Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2011, 15:30  

Beitrag #651

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Für Marko Marin war es die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, dem Borussia-Park. Dieses Spiel wird er nie wieder vergessen. Das Team von Borussia Mönchengladbach musste nicht nur auf die Langzeitverletzten Arango und Idrissou verzichten, sondern auch auf das Defensiv-Duo Dante/Stalteri. Beide waren rot gesperrt. Auf Bremer Seite gab es heute das Startelf-Comeback von Claudio Pizarro.
Werder begann die Partie sehr sicher, ruhig und überlegt, man wusste, was auf dem Spiel steht. Bereits nach fünf Minuten stand Wesley frei vor dem Tor von Bailly, der aber weltklasse parierte. Doch in den letzten 40 Minuten der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber nichts mehr zu lachen. In der 16.Spielminute begann die Leidenszeit der 'Fohlen', durch ein Tor von Marko Arnautovic. Ivan Obradovic stürmte auf der linken Außenbahn nach vorn und übergab auf Pizarro. Der Peruaner drehte sich blitzschnell und leitete das Leder direkt weiter zum Österreicher, der nur noch einschieben musste. Ganze drei Minuten darauf erneut der Österreicher am Ball, erneut mit der Chance, erneut mit dem Erfolg. Durch den Doppelpack von Arnautovic konnte Werder nun beruhigt aufspielen, durchatmen - doch das tat man nicht. Die Gäste gaben keine Ruhe, man drängte auf die Vorentscheidung. In der Nach einer knappen halben Stunde bekam Marko Marin auf der linken Seite den Ball, drang in den Strafraum ein. Mit einer Drehung um Tobias Levels spielte er sich frei und zog ab. Am langen Eck schlug es ein, unhaltbar für Gladbachs Schlussmann. Erneut waren es nur drei Minuten, die das Team Tomas Schaaf's benötigte, um zu treffen. Mit dem 0-4 stellte Marko Arnautovic den Sieg schon fast sicher und schnürte erneut einen Hattrick. Den letzten Glanzpunkt der ersten 45 Minuten setzte dann noch einmal Grün-Weiß. Wesley passt auf Arnautovic, der bedrängt wird, aber direkt prallen lässt. Wesley nimmt den Ball mit, durchbricht die Abwehr und schob den Ball in die linke untere Ecke.
Im zweiten Durchgang versuchte man es auf Gladbacher-Seite mit zwei Wechseln. Torben Marx und Martin Stranzl kamen in die Partie - zumindest einer wirkte. Marx zog fortan die Fäden im Mittelfeld und hatte fast Erfolg. Nur die Latte konnte den Ehrentreffer verhindern.
In den letzten vier Minuten beendeten die Gäste von der Weser dann ihre Ruhepause und stellten den Endstand her. Nach einer Ecke von Gladbach bekam Ivan Obradovic den Ball, am eigenen Sechzehner. Sofort stürmte der Serbe nach vorne, lief über das gesamte Feld und hatte am Ende sogar noch Kraft, den Belgier Logan Bailly zu überwinden. Damit hatte also auch Obradovic seine Torpremiere in dieser Saison. In der letzten Minute brachte er dann auch noch den Ball zu Pizarro, der mit seinem Versuch scheiterte. Doch der Abpraller Bailly's kam genau vor 'Arnies' Füße, der den Ball an den Querbalken setzte, von wo aus er hinter die Linie und wieder raus sprang, aber die Unparteiischen hatten es erkannt.

Stimmen zum Spiel:
Ivan Obradovic [Werder Bremen]: "Ich bin überglücklich, heute meinen ersten Treffer erzielt zu haben und dann auch noch bei so einem Sieg. Es passte einfach alles bei uns."

Marko Marin [Werder Bremen]: "Natürlich ist es heute ein großartiger Erfolg für uns, aber trotzdem tut mir die Borussia leid. Wie haben heute wohl den Abstieg besiegelt."

Bundesliga | 28.Spieltag
SC Freiburg 1-2 Borussia Dortmund
FC Bayern München 3-0 1.FC Köln
VfB Stuttgart 1-1 Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim 1-1 VfL Wolfsburg
1.FC Kaiserslautern 1-1 Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 3-1 Hamburger Sv
FSV Mainz 0-1 FC St. Pauli
1.FC Nürnberg 0-1 Eintracht Frankfurt










___________________________
29.04.2011, 15:41  

Beitrag #652

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oha, was war da los. Schockstarre Schockstarre Schockstarre Bin ja mal aber für dich in der MS, also GW Zwinkern

Du hast ein E bei Mönchengladbach vergessen Zwinkern
29.04.2011, 15:50  

Beitrag #653

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke
Ohhh, naja, ich lasse das jetzt so Lachen
Hoffe, das ist nicht allzu schlimm Sehr genervt
29.04.2011, 16:11  

Beitrag #654

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
JAAAA :3
Der perfekte Spieltag ;D!!
Du gewinnst mit 7:0 gegen Gladbach, Stuttgart nur 1:1 gegen Hannover und Bayern macht Köln mit 3:0 platt - Was will man mehr *-*?!
29.04.2011, 16:16  

Beitrag #655

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
LachenLachen
Eine Niederlage der Dortmunder vllt? ;DD
Naja, ich bin zufrieden
Bayern hätte Unentschieden spielen müssen :I
29.04.2011, 18:10  

Beitrag #656

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
und na klar Arnautovic mit einem 4er pack Zwinkern
29.04.2011, 18:22  

Beitrag #657

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, auch Österreicher müssen mal treffen Lachflash
Aber naja, war schon klasse Partie Zufrieden

Heute kommt wahrscheinlich noch der 29.Spieltag Zwinkern
Dann sind es nurnoch 5 Spiele SchockstarreLachen
29.04.2011, 18:22  

Beitrag #658

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
WOW was fürn geiles Spiel!

Und 4 Tore für Arnautovic!! Da sieht man wiedermal wie unrealistisch Fifa ist xP
29.04.2011, 19:51  

Beitrag #659

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Echt genialer Sieg, nur wieso ist unten Robbery abgebildet? xD
29.04.2011, 19:54  

Beitrag #660

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wegen den bundesliga-Ergebnissen Zwinkern
Naja, woltle Paul und Julian eine Freude machen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland