Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Borussia Dortmund patzt und gibt damit den Verfolgern aus Bremen die Chance näher heranzurücken. Doch auch der VfB Stuttgart nutzte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2011, 16:32   #511
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Borussia Dortmund patzt und gibt damit den Verfolgern aus Bremen die Chance näher heranzurücken. Doch auch der VfB Stuttgart nutzte diesen Patzer der Borussen, die 1-0 in Hamburg verloren, um mit Werder Bremen vorübergehend gleichzuziehen und sich als neuer Verfolger Nummer Eins zu zeigen. Während der HSV in der HSH Nordbank-Arena gegen den Tabellenführer siegte, behielten die Schwaben ebenfalls die Oberhand. Der VfB siegte im Derby gegen die Gastgeber aus Hoffenheim mit 1-2 und pirscht sich weiter an den BVB heran. Zurzeit besetzt man Rang zwei, doch der SV Werder kann am Sonntag wieder vorbeiziehen.
Der Rekordmeister aus München reiste bereits Freitagabend ins weite Niedersachsen, zu den 'Roten'. Hannover 96 empfing die Gäste aus dem Süden nicht gerade freundlich, davon zeugen eine Rote Karte und der Elfmeter, der die Bayern am Ende auf die Siegerstraße brachte. 1-0 hieß es nach 90 Minuten, in denen der FC Bayern klar dominierte.

Weitere Ergebnisse:
1.FC Nürnberg 2-2 SC Freiburg .
. FC St. Pauli 1-0 Eintracht Frankfurt
. 1.FC Köln 0-3 Borussia Mönchengladbach
. FC Schalke 04 1-1 1.FC Kaiserslautern
Bayer 04 Leverkusen 2-0 VFL Wolfsburg .



Ein müdes 0-0, kaum Torchancen, ein echter Langweiler - so stellt man sich ein Spiel ohne Tore vor. Doch am Mainzer Bruchweg gab es einiges zu bestaunen. Die Bremer, die mit einem stark angeknacksten Selbstvertrauen im Gepäck anreisten, benötigten mindestens einen Punkt, um weiterhin vor dem VfB Stuttgart zu stehen. Bereits die Anfangsphase bot viel, denn es gab Chancen auf beiden Seiten. Nach nur fünf Minuten scheiterte Denny Avdic an Heinz-Müller, der bereits im Hinspiel seinen Kasten sauber hielt. Auch die Mainzer konnten früh ihre erste große Chance verzeichnen, Sami Allagui, der vor Saisonbeginn aus Fürth kam, spitzelte den Ball an Wiese, aber auch am Tor vorbei. Noch nicht eine Viertelstunde war gespielt, da hatte auch Marko Arnautovic seine erste Gelegenheit. Am Ende blieb ihm der Treffer verwehrt. Zwar zappelte der Ball im Netzt, aber nur an der Außenseite. In der 20.Spielminute gab es dann die Riesenchance zur Werder-Führung, durch den brasilianischen Spielmacher Wesley, der heute erneut die Fäden zog und überragend spielte. Aus zehn Metern bekam er den Ball und war völlig unbedrängt, als er ihn doch am rechten Pfosten vorbeischob.
Mitte der ersten Hälfte kamen dann auch mal die Mainzer gefährlich vor das Tor, erneut durch Sami Allagui. Der Mainzer tanzte sich durch die gesamte Werder-Hintermannschaft, bis in den 5m-Raum von Tim Wiese. Der Bremer Schlussmann hielt dann mit einer Glanztat den Versuch und hielt so das torlose Unentschieden. Hier gab es dann Zeit, durchzuschnaufen. Lange zeit ruhten sich die Teams aus, bis Werder bltzschnell vor das Tor kam. Schnell kombinierte man sich nach vorn, Marin spielte in die Mitte auf Arnautovic, der zurücklegte auf Torsten Frings. Der Mannschaftsführer der Gäste passte perfekt in den Lauf von Denny Avdic, der aber im letzten Moment durch eine starke Grätsche gestoppt wurde. Mit der letzten Aktion vor der Halbzeit gab es dann auch einen großen Schock für Thomas Schaaf zu verkraften, denn bei einem Foul von Polanski verletzte sich Aaron Hunt. Nach ersten Diagnosen wird er, wie Claudio Pizarro, drei Monate nicht mehr zur Vefügung stehen. Für den Flügelspieler kam dann Tim Borowski in die Partie.
Die anschließende Ecke nutzte er fast, indem er in den Sechzehner sprang und die Kugel nur knapp neben den Kasten setzte.



Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel im Spiel der Bremer. Der FSV kam kaum noch zum Zug, Werder schnürte die Hausherren förmlich ein. Bereits kurz nach Wiederanpfiff scheiterten die Gäste erneut, diesmal nicht an Müller. Denny Avdic setzte sich stark durch und trieb den Ball bis an die Grundlinie, von wo aus er, fast parallel zu ihr, den Ball in den Sechzehner flankte. Bo Svensson riss sein Bein aber nach oben und erwischte das Leder doch noch, ganz knapp vor dem einschussbereiten Arnautovic, der am Ende nur ein Luftloch schlug.Die größte Chance der Partie gab es in der 54.Minute zu bestaunen, als Marko Arnautovic, verfolgt von Noveski, quer legte auf den Schweden Avdic. 'Arnie's' Sturmpartner nahm den ball direkt, doch mit einer Wahnsinnstat rettete Heinz Müller sein Team vor dem Rückstand. In der letzten halben Stunde konnten die Zuschauer auch weiterhin zahlreiche Chancen für Grün-Weiß und Glanzparaden Heinz Müllers bestaunen. Sein Gegenüber, Tim Wiese, hatte dagegen einen ruhigen Tag.
Am Ende reicht es zum Punktgewinn für die Mainzer, Bremen bleibt auch nach 20 Spieltagen auf Kurs, belegt weiterhin den Rang zwei, der zur direkten Champions-League-Qualifikaion nötig ist.

Stimmen zum Spiel:
Denny Avdic [Werder Bremen]: "Es ist einfach unglaublich was er heute gehalten hat. Bereits im Hinspiel brachte er uns zur Verzweiflung, er ist einer der Besten in der Liga."

Thomas Tuchel [Mainz 05]: "Ich muss meinem Keeper, aber auch den Bremern viel Respekt zollen. Wir waren hier in Dauerbeschuss, doch Heinz hat uns vor schlimmerem bewahrt. Wir können mit dem Punkt ganz gut leben und wünschen Thomas viel Glück mit seinem Team."

Spieler des Spiels





-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 16:36   #512
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Oh, scheint ja zu rocken, der Herr Müller Aber naja, so schlimm finde ich es nicht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 16:42   #513
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Passt doch, ein Sieg wäre zwar schöner gewesen, aber dein Keeper hats drauf ;DD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 16:43   #514
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja, Sieg wäre schöner

Legend: du meintest wohl Müller


Ja, Julian der rockt genau so, wie du dieses Forum^^


Soll ich heute auch noch den 21.Spieltag posten?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 16:49   #515
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Immer diese Sprüche, ich kringel mich immer weg

Ich würde es heute Abend so um 19:00 oder so machen, dann war genug Zeit um diesen Spieltag zu lesen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 16:51   #516
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Hm das ist doof .__.
Ich hasse das, wenn die Keeper alles halten xD
Da kann man nix machen ^^"

Immerhin hat Bayern gewonnen *-*
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 16:53   #517
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Und Gladbach mit einem 3:0 gege n Köln, juhuuuuu! Hab' ich jetzt erst gesehen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 17:04   #518
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Hehehe
Diese Sprüche sind gei`l?
Danke
Dann kringel mal weiter

Also ich bin jetzt gleich bei Omi und Opi im garten [grillen]
Also wir Grillen und nicht diese Insekten da

Kommt dann vllt so gegen 20 Uhr ;D
Muss das Spiel ja erstmal spielen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 17:22   #519
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Nur 0-0.^^ Naja viel Spaß.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 17:31   #520
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Achsooooo Dann viel Spaß, gehe auch gleich essen Werde danach schauen oder morgen früh, so halb 8
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de