Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 519
Gesamt online: 521
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2011, 18:09  

Beitrag #241

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
SENSATIONELLES SPIEL Daumen hoch

Trotz der erneuten Roten wieder gewonnen
Super Zufrieden
02.05.2011, 20:46  

Beitrag #242

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja, war echt n geiles Spiel. Ich konnte es selbst kaum glauben, als Ruka das Ding auf einmal reingehämmert hat^^
02.05.2011, 21:48  

Beitrag #243

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also mir gefällt es super, dass man auch mal so einen Live-Ticker sieht Zufrieden
02.05.2011, 21:55  

Beitrag #244

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hab' den Bericht bis eben gar nicht gesehen Enttäuscht Sehr schön gemacht, hast ja nochmal Glück gehabt Zwinkern
02.05.2011, 22:31  

Beitrag #245

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
15. Spieltag

11.------------------------------7.
Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC 2:3
18' Lell - ET
71' Domovchyiski (Djuricin)
75' Idrissou
82' Djuricin (Domovchyiski)
90' Rukavitsya (Lell)


64' Rot für Hubnik - fehlt gegen Dortmund


Valeri Domovchyiski und Marco Djuricin waren die Top-Joker!

3 Tore in Unterzahl bringen Hertha den Sieg

Highlights aus dem Live-Ticker

12' --- Lasogga kommt im Strafraum der Gladbacher zu Fall, doch der Pfiff bleibt aus. Es wird laut im Stadion. Das war wohl eine Fehlentscheidung, denn die Berührung von Dante wird in der Wiederholung deutlich. Schwer zu sehen für den Schiri, der eben nicht die Möglichkeit hat, das nochmal zu sehen.

17' --- Wieder fällt ein Herthaner im Strafraum. Wieder gibt es keinen Strafstoß. Die Stimmung im Block der Hertha-Anhänger kocht nun über.

18' --- 1:0 für Gladbach! Das gibt's nicht. Direkt im Anschluss an den zweiten nicht gegebenen Elfmeter leitet Gladbach einen Konter ein. Die Berliner regten sich wohl noch über die vorherige Szene auf, da wurde die Abwehr über die rechte Angriffsseite bereits überrant. Der Höhepunkt ist dann das Eigentor von Christian Lell nach der Hereingabe von Marco Reus.

Der Gästeblock wird nun von Ordnern umzingelt. Der Berliner Anhang hat es wohl auf den Unparteiischen abgesehen. Irgendwie auch verständlich.

Nun pasierte im Spiel lange nichts mehr. Weiter gehts also in Halbzeit Zwei.

45' --- Zur Pause gibt es einen Wechsel bei Berlin. Nico Schulz ersetzt Patrick Ebert.

60' --- Doppelwechsel von Markus Babbel. Domovchyiski und Djuricin kommen für Ramos und Lasogga.

64' --- Rot für Hubnik! Nach einer Notbremse sieht der Tscheche die rote Karte. Richtige Entscheidung und Freistoß aus aussichtsreicher Position für Gladbach.
Wechseln kann Babbel nicht mehr. Fabian Lustenberger gibt nun den zweiten Innenverteidiger.

71' --- Toooor für Hertha... 1:1! Ein blitzschneller Konter über Nico Schulz, Marco Djuricin und letzendlich Valeri Domovchyiski, der vollendet.
Da hat Babbel mal wieder ein tolles Händchen mit seinen Einwechslungen gehabt.

75' --- Der Ball zappelt im Netz... 2:1! Idrissou hämmert den Ball aus gut 20 Metern unter die Latte und lässt die Hoffnungen von Hertha, hier in Unterzahl noch einen Punkt mitzunehmen, zerplatzen wie eine Seifenblase.

78' --- Hertha gibt nicht auf und dominiert das Geschehen weiterhin. Respekt jedenfalls für diesen Kampfgeist.

82' --- Toooor! Wahnsinn, 2:2! Marco Djuricin mit seinem 3. Saisontreffer! Die Vorlage kam von Valeri Domovchyiski. Das sind Joker-Tore par excellence.

90' --- Das Spiel flacht nun etwas ab. Beide Mannschaft werden sich die Punkte hier wohl teilen. Der Assistent zeigt an: 2 Minuten Nachspielzeit gibts oben drauf.

90'+2 --- Unfassbar! 2:3! Nikita Rukavitsya trifft für Hertha BSC!
Der Australier schnappt sich den Ball in Zusammenarbeit mit Lell von Linksverteidiger Daems und zieht dann in den Strafraum. Mit seinem starken linken Fuß zieht er ab und lässt dem Keeper keine Chance. Ein Tor in Robben-Manier!

Nun ist Schluss in Gladbach. Hertha kam zwei Mal in Unterzahl zurück und drehte sogar noch den Spieß um! Alle Achtung!
Die Berliner klettern in der Tabelle weiter nach oben auf Platz 6.

Danke. Ja, ist wohl etwas untergegange, weil er auf der letzten Seite war, deswegen nochmal das Zitat Zwinkern
03.05.2011, 14:17  

Beitrag #246

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
16. Spieltag
6.-------------------------3.
Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:0
90' Djuricin (Ramos)

5. Gelbe Karte für Ebert - fehlt gegen Hoffenheim

Der zweite Last-Minute-Sieg in Folge für die Berliner.
Hochkonzentriert ging die Elf von Markus Babbel in die Partie gegen den Tabellendritten aus Dortmund.
Kurz vor Schluss schlug dann Marco Djuricin zu. Der Österreicher gehörte schon zu den Helden des vergangenen Spieltags.


Djuricin beim Tor in der letzten Minute

-


17. Spieltag
11.--------------------6.
TSG Hoffenheim - Hertha BSC 1:2
25' Lasogga (Djuricin)
30' Lasogga (Djuricin)
65' Ibisevic

40' Starke hält Foulelfmeter von Raffael

Die Hertha setzt ihren Aufwärtstrend zum Hinrundenabschluss fort und schlägt die Hoffenheimer mit 2:1.
Bis zur Einwechslung von Salihovic in der 60. Minute blieben die Gastgeber völlig wirkungslos. Der Bosnier trieb das Spiel dann an und prompt fiel der Anschlusstreffer durch Ibisevic.
Zuvor vergab Ryan Babel reihenweise Großchancen.

Thomas Kraft
"Wenn man so einen Lauf hat, dann hat man eben auch das Glück. So ist das im Fußball."
03.05.2011, 15:33  

Beitrag #247

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieder ein Last-Minute Sieg, aber gewonnen ist gewonnen Zufrieden

Gegen Hoffenheim hast du ja die Entscheidung verpasst, aber am Ende trotz des Gegentores noch durchgehalten Zwinkern

Daumen hoch
03.05.2011, 15:40  

Beitrag #248

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Haha, unser Ösi zeigt was er kann ;D Tolle Spiele Zufrieden
03.05.2011, 16:14  

Beitrag #249

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Na sauber Zufrieden Weißt du, du arbeitest kein Bisschen (außer gelegentlich mal nen Banner) mit aufwändigen Grafiken und auch nicht mit langen Texten, doch deine Formatierungen reichen einfach und es sieht auch so schon schön und übersichtlich aus, das finde ich an deiner Story wirklich so toll!
03.05.2011, 18:34  

Beitrag #250

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Djuricin geht ja ab wie ***... Spielt sich der wirklich so gut?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree