Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Saisonauftakt - 1.Spieltag - Vfl Bochum - FC Bayern München 1:1 0:1 Ribery (49) 1:1 Vogt (59) Brachte die Bayern ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2011, 17:37   #201
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Saisonauftakt - 1.Spieltag -

Vfl Bochum - FC Bayern München 1:1
0:1 Ribery (49)
1:1 Vogt (59)


Brachte die Bayern in Führung - Franck Ribery -

Bochum erkämpft sich Punkt gegen Bayern
Da hat der Deutsche Meister aber einen Fehlstart hingelegt. Der FC Bayern München spielte am ersten Spieltag der Saison 2011/2012 nur 1-1 in Bochum. Und man muss sagen, der Rekordmeister hätte das Spiel auch durchaus verlieren können. Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte, dominierten die Gastgeber die Begegnung leicht. So war der 1-1 Ausgleich den Vogt nach der Flanke von Borini mit einem Flugkopfball versenkte auch gerechtfertigt. Und in der 90 wurde es dann auch nocheinmal brenzlig für den FC Bayern. Doch der Winkel war zu spitz und Butt konnte den Ball parieren.





Dominik Gudd: Ich bin mit dem Auftakt mehr als zufrieden. Man darf nicht vergessen, dass wir gegen den großen FC Bayern gespielt haben. Und dafür bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden. Da unser Ziel der nicht Abstieg ist, können wir uns ohnehin nicht beschweren. Natürlich wäre kurz vor Schluß noch der dreier drin gewesen, aber erstmal war die Chance jetzt auch nicht sooo groß, dafür war der Winkel einfach zu spitz und zweitens mal bin ich froh überhaupt einen Punkt eingefahren zu haben. Es hätte auch ganz anders laufen können.


Jupp Heynckes: Der Punkt hier beim Austeiger Vfl Bochum ist auf jeden Fall zu wenig. Das war eine unakzeptable Leistung meiner Mannschaft. Vorallem Lukas Schmitz hat mir nicht gut gefallen. Alles ging über seine Seite. Auch die Flanke kam von dort und das 2-1 ist auch fast über die Seite gefallen. Außerdem hatte er auch gelegentlich nach der Einwechslung von David Odonkor ein paar Probleme mit ihm. Ich spreche hier von der zweiten Halbzeit. Aber ich kann die schlud nicht Lukas in die Schuhe schieben. Das ganze Team hat nicht die Leistung gebracht wie ich mir sie erwartet habe.





Liga aktuell: Hamburg nun Spitzenreiter vor dem SV Werder Bremen.

Mats Hummels fehlt dem BVB für ein paar Wochen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 17:38   #202
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Schön mit dem liga aktuell

Wenigstens ein unentschieden, aber sieg wäre ja auch drin gewesen ;D

Beim Bild sieht man sofort, dass es das Berliner Olympiastadion ist und das vom DFB-Pokalfinale letzten Jahres ;D
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 17:40   #203
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Soll ich das Bild ändern?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 17:41   #204
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Nein brauchste nicht, ich meinte nur
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 20:30   #205
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher




Gruppen

Gruppe A

Inter Mailand

Olympique Marseille

Sparta Prag

Zenit St. Petersburg




Gruppe B

Tottenham Hotspurs

FC Bayern München

Fenerbahce Istanbul

FC Basel




Gruppe C

AC Mailand

Vfl Wolfsburg

Real Madrid

FC Twente Entschede



Gruppe D

Manchester City

FC Aberdeen

Villarreal C.F.

Spartak Moskau



Gruppe E

Chelsea London

Benfica Lissabon

ZSKA Moskau

FC Kopenhagen



Gruppe F

Arsenal London

RSC Anderlecht

FC Porto

FC Valencia



Gruppe G

Manchester United

Juventus Turin

LOSC Lille

Besiktas Istanbul



Gruppe H

Hamburger SV

Olympique Lyon

FC Barcelona

PSV Eindhoven








Gruppen



Gruppe A

AS Rom

SK Rapid Wien

Neuchtätel Xamax

Rubin Kasan



Gruppe B

Bayer 04 Leverkusen

Hearts

FK Austria Wien

FC Getafe



Gruppe C

Lazio Rom

Aj Auxerre

Bohemians FC

Valerenga



Gruppe D

Atletico Madrid

Slavia Prag

SC Braga

AZ Alkmaar



Gruppe E

SV Werder Bremen

Sporting Lissabon

BSC Young Boys Bern

Kayserispor



Gruppe F

Udinese Calcio

Silkeborg IF

Rosenborg Trondheim

Trabzonspor



Gruppe G

Celtic Glasgow

FC Sevilla

KRC Genk

Lokomotive Moskau





Gruppe H

FC Liverpool

SSC Neapel

Kilmarnock

FC Groningen



Gruppe I

Paris St. Germain

Red Bull Salzburg

Lech Posen

FC Utrecht



Gruppe J

FC Schalke 04

Dynamo Moskau

Malmö FF

C.Funchal



Gruppe K

Aston Villa

Club Brügge

Brondby IF

Galatasaray Istanbul



Gruppe L

FC Bordeaux

Standard Lüttich

Ajax Amsterdam

Legia Warschau
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 20:49   #206
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Uh, spannend, spannend! :D
Meine Tipps: =O

Gruppe A:
1. Olympique Marseille
2. Inter Mailand
3. Zenit St. Petersburg
4. Sparta Prag

Gruppe B:
1. FC Bayern München
2. Fenerbahce Istanbul
3. Tottenham Hotspurs
4. FC Basel

Gruppe C:
1. Real Madrid
2. AC Mailand
3. FC Twente
4. VfL Wolfsburg

Gruppe D:
1. Manchester City
2. Villarreal
3. Spartak Moskau
4. FC Aberdeen

Gruppe E:
1. FC Chelsea
2. Benfica Lissabon
3. FC Kopenhagen
4. ZSKA Moskau

Gruppe F:
1. FC Arsenal
2. Valencia CF
3. FC Porto
4. RSC Anderlecht

Gruppe G:
1. Manchester United
2. OSC Lille
3. Juventus Turin
4. Besiktas Istanbul

Gruppe H:
1. FC Barcelona
2. Hamburger SV
3. Olympique Lyon
4. PSV Eindhoven

EL bin ich zu faul um alles zu tippen xD"
Ich denk mal das Schalke, Bremen und Leverkusen gute Karten haben, vllt wird dieses Mal sogar wieder ein deutsches Team EL-Sieger bei dir :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 21:04   #207
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Schöne Idee Jisatsu, nur wird der FCB rausfliegen

Haste gut gemacht, gefällt mir
Tolle und interessante Gruppen dabei, aber HSV Champions League =
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 21:16   #208
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Dafür hat Werder wie du gesehen hast den Pokal gewonnen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 21:57   #209
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

2.Spieltag

SV Werder Bremen - Vfl Bochum 1:1
0:1 Fuchs (21)
1:1 Frings (24)


Schaut nach dem Gegentreffer erstaunt drein - Tim Wiese -


Erneuter Punkt für Bochum
Und wieder ein Zähler mehr für das 40 Punkte Ziel. Und dabei hätten es auch drei werden können. Den der Vfl Bochum kontrollierte die Partie vorallem in der zweiten Halbzeit völlig. Der Weser Klub hatte so gut wie gar nichts mehr zumelden, in den zweiten 45 Minuten. Der Verein aus dem Kohlenpott ging auch mit 0-1 in Führung. Nach einem schrecklichen Fehler im Aufbau Spiel der Bremer, schnappte Fuchs sich den Ball. Er maschierte, maschierte, maschierte, schaute, schoss und haute den Ball aus geschätzen 25 Metern in den Gibel. Tim Wiese konnte den Ball nicht halten. Doch nur drei Spielminuten später dann der Ausgleich. Frings war es der die Kugel mit dem Kopf in Luthes Tor köpfte. In der zweiten Halbzeit kamen die Bochumer wild aus der Kabine. Sie spielten die Werderaner an die Wand. Chance um Chance ergab sich. Auch wenn der Vfl nie wirklich durch war. Doch es blieb beim 1-1.



Dominik Gudd: Wir haben heute vorallem in der zweiten Hälfte eine sehr starke Leistung geboten. Wenn wir so weiter spielen bin ich mir sicher, dass wir die Klasse halten werden. Das der Gegentreffer fiel, lag denke ich eher daran das wir kurz nach unserer Führung sehr unkonzentriert waren. Aber das passiert.



Thomas Schaaf: Tja was soll ich jetzt sagen? Wir haben einen Punkt geholt und jetzt nach zwei Spielen vier von der Sorte. Das 0-1 hätte nicht passieren dürfen. Ich weiss jetzt zwar nicht genau wer es war, aber der der diesen schrecklichen Ballverlust hatte, den werde ich mir nochmal persönlich zur Brust nehmen. Nach Bayern München haben die Bochumer auch heute uns geärgert. Vielleicht werden die ein wenig von den größeren Klubs unterschätzt aber wenn der Vfl so weitermacht, denke ich werden sie die Klasse halten können.




Liga aktuell: Nach Naldos Abgang in der Woche zum FC Chelsea hat Werder Bremen sich Nürnbergs Javier Pinola nach dem Spiel gegen Bochum für 5,32 Millionen Euro gesichert.

Transfermarkt schließt paar Tage vor dem dritten Spieltag!
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 22:01   #210
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Läuft ja echt gut bei dir ;D
Unentschieden gegen Bayern und Bremen, mal sehen wie du dich gegen die leichteren gegner schlägst =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de