Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2011, 10:43  

Beitrag #1071

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Komischer Zufall, in meiner MS ist Nenê zu Bremen gewechselt^^
22.05.2011, 10:45  

Beitrag #1072

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Nach den hart umkämpften drei Punkten in der vergangenen Woche beim FC Schalke 04, traten die Werderaner heute im eigenen Stadion gegen die Eintracht an. Bereits vor dem Spiel äußerten sich die Anhänger über das Spiel, man erwartet ein Schützenfest. In der letzten Saison fiel nur ein Tor in diesem Duell, beim 1-0 Heimsieg der Bremer am 7.Spieltag. In der Rückrunde trennte man sich dann torlos. Das Weserstadion war bis auf den Plätzen ausverkauft und es kamen alle, trotz des strömenden Regens und der dicken Wolken über der Weser.

Wie so oft starteten die Bremer stark in die Partie. Vom Anstoß weg spielte man sich ruhig nach vorne und brauchte für den ersten Treffer nur wenig Zeit. Pizarro spielte den Ball auf Arnautovic, der Ösi dreht sich blitzschnell um die eigene Achse und spielt dann in den Lauf des heraneilenden Marin. Am Ende braucht er den Ball nur noch ins rechte untere Eck zu schieben, um die frühe Führung zu erzielen. Wer nun auf ein echtes Schützenfest wartete, musste das wirklich lange tun. Erst eine knappe halbe Stunde später kamen die Bremer erneut vor das Tor von Okka Nikolov und erzielten aus dem Nichts das 2-0, Torschütze: Marko Arnautovic. Bis dahin hatten die Frankfurter das Spiel gemacht, doch die wenigen Torschüsse wurden immer wieder abgeblockt oder verfehlten das Gehäuse von Tim Wiese deutlich. In der 37.Spielminute setzte der Österreicher Arnautovic sogar noch den dritten Torerfolg der Bremer drauf, es stand jetzt bereits 3-0. Nur wenige Augenblicke später, stand Theofanis Gekas völlig frei vor dem Bremer Schlussmann Tim Wiese, der den Schuss des Griechen aus acht Metern spektakulär abwehrte. Zuerst parierte er den Flachschuss des Eintracht-Angreifers, lenkte den Ball dann direkt vor Gekas' Kopf über die Latte. Doch noch vor dem Seitenwechsel konnte Gekas den Rückstand verkürzen, er erzielte nach einem schön hereingebrachten Freistoß den Anschlusstreffer.
Bislang haben die Gastgeber die Partie im Griff, Frankfurt fehlte der letzte entscheidende Schritt zum Tor. Doch jetzt hörte der Regen langsam auf, ein gutes Omen?



Spielten im zweiten Durchgang alle schwindelig - Wesley [l.] und Pizarro


Direkt vom Anstoßpunkt weg machten die Gäste aus Frankfurt Druck, die beste Chance hatte Fenin, der aber mit seinem Gewaltschuss nur das Außennetz traf. Nachdem man die Frankfurter in der Anfangsphase des zweiten Durchgangs kommen ließ, erhöhte man wieder den Arbeitsanteil. Und sofort trafen sie wieder. Zuerst kam Wesley an den Ball, seinen Schuss konnte Nikolov aber abwehren. Doch der Frankfurter Torhüter lenkte den Ball direkt vor die Füße von Claudio Pizarro, der zum 4-1 einshob. Nur zwei Minuten später, also nach genau einer Stunde, konnte Theofanis Gekas mit seinem Doppelpack den alten Abstand wieder herstellen, doch es sollte das letzte Frankfurter Tor bleiben. Denn danach blieben sie zwar größtenteils im Ballbesitz, doch Großchancen erspielten sie sich keine mehr. Eine Viertelstunde vor dem Abpfiff bestaunten die Zuschauer ein kurioses Werder-Tor. Zuerst scheiterte Wesley am Frankfurter Pfosten, den Nachschuss von Pizarro konnte Nikolov entschärfen, doch der Ball sprang in die Luft und Wesley konnt mit dem Kopf das Leder auf das Tor bringen. Erneut parierte Nikolov, ließ den Ball aber in die mitte abwehren, wo Torsten Frings volley abzog und es im linken unteren Eck einschlug. In der 86.Minute, also kurz vor Schluss legte Claudio Pizarro auch noch den sechsten Treffer drauf, erneut nach einem Pass vom Brasilianer Wesley. Die letzte gute Gelegenheit hatten dann aber doch noch einmal die Hessen. Eine Flanke Caio's rutscht ihm über den Spann und senkt sich gefährlich auf das Bremer Tor, am Ende landete er nur auf dem Querbalken.


Stimmen zum Spiel:
Marko Marin [Werder Bremen]: "Frankfurt war mein Jugendverein, hier begann alles. Dass ich heute bei diesem riesigen Erfolg mit einem Tor weiterhelfen konnte freut mich für mein Team, doch wenn ich an die Eintracht denke, kommt schon bisschen Mitleid dazu."

Martin Fenin [Eintracht Frankfurt]: "Wir waren heute nicht unterlegen, haben mehr Torchancen herausgespielt, mehr Ballbesitz gehabt, am Ende trotzdem verloren. Wir werden genau analysieren, woran das gelegen hat."






-
---
------------------



@Nauru: Wie geil! Dann würde das ja paasen Lachen






----------------------
22.05.2011, 10:59  

Beitrag #1073

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sauber! Aber die Statistik ist falsch Lachen
22.05.2011, 10:59  

Beitrag #1074

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Sauber! Aber die Statistik ist falsch Lachen
ooooppps Lachen
Wird gleich geändert ;D
22.05.2011, 11:15  

Beitrag #1075

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Da hat die Eintracht aber voll einen auf die F***** bekommen. Lachen
Zu den Gerüchten: Jallet kenne ich nicht, aber Nene und Sakho sind gut, wobei ein Wechsel von Sakho zu Bremen jetzt nicht allzu realistisch ist, es sei denn du wirst Meister oder gewinnst die CL. Zufrieden
22.05.2011, 12:06  

Beitrag #1076

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hahaha ;D
Bumm, voll auf die F*****Lachflash

Schön, dass es gefällt
toll toll toll

Statistik ist auch getauscht Zwinkern

Sind ja nuur Gerüchte Lachen
22.05.2011, 12:20  

Beitrag #1077

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Geiles Spiel Lachen Eintracht hat baba gemacht ^.^
22.05.2011, 14:41  

Beitrag #1078

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
und baba ist was? Lachen
Ich bin kein Ösi! ;DD
22.05.2011, 15:03  

Beitrag #1079

devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
devin04s Avatar
devin04
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Grafisch und Schriftlich super !

Ich wusste gar nicht das Marin aus Frankfurt kommt Lachen
22.05.2011, 15:34  

Beitrag #1080

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Er spielte von 1996 - 2005 in der Jugendmannschaft der Eintracht Zwinkern

Zeit für ein Portrait
  • Torsten Frings
  • Frank Baumann
Wer soll es werden?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland