Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Lask Fan Vorschlag! Champions league, Quali testspiel? ich mit einem mittelmäßigen top club und du mit werder, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2011, 21:10   #891
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Vorschlag!
Champions league, Quali testspiel?
ich mit einem mittelmäßigen top club und du mit werder, und da kommt ein bericht nur idee
Können wir machen
Dann wäre es noch zwei tests

Lass PN weiterschreiben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 15:40   #892
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



An der Weser werden immer mehr Stimmen laut, den Brasilianer Diego zurückzuholen. Er fühlt sich in Wolfsburg nicht wohl, hat oft Auseinandersetzungen mit seinem Coach und wird in einigen Spielen permanent ausgepfiffen - von den eigenen Fans. Er will weg aus Wolfsburg, doch wohin? Natürlich nach Bremen, in seine zweite Heimat. Hier wurde er geliebt, hier war er zu Hause, hier wird er vermisst. Doch ein Wechsel scheint laut Allofs zurzeit nicht in Frage zu kommen: "Natürlich wäre es schön, ihn wieder bei uns zu haben, doch finanziell ist er leider nicht zu stemmen. Man könnte zwar das Gehalt finanzieren, doch bei der Ablöse ist es diesen Sommer nicht möglich." Man hofft nun auf die zusätzlichen Einnahmen in der Champions-League, oder ein Erreichen des Europa-League-Halbfinals. Vielleicht ist er ja dann zu finanzieren, denn träumen kann man ja. Der Vorteil Werders: Man spielt in der Königsklasse, der VFL nur in der 'zweiten europäischen Liga'. Auch die Chancen auf Titel sind in Bremen deutlich höher, denn im letzten Jahr standen die Bremer immer vor den Wölfen.



.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 15:46   #893
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Puuh, hoffen kann man es, wird sicherlich schwer ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 15:50   #894
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Mag ihn sehr und er wäre eine echte Bereicherung, viel Glück in den Verhandlungen!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 16:01   #895
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Wär stark wenn du ihn holen könntest ;D!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 16:21   #896
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Diego <3
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 16:44   #897
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke euch ;D
@ben: Ich weiß was das heißt

@all: ich hoffe auch, dass ich ihn bekomme
Möglich wäre auch ein Wintertransfer
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 16:56   #898
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Das wäre so richtig stark, wenn du den bekommen könntest!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 21:22   #899
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Im vorletzten Test der Saison 2011/12 trafen die Norddeutschen auf Montpellier. In einer sehr ausgeglichenen Partie überzeugten die Franzosen vor allem in der Anfangsphase. Die Gäste überrollten Werder förmlich, nutzten aber nur zwei ihrer zahlreichen Chancen. Estrada erzielte den Führungstreffer bereits nach wenigen Minuten, Ait-Fana legte nach einem Eckball nach. Doch fast im Gegenzug fanden die Bremer ins Spiel und erzielten den Anschluss durch Daniel Jensen. Wesley erzielte bereits nach einem Drittel der begegnung den Endstand, denn in der nachfolgenden Stunde fielen keine weiteren Tore. Unterdessen verlässt Werders Innenverteidiger Balogun den verein, er wechselt un den Ruhrpott. Der FC Schalke 04 schnappt sich nach Sejad Husejinovic nun auch noch den Nachwuchs-Abwehrspieler. Für knapp 1,2 Millionen Euro sollen die Bremer ihn ziehen lassen, immer wahrscheinlicher wird dagegen der Wechsel eines weiteren Mittelfeldspielers. Die Personalie -Diego Ribas da Cunha- legte man nun endgültig zur Seite, aber nur bis zum kommenden Sommer.


-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 21:49   #900
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Joa, würde Diego auch gerne in Bremen sehen. Mit Juve und Diego wars immer ein Spaß!
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de