Viertelstunde vor Schlussbetrat Andreas Neuendorf, genannt "Zecke", den Rasen vor fast 70.000 Zuschauern.
Der gebürtige Berliner ist ein Hertha-Urgestein. Schon 1998 lief er im Herthatrikot auf, erlebte 2002 mit diesem Verein sogar die Championsleague.
Bevor er vor dieser Saison zurück zur alten Heimat wechselte - eigentlich, um das U23-Team zu unterstützen - spielte er übrigens 3 Jahre lang beim FC Ingolstadt 04.


"Zecke" unterstützt sein Team selbst mit 36 Jahren noch auf dem Rasen

Eine kleine Nachricht am Rande: Adrian Ramos humpelte nach knapp 80 Minuten vom Platz. Die Verletzung scheint ihn jedoch nur einige Tage außer Gefecht zu setzen, so dass er nach einer kleinen Trainingspause wieder fit für das nächste Spiel sein dürfte.
Roman Hubnik dagegen hat sich wieder gesund gemeldet und steigt in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. Ob es jedoch schonr eciht, um seinen Ersatzmann Sebastian Neumann zu verdrängen, ist zweifelhaft. Der junge Deutsche ist nämlich mittlerweile mehr als nur eine Alternative für die Innenverteidigung.
12.04.2011, 16:52   #173
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Irgendwie ist es bei mir genauso, wie es bei mir war
Es trifft immer nur der gleiche

Bei mir war es immer Rob Friend


Aber schöne Spiele und Glückwunsch zum Aufstieg !?
12.04.2011, 18:17   #174
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Der Aufstieg ist noch nciht durch, aber der Relegationsplatz ist mittlerweile schon sicher Zufrieden
12.04.2011, 18:27   #175
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Vier Spiele und acht Tore von Lasogga Lachen
12.04.2011, 19:20   #176
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ist ja langweilig, dass immer nur Lasogga und Ramos treffen.^^
Ich wusste gar nicht, dass Zecke noch aktiv ist. Dachte der wär schon längst im Ruhestand.
Und zum Floh-Gerücht: Auf jeden Fall ein guter Transfer. Floh ist ein guter Keeper und dazu ist ein Wechsel auch sehr realistisch. Zufrieden
14.04.2011, 16:19   #177
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich mache das ja nicht absichtlich. Die beiden harmonieren bei mri einfach perfekt. Und wenn es so gut läuft, werde ich das nicht absichtlich verhindern...
14.04.2011, 17:00   #178
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
War ja auch kein Vorwurf. Zufrieden
16.04.2011, 12:25   #179
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
klasse, blos das letzte bild etwas unscharf^^
17.04.2011, 12:21   #180
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Saisonfinale
Fünf Teams kämpfen noch um den Aufstieg


Aufstiegskandidaten

Nach 30 Spieltagen führt Hertha BSC mit 67 Punkten die Tabelle der 2. Bundesliga an. Sechs Punkte dahinter folgt Bochum auf einem direkten Aufstiegsplatz. Augsburg verweilt momentan auf dem Relegationsplatz, gefolgt von Cottbus und 1860 München.
Während Hertha den Aufstieg quasi schon besiegelt hat, herrscht dahinter ein spannender Kampf um die weiteren beiden Aufstiegsplätze.
1. Hertha BSC 67 Punkte
2. VfL Bochum 61 Punkte
3. FC Augsburg 59 Punkte
4. Energie Cottbus 56 Punkte
5. 1860 München 55 Punkte

Der Gegner aus dem Oberhaus für das Relegationspiel wäre nach aktuellem Stand der FC St. Pauli (16. Platz). Auch Kaiserslautern (15.) und Hannover 96 (17.) sind mögliche Kandidaten. Der SC Freiburg ist dagegen schon weit abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Rein theoretisch könnte es de Sportclub jedoch noch schaffen und in die Relegation gehen.


Restprogramm
31. Spieltag
VfL Bochum - 1860 München
Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC
FC Augsburg - Erzgebirge Aue

32. Spieltag
VfL Bochum - Arminia Bielefeld
VfL Osnabrück - FC Augsburg
1860 München - RW Oberhausen
Hertha BSC - FSV Frankfurt

33. Spieltag
FC Augsburg - Hertha BSC
Arminia Bielefeld - 1860 München
FC ingolstadt - VfL Bochum
Fortuna Düsseldorf - Energie Cottbus

34. Spieltag
Alem. Aachen - 1860 München
Hertha BSC - SC Paderborn
Greuter Fürth- FC Augsburg
Energie Cottbus - FSV Frankfurt
VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf


Es gibt kaum noch diretke Duelle zwischen den Aufstiegskandidaten. Umso entscheidender könnte das Spiel zwischen Bochum und 1860 München an diesem Spieltag werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO