Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Das war vorhin ne spontane Idee auf Arbeit^^ Wollte einfach mal die Mannschaft vorstellen, weil ich gemerkt habe, dass ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2011, 15:55   #371
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Das war vorhin ne spontane Idee auf Arbeit^^ Wollte einfach mal die Mannschaft vorstellen, weil ich gemerkt habe, dass ich das so diese Saison noch gar nicht gemacht habe. Schön, dass es euch gefällt

-


3.---------------4.
Hertha BSC - Hamburger SV

Endstand

2 : 0


45' Raffael (Neumann)
73' Ronny (Djuricin)

________________________________________________
  • Spieler des Tages: Szczesny (8,1)
  • Neue Siegesserie - Das war der dritte SIeg in Folge
  • Hertha stößt vor auf Platz 2!
Im Topspiel zwischen dem Dritten un Vierten der Tabelle ging es heiß her. Beide Mannschaften lieferten sich gleich zu Beginn einen spannenden Kampf auf dem Rasen. Auch ohne den verletzten Ex-Herthaner Gojko Kacar konnte der HSV überzeugen. Doch am Torwart Szcsesny führte kein Weg vorbei. Die letzte Chance der ersten Halbzeit nutzten dann die Gastgeber - Der Innenverteidiger Sebastian Neumann spielte den genialen Pass von der Mittellinie durch die Mitte - an allen HSV-Spielern vorbei - auf Raffael, der den Pass perfekt verarbeitete und Frank Rost ausspielte.

Nach der Pause dominierte dann der HSV, die Berliner lauerten auf Kontermöglichkeiten. Der perfekte Konter gelang dann in der 73. Minute. Der Torwart Szcsesny führte einen Abstoß blitzschnell aus und spielte kurz auf Lell. Der brachte den Ball mit einem langen Pass auf die andere Seite zu Nico Schulz, der wiederrum direkt weiter auf Ronny passte. Nach einem perfekten Doppelpass mit Marco Djuricin konnte der Brasilianer dann von links in den Strafraum ziehen und hämmerte den Ball eiskalt an Rost vorbei unter die Latte.

In der 87. Minute hätte Frank Rost beinahe ein Tor erzielt. Der nach vorne geeilte Keeper bekam den Ball nach einer Ecke auf den Fuß, doch der traf nur den Pfosten.
________________________________________________

In der kommenden Woche folgt dann das DFB-Pokal-Spiel in Hoffenheim.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 16:20   #372
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Spieler des Tages: Szczesny (8,1)

Da legt er ja vor im Kampf um den Platz im Tor (Hey, das war gereimt )
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 16:48   #373
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

@Julian

Also, Glückwunsch zu diesem grandiosen Sieg
Auch der Text gefällt mir wieder super, genau ausreichend für uns
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 19:43   #374
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

DFB Pokal
1/16-Finale



Hertha mit Kraft, aber ohne Durchsetzungsvermögen

Markus Babbel veränderte einiges an der Startformation. Unter anderem durfte Thomas Kraft heute sein erstes Saisonspiel absolvieren. Zudem rückte Andre Mijatovic in die Startelf und verteidigte neben Rodnei.

Lange war es ein Spiel auf Augenhöhe, beide Teams beschränkten sich jedoch überwiegend auf die Verteidigung, sodass in Halbzeit Eins kaum Chancen kreiert wurden.
Nach Wiederanpfiff wurde Hoffenheim deutlich angriffslustiger, doch zunächst hielt Hertha hinten dicht.
Als alles bereits nach Verlängerung aussah, schlug Ryan Babel zu - 1:0 für die TSG. Gleichbedeutend mit dem Siegtor und somit dem Einzug in die ächste Runde. Für die Hetrha ist traditionell frühzeitig Schluss im Pokal.

TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC

Endstand

1 : 0


88' Babel

Spieler des Tages:
Shervin Radjabali-Fardi (7,9)

-

Stimmen zum Spiel:

Markus Babbel:
"Es ist einfach schade. Die Mannschaft hat gekämpft und hätte sich auch einen Sieg verdient. Aber es sollte nicht sein, der Pokalfluch liegt wohl weiter über Berlin."

Thomas Kraft:
"So habe ich mir mein erstes Saisonspiel nicht vorgestellt. Wir sind alle enttäuscht."

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 19:46   #375
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Das ist schade...
Hätte diese geile Grafik gern öfter gesehen

Aber naja, in der liga läuft es hoffentlich weiterhin
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 13:24   #376
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Wieder sehr gut! Text ist auch immer ausreichend lang und sehr gut geschrieben, großes Lob von mir! Dementsprechend hast du auch eine hohe Wertung von mir bekommen ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 14:22   #377
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Sehr ärgerlich, da verlierst du EINMAL und dann ist es im Pokal Aber Marin hat recht, dieses kleine banner sieht sehr geil aus!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 15:01   #378
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Schön, dass euch die Grafik gefällt Mal sehen, was bei meinen nächsten Experimenten an Bildmaterial rauskommt
@fcb-fan: Das wird nicht die einzige Niederlage bleiben, so viel ist sicher. Ich könnte ja auch mal so ein Tippspiel für euch einrichten bis zum Ende der Hinrunde
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 15:03   #379
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Häh, wo ist der Sinn, wenn du jetzt schon verrätst, dass du nicht mehr verlierst? Welcher Platz ist das jetzt eigentlich?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 15:27   #380
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Häh, wo ist der Sinn, wenn du jetzt schon verrätst, dass du nicht mehr verlierst? Welcher Platz ist das jetzt eigentlich?
Er hat geschrieben, es wird nicht die einzige Niederlage bleiben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de