Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.160
Benutzer online: 18
Gäste online: 253
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.03.2011, 19:00   #141
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Gefällt mir alles sehr sehr gut gemacht
28.03.2011, 09:25   #142
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Danke euch, ich habe mich gestern nochmal hingesetzt und die Hinrunde zusammengefasst, vorallem in Statistiken festgehalten. Dazu habe ich eine Tabelle gezeichnet etc.. Das ganze könnt ihr euch auf der ersten Seite angucken, bzw. HIER KLICKEN, um direkt zum Beitrrag zu kommen.

Und nun noch der Bericht zum Pokal-Achtelfinale..

__

DFB-Pokal
Hertha BSC - Eintracht frankfurt 2:1
47' Gekas
51' Ramos
115' Djuricin


Die Erlösung kurz vor Schluss


Wie gegen Nürnberg gewinnt Hertha in der Verlängerung und zieht ins Viertelfinale des DFB-Pokals ein.
Die Zuschauer sahen heute einen richtigen Pokal-Fight. Zur richtigen Atmosphäre trug auch der strömende Regen bei.
Die ersten 45 Minute wehrte sich Hertha mit Allem, was sie hatten gegen das Frankfurter Offensivspiel. Die Gäste drückten früh auf die Führung, doch dank der geschlossenen Mannschaftsleistung und einer stabilen Innenverteidigung (Neumann spielte statt Mijatovic) konnte Hertha das 0:0 mit in die Pause nehmen.
Die zweite Halbzeit begann dann spektakulär. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff überlistete der Ex-Herthaner Theofanis Gekas den Keeper Aerts mit einem wunderschönen Heber. Nun musste Hertha reagieren, und die Antwort folgte nach nur vier weiteren Minuten: Nach einem blitzschnellen Angriff über Rukavitsya schloss Adrian Ramos trocken zum Ausgleich ab.
Nun wieder das gleiche Spiel wie in Halbzeit 1: Frankfurt am Drücker, doch Hertha hält dagegen.
Babbel nahm den offensichtlich immernoch geschwächten Lasogga aus dem Spiel. Für ihn kam Marco Djuricin in der 66. Minute.
Nach 90 Minuten kam dann noch Rob Friend für Rukavitsya in die Partie. Ramos wechselte dafür auf die linke Seite.
Zusätzlich wurde das Mittelfeld durch Fanol Perdedaj gestärkt, der für Raffael eingwechselt wurde.
Diese Umstellung brachte neuen Schwung ins Team. Hertha wurde jetzt besser und dominierte das Spiel in der Verlängerung. Nach dem Motto "besser spät als nie" investierte die Elf von Markus Babbel nun erstaunlicherweise sehr viel in das Angriffsspiel.
Die Bemühungen wurden dann fünf Minuten vor dem Ende belont. Peter Niemeyer steckte den Ball durch auf Djuricin in den Strafraum, der den Ball irgendwie im Tor unterbrachte. "Das war ein Wuseltor, ich habe den Ball selbst gar nciht mehr gesehen, da lag er auf einmal wieder vor mir und ich musste nur noch einschieben", so der überglückliche Österreicher nach dem Kampfsieg.


Marco Djuricin erlöste Hertha in der 115. Minute - und wurde nach dem Spiel von den Fans vor der Ostkurve gefeiert wie ein Held

Markus Babbel
"Das war Spannung und Dramatik pur. Ein richtiger Pokalfight. Die Jungs haben sich eine schöne Feier verdient heute Abend."

Michael Skibbe
"Wir hätten das Spiel in 90 Minuten gewinnen müssen, aber Herthas Verteidigung ist heute über sich hinaus gewachsen. Ich möchte an dieser Stelle meinen Hut ziehen vor der Leistung von Hertha. So eine Einstellung braucht man im Pokal. Ich wünsche Hertha viel Glück für den Aufstieg, denn eine Mannschaft, die so abgezockt spielt, gehört in die Erste Bundesliga."

Marco Djuricin
"Ich bin natürlich überglücklich. Als der Ball im Netz gezappelt hat, wusste ich gar nicht wie mir geschah."

Pierre-Michel Lasogga
"Ich freue mich für Marco. Auch wenn ich gerne heute ein Tor geschossen hätte, ist das Wichtigste der Sieg und das Weiterkommen."
28.03.2011, 09:29   #143
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Sehr schön geschrieben, Statistik gefällt mir auch gut, mal andere Infos und HGW zum Weiterkommen
28.03.2011, 16:09   #144
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Zitat:
Zitat von marin10_
Sehr schön geschrieben, Statistik gefällt mir auch gut, mal andere Infos und HGW zum Weiterkommen
Ist doch die Standartschrift, also 'verdana' Lachen

Sonst gibts nichzts hinzuzufügen.
28.03.2011, 16:16   #145
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Magmar
Ist doch die Standartschrift, also 'verdana' Lachen

Sonst gibts nichzts hinzuzufügen.
Ich denke, mit "schön geschrieben" meint er die Art WIE er es geschrieben hat und nicht die SchriftartZahnlücke

auch von mir großes Lob!
28.03.2011, 17:51   #146
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Sehr schön geschrieben, Statistik gefällt mir auch gut, mal andere Infos und HGW zum Weiterkommen
Ditoooooo! Zufrieden
29.03.2011, 11:28   #147
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Dankeschön Zufrieden
Ich weiß, dass sowas manchmal untergeht, deswegen hier nochmal der Hinrundenabschluss. Das ist genau das, was ich schon auf der ersten Seite gepostet habe, also nciht wundern..

__

Bilanz der Hinrunde
  • 12 Siege | 3 Unentschieden | 2 Niederlagen
  • 32 Tore | 5 Gegentore
  • 39 von möglichen 51 Punkten
  • ~2,3 Punkte pro Spiel
  • 13 mal blieb Maikel Aerts ohne Gegentor
Tabelle nach dem 17. Spieltag




Torschützenliste - Top 5
1. Balkjak (Duisburg) 11 Tore
2. Ramos (Hertha) 10 Tore
2. Lasogga (Hertha) 10 Tore
2. Tese (VfL Bochum) 10 Tore
5. Lambertz (Fortuna) 7 Tore

  • Raffael und Adrian Ramos verpassten kein Spiel.
  • Maikel Aerts verpasste keine einzige Minute.

DFB-Pokal
  • Zwei Mal in Folge gewann Hertha in der Verlängerung gegen einen Erstligisten.
  • Hertha steht im Viertelfinale
29.03.2011, 14:04   #148
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Stark! und jetzt die Führung in der Tabelle noch weiter ausbauen Lachen
05.04.2011, 13:00   #149
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
"Müssen schnell die Kurve kriegen"

Nach einem ganz schwachen Rückrunden-Auftakt mit nur zwei Punkten aus drei Spielen, muss Hertha nun schleunigst den Hebel umlegen. "Unser großes Ziel ist akut in Gefahr, wir müssen jetzt ganz schnell die Kurve kriegen", erklärt Babbel, der selbst mittlerweile immer mehr in Kritik gerät.
"Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Da darf man sich solche Ausrutscher nicht erlauben. Doch genau in so einer Situation zählt der Zusammenhalt. Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen und uns voll auf das nächste Ligaspiel konzentrieren. Der DFB-Pokal ist nun erst einmal Nebensache."

___

18. Spieltag
Karlsruher SC - Hertha BSC 1:1
43' Timm
58' Ramos

Eine Fanfreundschaft prägt diese beiden Vereine seit den 90ern. Ein Unentschieden ist jedoch auch für die Berliner zu wenig in diesem Spiel.

19. Spieltag
Hertha BSC - Union Berlin 1:1
43' Ramos
55' Mattuschka

Wie im Hinspiel teilen sich die beiden Berliner Vereine im Derby die Punkte. Die Heimpleite war besonders für die Hertha-Fans eine riesige Enttäuschung.

20. Spieltag
Rot-Weiß Oberhausen - Hertha BSC 2:1
38' Lamidi
74' Ramos
83' Terranova

Eine ganz bittere Pleite für die Gäste. Nach dem hochverdienten Ausgleich durch Ramos eine Viertelstunde vor Schluss warf Hertha alles nach vorne, um hier noch zu gewinnen. Einen Konter in der 83. Minute nutzte jedoch Terranova zum 2:1-Endstand für die Hausherren.

___

Und nun noch eine Nachricht vom Transfermarkt:



Eren Derdiyok wechselt mit sofortiger Wirkung für 23 Millionen Euro von Leverkusen zum Hamburger SV.
05.04.2011, 13:15   #150
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oh oh, da knallt es aber, jetzt nicht nachlassen! Zwinkern

Auch sehr interessanter Transfer unten und alls wieder schick gemacht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO