Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Für Marko Marin war es die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, dem Borussia-Park. Dieses Spiel wird er nie wieder vergessen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2011, 15:30   #651
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Für Marko Marin war es die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, dem Borussia-Park. Dieses Spiel wird er nie wieder vergessen. Das Team von Borussia Mönchengladbach musste nicht nur auf die Langzeitverletzten Arango und Idrissou verzichten, sondern auch auf das Defensiv-Duo Dante/Stalteri. Beide waren rot gesperrt. Auf Bremer Seite gab es heute das Startelf-Comeback von Claudio Pizarro.
Werder begann die Partie sehr sicher, ruhig und überlegt, man wusste, was auf dem Spiel steht. Bereits nach fünf Minuten stand Wesley frei vor dem Tor von Bailly, der aber weltklasse parierte. Doch in den letzten 40 Minuten der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber nichts mehr zu lachen. In der 16.Spielminute begann die Leidenszeit der 'Fohlen', durch ein Tor von Marko Arnautovic. Ivan Obradovic stürmte auf der linken Außenbahn nach vorn und übergab auf Pizarro. Der Peruaner drehte sich blitzschnell und leitete das Leder direkt weiter zum Österreicher, der nur noch einschieben musste. Ganze drei Minuten darauf erneut der Österreicher am Ball, erneut mit der Chance, erneut mit dem Erfolg. Durch den Doppelpack von Arnautovic konnte Werder nun beruhigt aufspielen, durchatmen - doch das tat man nicht. Die Gäste gaben keine Ruhe, man drängte auf die Vorentscheidung. In der Nach einer knappen halben Stunde bekam Marko Marin auf der linken Seite den Ball, drang in den Strafraum ein. Mit einer Drehung um Tobias Levels spielte er sich frei und zog ab. Am langen Eck schlug es ein, unhaltbar für Gladbachs Schlussmann. Erneut waren es nur drei Minuten, die das Team Tomas Schaaf's benötigte, um zu treffen. Mit dem 0-4 stellte Marko Arnautovic den Sieg schon fast sicher und schnürte erneut einen Hattrick. Den letzten Glanzpunkt der ersten 45 Minuten setzte dann noch einmal Grün-Weiß. Wesley passt auf Arnautovic, der bedrängt wird, aber direkt prallen lässt. Wesley nimmt den Ball mit, durchbricht die Abwehr und schob den Ball in die linke untere Ecke.
Im zweiten Durchgang versuchte man es auf Gladbacher-Seite mit zwei Wechseln. Torben Marx und Martin Stranzl kamen in die Partie - zumindest einer wirkte. Marx zog fortan die Fäden im Mittelfeld und hatte fast Erfolg. Nur die Latte konnte den Ehrentreffer verhindern.
In den letzten vier Minuten beendeten die Gäste von der Weser dann ihre Ruhepause und stellten den Endstand her. Nach einer Ecke von Gladbach bekam Ivan Obradovic den Ball, am eigenen Sechzehner. Sofort stürmte der Serbe nach vorne, lief über das gesamte Feld und hatte am Ende sogar noch Kraft, den Belgier Logan Bailly zu überwinden. Damit hatte also auch Obradovic seine Torpremiere in dieser Saison. In der letzten Minute brachte er dann auch noch den Ball zu Pizarro, der mit seinem Versuch scheiterte. Doch der Abpraller Bailly's kam genau vor 'Arnies' Füße, der den Ball an den Querbalken setzte, von wo aus er hinter die Linie und wieder raus sprang, aber die Unparteiischen hatten es erkannt.

Stimmen zum Spiel:
Ivan Obradovic [Werder Bremen]: "Ich bin überglücklich, heute meinen ersten Treffer erzielt zu haben und dann auch noch bei so einem Sieg. Es passte einfach alles bei uns."

Marko Marin [Werder Bremen]: "Natürlich ist es heute ein großartiger Erfolg für uns, aber trotzdem tut mir die Borussia leid. Wie haben heute wohl den Abstieg besiegelt."

Bundesliga | 28.Spieltag
SC Freiburg 1-2 Borussia Dortmund
FC Bayern München 3-0 1.FC Köln
VfB Stuttgart 1-1 Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim 1-1 VfL Wolfsburg
1.FC Kaiserslautern 1-1 Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 3-1 Hamburger Sv
FSV Mainz 0-1 FC St. Pauli
1.FC Nürnberg 0-1 Eintracht Frankfurt










___________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 15:41   #652
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Oha, was war da los. :O :O :O Bin ja mal aber für dich in der MS, also GW

Du hast ein E bei Mönchengladbach vergessen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 15:50   #653
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke
Ohhh, naja, ich lasse das jetzt so
Hoffe, das ist nicht allzu schlimm
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 16:11   #654
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

JAAAA :3
Der perfekte Spieltag ;D!!
Du gewinnst mit 7:0 gegen Gladbach, Stuttgart nur 1:1 gegen Hannover und Bayern macht Köln mit 3:0 platt - Was will man mehr *-*?!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 16:16   #655
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland


Eine Niederlage der Dortmunder vllt? ;DD
Naja, ich bin zufrieden
Bayern hätte Unentschieden spielen müssen :I
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 18:10   #656
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

und na klar Arnautovic mit einem 4er pack
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 18:22   #657
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Naja, auch Österreicher müssen mal treffen
Aber naja, war schon klasse Partie

Heute kommt wahrscheinlich noch der 29.Spieltag
Dann sind es nurnoch 5 Spiele
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 18:22   #658
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

WOW was fürn geiles Spiel!

Und 4 Tore für Arnautovic!! Da sieht man wiedermal wie unrealistisch Fifa ist xP
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 19:51   #659
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Echt genialer Sieg, nur wieso ist unten Robbery abgebildet? xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 19:54   #660
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Wegen den bundesliga-Ergebnissen
Naja, woltle Paul und Julian eine Freude machen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de