Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Letzte Pressekonferenz vor dem Saisonbeginn J.Dröger (WAZ): "Herr Gudd sie sind in der Offensive Recht gut bestückt. Sie haben Dedic, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2011, 21:40   #121
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Letzte Pressekonferenz vor dem Saisonbeginn







J.Dröger (WAZ): "Herr Gudd sie sind in der Offensive Recht gut bestückt. Sie haben Dedic, Saglik, Tese und Korkmaz zur Auswahl. Wer von denen wird Stammspielen? Werden sie sich von einigen Spielern trennen? Und was wird aus Sestak der nächste Saison wieder zurück kommen wird?"



Ich kann schon einmal sagen, dass ich eine Formations Änderung im Vergleich zu meinem Vorgänger machen werde. Und zwar treten wir wie auch in den Testspielen in einem 4-2-2-2 System an. Der einzigste der in der in der Offensiven Position vorerst gesetzt sein wird ist Mimoun Azouagh. Doch bei schlechten Leistungen kann sich dies auch ganz schnell ändern. Das weiss Mimoun aber auch. Morgen trete ich mit Ümit Korkmaz im Linken Offensiven Mittelfeld an. Den Angriff werden Chong Tese sowie Mirkan Aydin bilden. Doch ich denke das Mahir Saglik auch seinen Einsatz am morgigen Tag erwarten kann. Auf die Frage ob wir uns von einigen Spielern trennen werden, kann ich eine ganz genaue Antwort geben. Und das ist ein klares Nein. Auch Paul Freier der seit dem Trainingslager wieder gut mit trainiert gebe ich noch eine letzte Chance. Das ich mich jedoch nächste Saison von einem Angreifer trenne bleibt wohl nicht aus. Wenn Sestak zurück kommt habe ich zu viel an Offensiv Leuten. Ich gehe jeodch nicht davon aus das Sestak gehen wird. Wäre ich ein wenig früher gekommen hätte ich diesen Qualitativ guten Stürmer für diese Saison auch nicht verliehen.



M.Winndin (Zeit): "Was sind die Ziele in der kommenden Saison? Und wird noch aufgerüstet?"



Unsere Ziele habe ich in der ersten Pressekonferenz schon deutlich betont. Wir wollen in die Erste Liga zurück. Das ist nunmal das Ziel eines Absteigers. Jedoch werde ich keine großen Veränderungen am Kader vornehmen. Es steht vielleicht nur der ein oder andere junge Spieler unseres Verein vor dem Sprung in den Kader. Ich spreche hier von Marc Rzatkowski.



M.Winndin (Zeit): "Herr Gudd, Hertha BSC ist der klare Favorit auf den Aufstieg, selbst vor ihnen kommen noch andere Teams. Sehen sie sich in der Außenseiterrolle? Wenn ja können sie das ausnutzen?"



Ich sehe uns keines Wegs in der Außenseiterolle. Natürlich ist die Berliner Hertha der klare Favorit aber eine Saison hat 34 Spieltage und jeder hat die gleichen Chancen. Also wir können erster werden jedoch könnten wir auch fünfter werden. Man muss jetzt erst einmal abwarten wie die Saison beginnt. Und nach ein paar Spielen kann man Prognosen abgeben. Jetzt halte ich allerdings nicht viel davon. Ich kann nur noch einmal betonen das wir in keinster Weise ein Aussenseiter sind.



P.Windmann (Kicker): "Welche anderen Zweitligisten schätzen sie als die größten Konkurrenten im Aufstiegskampf ein?"



Wie ich mit meiner Andeutung auf den vielleicht möglichen fünften Platz hin deutete, gibt es da schon ein paar Teams die um den Aufstieg mitspielen werden. Wie gerade schon genannt ist die Hertha der absolute Aufstiegsfavorit. Dann gibt es da natürlich den FC Augsburg den ich wie letztes Jahr wieder ganz stark einschätze. Aber auch Greuther Fürth wird wieder oben mitspielen. Große Chancen werden auch Energie Cottbus und die Duisburger auf die ersten zwei bzw drei Plätze haben. Es wird nicht einfach werden, das steht fest.



J.Regenhaus (Transfermarkt.de): "Wer bekommt diese Saison das Kapitänsamt?"



Diese Entscheidung ist mir eigentlich nicht schwer gefallen. Es war mir eigentlich schon von Anfang an klar wer die Binde bekommen wird. Meine Entscheidung fällt wie auch bei den Trainern vor mir auf Christopher Dabrowski. Er hat die nötige Erfahrung und spielt die optimale Position um alle Spieler mit zu reißen. Ich schätze ihn als einen guten Kapitän ein.



N.Mannsheimer (Bild): "Herr Gudd, sie hatten jetzt Zeit ihr Team während der vergangenen Wochen besser kennenzulernen. Wie schätzen sie ihre Mannschaft ein, wen würden sie zu ihren Leistungsträgern zählen?"



Ich habe meine Mannschaft in den letzten Wochen so kennen gelernt, dass es eine Truppe ist die unbedingt was erreichen will. Es ist ein gehorsames Team, die sich im Training richtig ins Zeug legen und auch bei meinen Ansprachen aufmerksam zuhören und es probieren beim nächsten mal besser zu machen. So etwas sehe und spüre ich. Wer der Leistungsträger meines Teams ist wird sich denke ich erst nach den ersten Spielen heraus kristallisieren. Dennoch denke ich das Azouagh momentan der Mann ist der das Zepter in die Hand nimmt. Deshalb sehe ich ihn von dem was ich bisher sehen konnte als den Leistungsträger.



F.Hauser (Bravo Sport): "Die Spiele, die der Vfl Bochum zur Vorbereitung für die kommende Saison absolviert hat sind allgemein nicht allzu gut gelaufen. Vor allem die Niederlage gegen Cheltenham muss ein starker Rückschlag gewesen sein. Wie werden sie darauf reagieren?"



Das Hauptproblem bestand ja zunächst in der Defensive. Ich habe mit ihnen die Fehler analysiert. Und ich denke es zeigte auch Wirkung. Das habe ich im Testspiel gegen Red Bull New York gesehen. Das Spiel ging zwar mit einem 0-1 verloren, dennoch war die Defensive um einiges besser. Wir werden sehen wie es morgen aussieht, aber ich gehe davon aus das wir nicht mit Null Punkten da stehen werden.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 21:53   #122
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Testspiel

Vfl Bochum - Red Bull New York 0:1
0:1 Adugeldo (62)


Henry gibt seinen Mitspielern Anweisungen

Gut aber noch nicht gut genug
Da hat man aber eine deutliche Leistungssteigerung gesehen. Der Vfl Bochum unterlag den Amerikanern aus New York zuhause mit 0-1. Torschütze des Tages war Adugeldo. Beim Vfl sah man im Vergleich zu den letzten beiden Spielen eine deutliche Leistungssteigerung. Zumindest was das Defensiv verhalten anging. Vorallem Marcel Maltritz zeigte eine souveräne Leistung. Dennoch sah ein Abwehr Spieler beim Gegentreffer nicht gut aus. Matthias Ostrzolek ging in der 62 Minute nicht richtig in den Zweikampf und lies Adugeldo gewehren der frei vor Bochums Schlußmann Luthe stand und die Kugel eiskalt verwandelte.

PS: Das Spiel habe ich gegen einen Kollegen gespielt.

Geändert von Barrios18 (15.04.2011 um 08:15 Uhr).
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 21:57   #123
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Erste Bericht auf der Seite ist die Pressekonferenz einer darunter das Testspiel gegen Red Bull New York.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 22:10   #124
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Gefällt mir beides sehr sehr gut
Leider wieder verloren
Aber gegen RB-NY ist das nicht schlimm
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 22:56   #125
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

1.Spieltag

Vfl Bochum - Union Berlin 1:1
0:1 Benyamina (56)
1:1 Tese (67)



Unentschieden zum Saisonauftakt
Der Vfl Bochum kam im ersten Spiel der Zweitliga Saison nicht über ein 1-1 Unentschieden hinaus. Die erste große Chance hatten die Gastgeber. Innenverteidiger Marcel Maltritz war es dem der Ball vor die Füße sprang und eine Sekunde später gegen den Pfosten. Fünf Minuten später klärte der Vfl nach einem Kopfball der einer Ecke von den Berlinern folgte von der Linie. So blieb es zur Pause beim 0-0. Mit 60% Ballbesitz dominierten die Bochumer jedoch die Partie. In der Zweiten Halbzeit brachte Unions Stürmer Benyamina die Gäste mit 0-1 in Front. Bitter für den Vfl, der nach dem Ausgleichtreffer von Neuzugang von Chong Tese nicht über ein 1-1 hinaus kam. Da konnte auch der eingewechselte Zlatko Dedic nichts dran ändern, der den Ball in der Nachspielzeit kanpp über das Tor segeln ließ. Die beiden Stürmer Tese und Mirkan Aydin spielten durch, da sich der eigentlich für eine Einwechslung geplante Mahir Saglik beim aufwärmen verletzte. Wie lange der Stürmer ausfallen wird ist jedoch unklar.

Dominik Gudd: Ich bin mit der Leistung meines Teams nicht allzu zufrieden. Natürlich haben wir das Spiel dominiert dennoch haben wir nicht so gespielt wie ich es mir vorgestellt habe. Ein 1-1 zuhause gegen Union Berlin ist sicher zu wenig.

Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 22:58   #126
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Sehr schön
Enttäuschendes Ergebnis

Aber, ist das mit Saglik wirklich so passsiert?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 23:08   #127
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Irgendwie läufts ja nicht so glänzend bei dir ^^"
Naja, ich hoffe das wird noch :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 00:29   #128
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Sagt mal wie findet ihr es wenn ich 2 mal am Tag so Berichte bringe wie Jones Berlin? Also so kurz dafür in jedem Bericht 4 Spiele. Und nur für wichtige Spiele ein extra Bericht?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 10:24   #129
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Werde das jetzt so machen wie ich beim letzten Beistrag gesagt habe.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 10:24   #130
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Die nächsten drei Spiele kommen jetzt.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de