Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Das Ergebnis ist zwar nicht so gut, aber der Bericht mit allem drum und dran ist mal wieder 1A mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2011, 20:48   #921
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Das Ergebnis ist zwar nicht so gut, aber der Bericht mit allem drum und dran ist mal wieder 1A mit Sternchen
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 20:49   #922
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

@Nauru: Danke dir
Gibt es hier keinen Smiley der rot wird?

Hier noch einmal -->

----------------------


Im letzten Jahr gab es für die Hamburger nichts zu gewinnen. Im DFB-Pokal flog man gleich raus, auch in der Liga landete man nicht in der erhofften Europa-Gegend. Nur der neunte Rang sprang raus, viel zu wenig für solch einen Verein. In dieser Saison soll sich das nun ändern, der Anfang findet zu Hause statt. Mit dem SV Werder kommt der Drittplatzierte, ganz klar wieder ein Kandidat auf den Meistertitel. Wir können also gespannt sein, wer heute das Nordderby für sich entscheidet.

Wie so oft starten die Bremer schwungvoll ins Spiel, erarbeitet sich zahlreiche Chancen. Bereits nach acht Minuten steht Claudio Pizarro frei vor dem Ex-Bremer Drank Rost, doch der Peruaner scheitert aus nur wenigen Metern. Große Aufregung nur sechs Minuten später. Marko Arnautovic, der Torschützenkönig des Jahres zuvor, gewinnt das Laufduell gegen Heiko Westermann. Am Ende trifft er den Ball aber nicht richtig, sodass er direkt auf Rost zurollt. Werder behält auch danach das Heft in der Hand, lässt sich nicht beeindrucken von Hamburgs häufigen Fouls. Nur vereinzelt kommen die Hamburger zu Gelegenheiten, meistens aber ohne große Gefahr. Gerade einmal drei Schüsse bringen sie im ersten Durchgang aufs Bremer Gehäuse, viel zu wenig. Meistens werden die Versuche abgeblockt, oder vorher schon abgefangen. In der 26.Spielminute sieht Dennis Aogo den gelben Karton, mit Folgen. Nachdem Mladen Petric die beste HSV-Gelegenheit vergibt, sieht der deutsche Nationalspieler erneut eine gelbe Karte. Sieben Minuten vor dem Seitenwechsel ist der gastgeber also in Unterzahl. Michael Oenning reagierte und brachte Demel für Petric, der darüber natürlich stocksauer war. Der Kroate war noch am auffälligsten bei den Hausherren. Mit der letzten Gelegenheit holte Marko Marin gerade aus, als Gojko Kacar mit gestrecktem Bein heranrauschte und voll drauf hielt. Natürlich sah der Serbe die gelbe Karte, der Bremer Wirbelwind hielt sich den rechten Knöchel. Den fälligen Freistoß setzte Wesley knapp neben den linken Pfosten.


Im zweiten Durchgang ging es dann nicht mehr weiter für ihn. Tim Borowski übernahm Marin's Rolle auf der linken Außenbahn, wo er gleich Druck macht. Mit einer herrlichen Flanke brachte er Claudio Pizarro in Szene, doch seinen Kopfball wehrte Rost erneut überragend ab.Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel brachte Schaaf auch noch Martin Harnik, der den heute schwachen Arnautovic ersetzt. Bremen ließ immer mehr nach, sodass der HSV eine gute Konterchance erhielt. Über Elia ging es schnell nach vorn, dann kam der Pass in die Mitte. David Jarolim leitete schnell weiter nach rechts, wo Gojko Kacar angerauscht kam. Seinen strammen Schuss konnte Tim Wiese nicht mehr abwehren, links oben schlug das Leder ein. Werder ließ nicht nach, spielte sich immer wieder in den Bereich des gegnerischen Sechzehners. Doch gegen die immer größer werdende HSV-Hintermannschaft gab es kein Durchkommen mehr. Am Ende musste man sich knapp geschlagen geben und gleich im ersten Spiel die erste Pleite hinnehmen.

Stimmen zum Spiel:
Claudio Pizarro [Werder Bremen]: "So wollten wir heute natürlich nicht in die Saison starten. Wir waren beide auf dem selben Niveau, doch unsere Chancen haben wir nicht genutzt. Einen Punkt hätten wir mitnehmen müssen, aber letzte Saison sind wir ja auch schwach gestartet."

Heiko Westermann [Hamburger SV]: "Heute war natürlich ein großartiges Spiel für die Fans, das wir am Ende auch noch gewonnen haben. Es ist einfach super, dass wir mit diesem Derbysieg gut hereinkommen. Diesen Schwung müssen wir jetzt in die nächsten Spiele mitnehmen."



_____
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 20:54   #923
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Jo, bin Nauru's Meinung, der Text wirkt relativ professionell und das Design ist top!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 21:06   #924
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Jo, bin Nauru's Meinung, der Text wirkt relativ professionell und das Design ist top!
Gibt nichts mehr hinzuzufügen ;D
Außer, dass das Spiel doof verlaufen ist .__.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 21:17   #925
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

hahaha
Danke euch beiden

Gut, dass es so gut ankommt

PS: leider konnte ich zu den anderen Spielen nichts schreiben, da nur sechs teams gespielt haben

F****** PC-Version
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 21:28   #926
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

So, ich füge dann mal wieder ein bremen-Video ein, wie es bei Ailton der Fall war
Ein absolutes Meisterwerk, über den Coach schlechthin. Einfach nur Gänsehaut. Emotionen. Bis zum Ende...

YouTube - A Tribute to Thomas Schaaf by shadiego
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 22:46   #927
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Also die Matchpräsentation ist TOP! Gefällt mir echt gut. Bitte weiter so! Video muss ich mir ein anderes Mal anschauen, mein I-Net ist momentan seeehr langsam.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 11:39   #928
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland


Danke dir

So, heute kommt der 3.Spieltag und möglicherweise noch CL-Quali-Hinspiel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 13:00   #929
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ohnmanne, alle Spiele sind durcheinander

Hamburg und ich haben zwei Spiele, gerade gegen Duisburg gespielt, die haben jetzt ein Spiel, genauso wie der Rest
Das ist doch doof
Ich kann wieder nicht die Ergebnisse der anderen Teams bringen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 13:51   #930
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja ist bei mir auch oft so =O
Dann haben manche Teams zwei Spiele weniger, als andere, da frag ich mich, wie es dazu kommt xD!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de