Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.843
Benutzer online: 12
Gäste online: 263
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.06.2011, 18:06   #1421
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694


Werder gegen Hoffenheim steht immer für spektakuläres und Spannung, wie beim unvergessenen 5-4, oder dem späten 2-1 Sieg der Bremer. Auch heute sollte es wieder spannend werden, doch das mit einer B-Elf auf Seiten der Gastgeber, die immernoch auf Martin Harnik verzichten müssen.
Aufstellung | Werder Bremen vs 1899 Hoffenheim | 13.Spieltag

Die Partie begann mit klar Spiel beherschenden Gastgebern, die in der sechsten Minute das erste Mal gefährlich nahe ans Tor der Blauen kamen. Marko Arnautovic bekam an der Seitenlinie den Ball von Daniel Jensen, der Österreicher drehte sich schnell um die eigene Achse und spielte dann auf Baumjohann. Der Neuzugang, der heute wieder eine Chance von Anfang an bekam und den Vorzug vor Felix Kroos erhielt, ließ nach wenigen Metern den Ball liegen und übergab ihn somit wieder an Arnautovic. Mit einem weiteren tollen Zuspiel stand Denny Avdic frei im Sechzehner der Kraichgauer und schob sicher ins kurze Eck zur frühen Führung ein.
Nur weitere sechs Minuten später erkämpfte sich der Vorbereiter den Ball und scheiterte am Ende an Tom Starke, da er sich den Ball zu weit vorlegte. Den Nachschuss von Aaron Hunt blockte Josip Simunic ab und verhinderte somit den zweiten Treffer des Tages. Mitte der ersten Hälfte vergab Alexander Baumjohann zwei gute Gelegenheiten, holte aber einen Eckball heraus. Die Hereingabe von Casemiro wurde herausgeköpft, doch der ehemalige deutsche Nationalspieler Tim Borowski scheiterte mit einer Direktabnahme am ehemaligen Hamburger und heutigen Schlussmann der Baden-Württembergener.
Bis zur Halbzeitpause ließen die Bremer sich die Führung nicht aus der Hand reißen und gingen also durch das Tor von Avdic mit einem Vorsprung in die Kabine.


Durchgang zwei startete dann genau entgegengesetzt, wie der erste, aber doch mit einem Tor. Werder kam zu zögerlich aus den Katakomben den Weserstadions und kassierten den raschen Ausgleichstreffer durch Vukcevic. Bereits im letzten Jahr, beim peinlichen 7-0 Rückrundenauftakt gegen Hoffenheim traf der junge Boris Vukcevic. Doch keineswegs waren die Hausherren geschockt und holten zum schnellen Gegenschlag aus, mit Erfolg. Werder kombinierte auf engem Raum im Mittelfeld durch die Reihen, ehe man den Ball verlor. Der starke Avdic erkämpfte sich das Leder jedoch, lief Marvin Compper, der bereits in Durchgang eins die Gelbe Karte gesehen hatte, blitzschnell davon und legte mit einem guten Auge quer. Marko Arnautovic rauschte heran und grätschte den Ball kurz vor Edson Braafheid über die Linie.

Erst in der 65.Minute gab es den ersten Wechsel durch Thomas Schaaf, der Mannheimer nahm Baumjohann vom Feld und ließ Felix Kroos aufs Feld. Die letzte halbe Stunde glänzte vor Chancen, doch nicht vor Toren. Auf der einen Seite köpfte Ryan Babel aus zwei Metern am Tor vorbei, auf der Anderen scheiterte Avdic mit einem Kopfball an der Latte. In der heißen Phase kurz vor dem Abpfiff tankte sich Avdic durch die TSG-Hintermannschaft, legte überlegt auf Felix Kroos rüber, doch der Bruder von Toni Kroos scheiterte aus sieben Metern an Tom Starke [Bild] und verpasste somit seinen persönlichen Torerfolg. Außerdem kullerte ein Ball von Daniel Jensen in der Nachspielzeit nur an den Außenpfosten.


Stimmen zum Spiel:
Felix Kroos [Werder]: "Natürlich ärgert es mich, dass ich diese dicke Möglichkeit nicht genutzt habe, doch wir konnten zwei in Tore ummünzen und somit den Sieg einfahren. Das war heute viel wichtiger, doch das Tor wäre ein tolles Extra gewesen."

Sejad Salihovic [TSG 1899]: "Wir haben heute wieder wie so oft den kürzeren gezogen, doch es war relativ verdient. Wir waren einfach zu harmlos in der Offensive, was man von Werder nicht behaupten kann, doch wir sind mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden."

Marcel Reif [SKY]: "Das Spiel war, wie immer zwischen diesen beiden Mannschaften, von der Spannung geprägt. Es gab viele tolle Szenen und es war eine sehr faire Partie, so etwas sieht man immer gerne."








-
16.06.2011, 18:09   #1422
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Die Überschrift finde ich ein Bisschen unbeholfen, aber die ist ja meistens klasse, daher mascht das ja mal nix Zwinkern Gefällt mir Zufrieden
16.06.2011, 18:16   #1423
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694
Ja, habe lange überlegt, aber mir ist nichts eingefallen Lachen
16.06.2011, 19:52   #1424
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
fein gemacht Zufrieden
16.06.2011, 19:57   #1425
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694
Ach Ben, deine Kommentare lesen sich immer so schön ;D
16.06.2011, 20:19   #1426
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Toll! Zwinkern
Auch wenn du dich für die 7:0 Schlappe nicht rächen konntest ^^
Grafisch wieder top
bericht auch bombe Zwinkern
16.06.2011, 20:39   #1427
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ICh glaube ich muss es nicht sagen, oder?

ICh mach es trotzdem. GEIL
17.06.2011, 13:18   #1428
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694
Danke euch, echt geil, dass ihr so begeistert seid Lachen

Tippspiel:
Am 13.Spieltag gegen Hoffenheim tippte Ballack500 als einziger das Ergebnis komplett richtig! Hier die letzten Tipps der Hinrunde:

15.Spieltag | SV Werder Bremen vs Borussia Dortmund
16.Spieltag | 1.FC Nürnberg vs SV Werder Bremen
17.Spieltag | SV Werder Bremen vs Hertha BSC

...um die Spiele vielleicht etwas besser einschätzen zu können, hier auch gleich die aktuelle Tabellensituation.









_
17.06.2011, 14:52   #1429
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
15.Spieltag | SV Werder Bremen vs Borussia Dortmund 2 : 1
16.Spieltag | 1.FC Nürnberg vs SV Werder Bremen 2 : 0

17.Spieltag | SV Werder Bremen vs Hertha BSC 1 : 1
17.06.2011, 15:03   #1430
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
15.Spieltag | SV Werder Bremen vs Borussia Dortmund 2:0
16.Spieltag | 1.FC Nürnberg vs SV Werder Bremen 2:0
17.Spieltag | SV Werder Bremen vs Hertha BSC 1:1
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO